meinzuhause.de

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2016
meinzuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meinzuhause.de bewertete ich mit sehr gut. Bestellung und Service waren sehr gut. Allerdings war die Erfahrungen mit dem Hersteller himolla ganz schlecht. Schrauben in Wert von weniger als 5€ haben bei der Lieferung gefehlt. Diese waren auch so speziell, dass ich diese in Baumärkte nicht gefunden habe. Der Hersteller hat sich ca. 3 Monaten Zeit genommen, bis diese Schrauben endlich angekommen sind. In den drei Monaten war der teure Sofa demontiert im Wohnzimmer! Unglaublich! Zusammenfassung: Ich werde gerne bei meinzuhause.de wieder bestellen, aber auf keinen Fall wieder bei himolla.

27.06.2023
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mir die Qualität Ihrer Beratung und der schlechte Lieferservice jegliche Freude an dem neuen Möbelstück genommen haben. Die Spedition hat sich nicht an die Terminabsprache gehalten und mir erst nach mehreren Telefonaten am frühen Morgen 2 grosse Kartons vor die Haustür gestellt. Auspacken, Montage und Mitnahme der leeren Verpackung gehöre nicht zu ihrer Aufgabe. Da ich schwerbehindert bin und die großen Pakete allein nicht händeln kann, wurden die Kartons auf mein Bitten hin ins Haus gebracht. Für die Montage war ich dann wieder auf fremde Hilfe angewiesen. In meinem Bekanntenkreis hat man erstaunt auf meine Schilderung reagiert, denn alle hatten ihre Sessel fertig montiert geliefert bekommen.
WK
Wolfgang K.
Helmstedt

Bewertungen für meinzuhause.de

06.09.2023

Korrektur meiner fehlerhaften Bestellung

Eine von mir fehlerhaft ausgeführte Bestellung ist von Ihnen korrigiert worden, die Lieferung war komplett und pünktlich, die Bezahlung über Rechnung war problemlos.
CS
Carsten S.
Heppenheim
30.05.2023
Nach Anfrage eine schnelle Antwort bekommen. Nach ok . Liefertermin bekommen. Lieferung erfolgte früher als vereinbart. Mitarbeiter von Spedition sehr freundlich.
AH
Anne H.
Dietenheim
Die Sofas von HUKLA sind sehr schön, wie gewünscht. Die Lieferung erfolgte noch schneller als erwartet. Es hat alles gut geklappt von Bestellung bis Lieferung.
18.07.2023
sehr professionelle Abwicklung, alles sehr korrekt geplant und auch eingehalten . jederzeit gern wieder Anlieferung durch Spediteur sehr gut organisiert
Abwicklung fast perfekt. Hätte mir eine kurze Zwischeninfo bzgl. Abklärungsdauer beim Hersteller gewünscht. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
11.08.2023
Zügige Bearbeitung vom Angebot bis zur Bestellung. Wenn jetzt die Lieferung auch noch so klappt ist die perfekte Adresse für den Möbelkauf im Netz.
01.08.2023

Wenn man weiß was man will, alles super!

Zum 2. mal eingekauft. Wenn man weiß was man will, alles super. Gegebenenfalls (wie beim Stressless-Sessel) sollte man handwerklich begabt sein.
24.10.2023
Alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Schnelle antwortzeiten bei Rückfragen. Ware war wie beschrieben. Immer gerne wieder.
03.08.2023
Soweit alles bestens. Leider liesen sich die einstellbaren Füße nicht auf Höhe einstellen. Das äußere Muttergwinde hat sich mitgedreht.
ED
Edith D.
25.10.2023
Das ging ja total reibungslos und schnell. Jetzt wünsche ich mir nur, dass der Möbelhersteller auch so schnell arbeitet. Vielen Dank.
18.09.2023
sehr gute Beratung, Angebot wurde sofort erstellt, sogar spät abends Lieferung ist noch nicht erfolgt, Bestellprozess war sehr gut.
Alles prima. Telefonischer und Email Kontakt wunderbar geklappt. Lieferung termingerecht. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
Sehr gute Beratung, sofortige Beantwortung von Fragen, pünktliche Lieferung, Artikel wie beschrieben und sehr gut verpackt.
OD
otto d.
neubrandenburg
07.06.2023

Zuverlässiger Partner

Gute aktuelle Information zur Bestellung.jederzeit auf dem laufenden Lieferung entsprechend der vertraglichen Zusagen.Danke
05.06.2023
Netter und unkomplizierter Support durch das Team am Telefon um die Bestellung nochmal anzupassen. Vielen Dank hierfür !
VW
Vroni W.
Passau
Die Lieferung der Möbel mit der Spedition war hervorragend. Sehr freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite 2 Männer.
Tolle, schnelle, freundliche Kommunikation und Abwicklung. Mein dritter Kauf und es hat immer alles super geklappt...
Würde immer über Status... Informiert. Termineinhaltung Top usw. Kann nichts negatives benennen. Immer wieder gern!
09.10.2023
Gute Korrespondenz, schnelle Kontaktaufnahme , top Preise , Jetzt muss alles nur noch mit der Lieferung klappen …
29.08.2023
es hat alles prima geklappt Kontakt, Absprachen, Hilfeleistung bei der Auswahl bis hin zur Lifertermineinhaltung.