meinzuhause.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2016
meinzuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meinzuhause.de bewertete ich mit sehr gut. Bestellung und Service waren sehr gut. Allerdings war die Erfahrungen mit dem Hersteller himolla ganz schlecht. Schrauben in Wert von weniger als 5€ haben bei der Lieferung gefehlt. Diese waren auch so speziell, dass ich diese in Baumärkte nicht gefunden habe. Der Hersteller hat sich ca. 3 Monaten Zeit genommen, bis diese Schrauben endlich angekommen sind. In den drei Monaten war der teure Sofa demontiert im Wohnzimmer! Unglaublich! Zusammenfassung: Ich werde gerne bei meinzuhause.de wieder bestellen, aber auf keinen Fall wieder bei himolla.

27.06.2023
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mir die Qualität Ihrer Beratung und der schlechte Lieferservice jegliche Freude an dem neuen Möbelstück genommen haben. Die Spedition hat sich nicht an die Terminabsprache gehalten und mir erst nach mehreren Telefonaten am frühen Morgen 2 grosse Kartons vor die Haustür gestellt. Auspacken, Montage und Mitnahme der leeren Verpackung gehöre nicht zu ihrer Aufgabe. Da ich schwerbehindert bin und die großen Pakete allein nicht händeln kann, wurden die Kartons auf mein Bitten hin ins Haus gebracht. Für die Montage war ich dann wieder auf fremde Hilfe angewiesen. In meinem Bekanntenkreis hat man erstaunt auf meine Schilderung reagiert, denn alle hatten ihre Sessel fertig montiert geliefert bekommen.
WK
Wolfgang K.
Helmstedt

Bewertungen für meinzuhause.de

Der Lieferant (LkW-Fahrer) war sehr freundlich und hilfsbereit.

Engagiert & Hilfsbereit

Die Mitarbeiter*innen sind sehr engagiert und hilfsbereit.
Alles wunderbar geklappt.
Verena S.
Landsberg
04.10.2023

Freundlich, zuverlässig, gute Qualität

Die Bearbeitung der Anfrage hat schnell geklappt, auf die Bestätigungs-E-Mail habe ich mit der Bitte um eine Individuelle Höhenkürzung geantwortet und habe promz ein persönliches Angebot zugeschickt bekommen. Die Lieferzeit war sehr lang, das wurde mir aber vorab kommuniziert und war der Lieferzeit des Herstellers und meiner Höhenkürzung geschuldet. Die Lieferung kam dann wie angekündigt. Bis dahin wurde ich auf dem Laufenden gehalten, was mir die Sicherheit gegeben hat, nicht vergessen worden zu sein (insbesondere bei Vorkasse). Die Beratung und Kommunikation war stets freundlich und der Preis einfach der beste in dem Moment, besonders durch Boni für schnelle Entscheidung und Vorkasse. Der Schrank ist 1a und genau wie bestellt. Ich bin absolut zufrieden und kann es voll weiterempfehlen.
IF
I. F.
Paderborn
10.07.2023

Absprachen mit Hermes Spedition funktionieren leider nicht.

Die Bestellung, der Preis und das Möbelstück selbst haben fünf Sterne verdient. Allerdings waren wir enttäuscht von den Absprachen zwischen Spedition und Meinzuhause.de. Wenn man vorher genau abfragt, wohin das Möbel getragen werden muss und sehr detaillierte Antworten erhält, muss auch das Gewicht a die Spedition mitgeteilt werden. Sie standen vor meiner Tür und durften! Das Sofa Bett nicht eine Etage tiefer tragen zu zweit. Obwohl das so vorher bekannt war. Sie wollten es wieder mitnehmen und an einem anderen Tag wiederkommen. Mit mehr Personal… was für eine Planung…?? Wir haben es letztendlich selbst getragen, was so nicht vereinbart war.
VS
Verena S.
Landsberg
29.08.2023

Kann ich absolut weiterempfehlen!

Nach der Standard Konfiguration über die Webseite habe ich einfach auf die Bestellbestätigungs-E-Mail geantwortet, dass ich eine Höhenkürzung brauche. Antwort kam ganz fix, gleich mit angepassten Angebot. Lieferung hat Herstellerseitig lange gedauert, ich wurde aber immer auf dem Laufenden gehalten bis zu Tipps für die Lieferung. Der Schrank hat eine tolle Qualität und genau die bestellten Maße. Vorab Überweisung hat noch Skonto gegeben und der Preis war gut. Kann ich absolut weiterempfehlen.
29.08.2023

Bestellung bis zur Lieferung, alles bestens!

Von der ersten Anfrage bezüglich der Zusammenstellung des Ecksofas Coast sehr hilfreiche Informortionen korrekt und transparent durch das konfigurieren der Einzel-und Basiselemente mit der gewünschten Ausstattung.Preisangaben waren sofort vorhanden und lagen immer unter denen der anderen Anbieter. Die Bestellung und die Terminangaben waren absolut einwandfrei.Auch alle weiteren Details zur Bezahlung und Lieferung wurden sehr gut kommuniziert.
29.05.2023

Sehr Gut

Schnelle Rückmeldungen bei Angebotsnachfragen. Einfacher Bestellvorgang über das Internet. Lieferung nach angegebenen Frist. Sehr gute Qualität der bestellten Möbel.
KK
Karin K.
08.08.2023
Nach langer Lieferzeit (war bekannt) wurde die Kommode sehr gut verpackt geliefert. Die Abstimmung wegen des Lieferzeitpunktes war perfekt. An dem Lieferungstag wurde nochmals eine Stunde vorher angerufen. Das nenne ich sehr guten Kundenservice. Das ist die 2. Bestellung und ich bin wieder sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und umsichtig.
04.11.2023

Kurzfristige E-Mail-Nachfrage

Bei avisierter Lieferfrist von 8-10 Wochen ist eine E-Mail-Nachfrage über die örtlichen Gegebenheiten für die Anlieferung (problemlos oder nicht) freundlich und nett. Ob eine korrekte Abwicklung der Produktlieferung erfolgt ist erst nach tatsächlicher Lieferung bewertbar.
25.07.2023
Hat alles super geklappt. Lieferung zum angegebenen Termin. Leider eine kleine Ecke an Tür defekt. Habe telefoniert, mir wurde sofort geholfen. Schaden an Kundendienst gemeldet. Direkte Rückmeldung! Jetzt warte ich auf die Bearbeitung. Vielen Dank 🙏, bisher alles sehr gut.

Kontakt zum Kunden.

Nach der Bestellung wurde ich gefragt ob die Möbel auch durch unsere Türen passen. Die nachfrage war sehr schön, und zeigt das man nicht nur verkaufen will, sondern das der Kunde auch zufrieden ist. Und auf nachfragen sehr kompetent und Freundlich.
TJ
T. J.
Bad Homburg
08.11.2023

Ausgezeichnete Kommunikation und super Ware

Ausgezeichnete Kommunikation bis zum Ende. Der Preis war voll Konkurrenzfähig. Die Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt und einwandfrei durchgeführt. Ich bin mehr als Zufrieden mit dem Service und mit meinem schicken neuen Schlafsofa.