meinzuhause.de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2016
meinzuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meinzuhause.de bewertete ich mit sehr gut. Bestellung und Service waren sehr gut. Allerdings war die Erfahrungen mit dem Hersteller himolla ganz schlecht. Schrauben in Wert von weniger als 5€ haben bei der Lieferung gefehlt. Diese waren auch so speziell, dass ich diese in Baumärkte nicht gefunden habe. Der Hersteller hat sich ca. 3 Monaten Zeit genommen, bis diese Schrauben endlich angekommen sind. In den drei Monaten war der teure Sofa demontiert im Wohnzimmer! Unglaublich! Zusammenfassung: Ich werde gerne bei meinzuhause.de wieder bestellen, aber auf keinen Fall wieder bei himolla.

27.06.2023
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mir die Qualität Ihrer Beratung und der schlechte Lieferservice jegliche Freude an dem neuen Möbelstück genommen haben. Die Spedition hat sich nicht an die Terminabsprache gehalten und mir erst nach mehreren Telefonaten am frühen Morgen 2 grosse Kartons vor die Haustür gestellt. Auspacken, Montage und Mitnahme der leeren Verpackung gehöre nicht zu ihrer Aufgabe. Da ich schwerbehindert bin und die großen Pakete allein nicht händeln kann, wurden die Kartons auf mein Bitten hin ins Haus gebracht. Für die Montage war ich dann wieder auf fremde Hilfe angewiesen. In meinem Bekanntenkreis hat man erstaunt auf meine Schilderung reagiert, denn alle hatten ihre Sessel fertig montiert geliefert bekommen.
WK
Wolfgang K.
Helmstedt

Bewertungen für meinzuhause.de

29.05.2023

Sehr Gut

Schnelle Rückmeldungen bei Angebotsnachfragen. Einfacher Bestellvorgang über das Internet. Lieferung nach angegebenen Frist. Sehr gute Qualität der bestellten Möbel.
KK
Karin K.
08.08.2023
Nach langer Lieferzeit (war bekannt) wurde die Kommode sehr gut verpackt geliefert. Die Abstimmung wegen des Lieferzeitpunktes war perfekt. An dem Lieferungstag wurde nochmals eine Stunde vorher angerufen. Das nenne ich sehr guten Kundenservice. Das ist die 2. Bestellung und ich bin wieder sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und umsichtig.
04.11.2023

Kurzfristige E-Mail-Nachfrage

Bei avisierter Lieferfrist von 8-10 Wochen ist eine E-Mail-Nachfrage über die örtlichen Gegebenheiten für die Anlieferung (problemlos oder nicht) freundlich und nett. Ob eine korrekte Abwicklung der Produktlieferung erfolgt ist erst nach tatsächlicher Lieferung bewertbar.
25.07.2023
Hat alles super geklappt. Lieferung zum angegebenen Termin. Leider eine kleine Ecke an Tür defekt. Habe telefoniert, mir wurde sofort geholfen. Schaden an Kundendienst gemeldet. Direkte Rückmeldung! Jetzt warte ich auf die Bearbeitung. Vielen Dank 🙏, bisher alles sehr gut.

Kontakt zum Kunden.

Nach der Bestellung wurde ich gefragt ob die Möbel auch durch unsere Türen passen. Die nachfrage war sehr schön, und zeigt das man nicht nur verkaufen will, sondern das der Kunde auch zufrieden ist. Und auf nachfragen sehr kompetent und Freundlich.
TJ
T. J.
Bad Homburg
08.11.2023

Ausgezeichnete Kommunikation und super Ware

Ausgezeichnete Kommunikation bis zum Ende. Der Preis war voll Konkurrenzfähig. Die Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt und einwandfrei durchgeführt. Ich bin mehr als Zufrieden mit dem Service und mit meinem schicken neuen Schlafsofa.
HK
Helga K.
Darmstadt
Badezimmermöbel - Hat alles vom Angebot bis Abwicklung bestens geklappt. Lediglich die Darstellung im Internet - was die zusätzlich zu bestellenden Füße betrifft - ist etwas unklar. Hatte somit zu wenig Füße. Musste diese nachbestellen.
KV
Karin V.
04.06.2023
Ich kaufe gerne wieder bei Ihnen ein. Die Möbel, die Preise und der Service sind Spitzenklasse. Vorteilhaft ist es, wenn man vor dem Einkauf schon konkretere Vorstellungen vom gesuchten Möbelstück hat. Gerne empfehle ich Sie weiter.
17.10.2023

Super zufrieden kann ich nur empfehlen

Hat alles sehr gut geklappt auch wenn man anruft sind die Mitarbeiter sehr freundlich und man bekommt eine kompetente Antwort.Die Lieferung war auch einwandfrei wurde auch ausgepackt.Ich würde jeder Zeit wieder bestellen
MW
Die Lieferung bis zum Aufstellort ist im Preis inbegriffen. Das ist längst nicht überall so. Eine Anfertigung mit Sonderwunsch - mit Aufpreis - war kein Problem. Termingerechte Lieferung. Netter schneller Kundenservice.
24.08.2023
Der Service rund um die Bestellung ist sehr gut. Die Ware ist aber noch nicht geliefert (hat planmäßige Lieferzeiten von 9 Wochen, was verständlich ist), weshalb ich noch kein abschließendes Urteil abgeben kann.
ML
Marty L.
Braunschweig
20.06.2023

Gute Qualität

Bestellt habe ich 4 weiße Lederschwingsessel, die ich nach meinen Wünschen konfiguriert hatte. Sie kamen pünktlich nach 9 Wochen und zeichnen sich durch eine gute Qualität zu einem ansprechenden Preis aus.
Die Bestellung ging sehr gut. Eine nachträgliche Änderung der Bestellung war kein Problem. Der Wunsch die Bestellung im Mai zu liefern geht in Ordnung .Wir hoffen das dies der Fall sein wird.
SB
Sylvia B.
Warburg

TV Schrank von Gwinner

Warte zwar noch auf meinen Schrank, aber die Bestellung war unkompliziert. Auch die Telefonate zu meinen Artikel waren sehr hilfreich. Jetzt hoffe ich das mein TV Schrank bald geliefert wird.
GS
Gabriele S.
Philippsthal
04.09.2023
Die bestellte Konsole entspricht der Abbildung und der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als angekündigt und auch mit der Lieferung hat alles wunderbar funktioniert.
19.06.2023

Garderobe Roubix

Keine Beanstandungen, die Bestellung super pünktlich in zum eingestellten Termin mit hoher Kompetenz durch die beauftragte Lieferfirma zugestellt. Danke für den tollen Service.
TH
Thomas H.
Neustadt bei Coburg
01.06.2023
Lieferung alles Bestens, Lieferzeit vom Hersteller sollte angepasst werden von 7 bis 9 Wochen in der Auftragsbestätigung auf 10 bis 11 Wochen. Top Qualität. Wir sind zufrieden.
19.07.2023
Schnelle Rückmeldungen zu Angebot und Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Bürosessel von Himolla ist sehr gut verarbeitet und entspricht voll unseren Erwartungen.
06.09.2023

Korrektur meiner fehlerhaften Bestellung

Eine von mir fehlerhaft ausgeführte Bestellung ist von Ihnen korrigiert worden, die Lieferung war komplett und pünktlich, die Bezahlung über Rechnung war problemlos.
CS
Carsten S.
Heppenheim
30.05.2023
Nach Anfrage eine schnelle Antwort bekommen. Nach ok . Liefertermin bekommen. Lieferung erfolgte früher als vereinbart. Mitarbeiter von Spedition sehr freundlich.