sub-base.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2014
sub-base.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Wiederholt nur beste Erfahrungen. Immer sehr schnell geliefert, Ware wie beschrieben. Der Inhaber des Shops hat mir sogar beim Hersteller Teile für ein Produkt besorgt, die es offiziell gar nicht als Ersatzteile gibt. Dabei immer sehr verbindliche Kommunikation zum Kunden. PERFEKTER SERVICE!

02.12.2023
Es wurde in der Bestellung explizit vereinbart, dass es vor der Fertigung ein Vorablayout per Mail gibt. Daran wurde sich nicht gehalten. Die Lieferzeit war extrem lang, was aber nur bedingt durch Sub-Base zu vertreten ist. Es wäre als nicht Warenpost vermutlich 1-2 Tage schneller gewesen. Werde den Shop nicht weiterempfehlen, dafür sind andere deutlich günstiger.

Bewertungen für sub-base.de

02.12.2023

Kein Vorablayout per Mail

02.04.2023

Produkte hervorragend - sehr persönlicher und verbindlicher Service

07.04.2023

Anbieter reagiert schnell und verbindlich

Anbieter reagiert auf Bestellungen unverzüglich. Ware wie bestellt. Rückfragen oder Sonderwünsche werden schnell und verbindlich behandelt. Vorbildlich! Ich vergebe selten volle Punktzahl, aber bei diesem Anbieter ist das absolut berechtigt.
SM
01.07.2023
Samstag bestellt und Dienstag geliefert - was will der Käufer noch mehr...;-) Ware perfekt; versehentlich war eine Fischkarte doppelt dabei, die durfte ich einer tauchenden Kollegin schenken. Super netter Kontakt. Unbedingt empfehlenswert!!
30.05.2023
Ich habe zwei Stempel mit eigenen Motiven anfertigen lassen. Die Entwürfe kamen ruckzuck, Änderungen waren kein Problem und ausgeliefert wurde erst nach Stempeltest. Sehr nettes Team, sehr schnelle Lieferung. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
01.06.2023
Superschnelle Abwicklung und sehr gute Qualität. Ich werde mir demnächst noch einen kleineren Stempel bestellen. Sogar DHL war schon 3 Tage vor Ankündigung hier (Samstag statt Dienstag nach Pfingsten).
25.10.2023

Alles Top 👌

Kürz Telefoniert, da ich eine info bräuchte, sehr freundlich 😀. Dann bestellt und zügig geliefert worden. Der bestellte Artikel, genau das was ich gesucht habe, perfekt. Gerne wieder!
26.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut mich sehr, dass alles gut geklappt hat. Wünsche viel Freude mit den neuen Artikeln.
12.11.2023
Bestellung war okay, Lieferung aber nervig. Paketdienst legte mir ne Message, dass ich Paket am nächsten Tag in Filiale abholen soll. Allerdings war ich zu Hause.
22.05.2023

Top Shop & Service

Gute Webseite, leicht zu bestellen. Sehr freundlicher und kompetenter Service, sogar am Feiertag. Endprodukt auch top.
02.09.2023
Danke, Wäre entspricht den Abbildungen den Vorgaben, Lieferung Hat auch gut du funktioniert. Jederzeit gerne wieder
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen noch viel Freude mit den neuen Produkten und viele tolle Tauchgänge!
AH
18.05.2023
Völlig unkomplizierte Abwicklung bei Bezahlung über PayPal, schnelle Lieferung und günstiger als andere Anbieter👍
19.11.2023
Top Service, sehr schnelle Lieferung und super freundliche und engagierte Beratung! Immer wieder gerne….
10.07.2023

Schneller Versand

Schnelle Rückmeldung bezüglich des gewünschten Stempel-Designs Einhalten der angegebenen Versanddauer
08.06.2023

Toller Service und Produkte

Sehr freundlich, toller Service und Beratung, und die Qualität der Produkte ist sehr gut.
01.08.2023
Noch schneller geht es nicht,,,, Lieferung innerhalb 2 Tage, immer wieder gern.
26.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Da sind wir auch froh, dass Ihre Lieferung so gut geklappt hat. Leider müssen aktuell einige Kunden länger warten als von DHL versprochen.
24.07.2023
Toller Service,tolles Produkt und schneller Versand. Alles supi, gerne wieder
VG
Volker G.
Buxtehude
16.06.2023

Taucherstempel in bester Qualität

Super nette und kompetente Beratung. Extrem rasche Lieferung und top Qualität.
22.10.2023
Ich wurde sehr herzlich via Email beraten. Meine Wünsche wurden umgesetzt.
RS
ruth S.
burgperppach
11.10.2023
Taucher Stempel war innerhalb 3 Tagen da - passt alles - gerne wieder!
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen noch viel Freude mit dem neuen Stempel und viele tolle Tauchgänge!
01.11.2023
Schnelle, pünktliche und problemlose Abwicklung meiner Bestellung.