ROBOT WORLD- Logo - Bewertungen

ROBOT WORLD

1.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.265 Bewertungen insgesamt

11.03.2024
Wir haben den Roboter erst wenige Tage, aber wir sind vom Start weg komplett zufrieden und überzeugt: das Einrichten ist ziemlich simpel, die Kartierung klappt super und über die App ist alles was man braucht (Reinigungsroutinen, Zimmerauswahl, Fernsteuerung von außerhalb) easy einstellbar. Dafür dass er keine Türen öffnen, oder Treppen laufe. kann, kann ich keinen Stern abziehen. daher volle 5. Ich hoffe das werde ich in 6 Monaten auch noch geben!

06.10.2023
Beiliegende Informationen waren in der Mehrzahl in 9 unterschiedlichen Sprachen - außer Deutsch - verfasst. Fehlerhaftes deutsche Benutzerinformation

Bewertungen für ROBOT WORLD

06.10.2023

Beiliegende Informationen waren im Lieferpaket

25.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, Ihnen versehentlich die falsche Bedienungsanleitung zugeschickt zu haben. Um die Umwelt zu schonen, haben wir Ihnen umgehend Links zur Online-Versionen der Anleitung und zum Rezeptbuch zugesendet. Wir hoffen, dass alles jetzt in Ordnung ist. Danke für Verständnis. MfG ROBOT WORLD
05.09.2023
Abwicklung und Zahlungsprozess mit Finanzdienstleister Comgate verbessern: es verging mehr als eine Woche, während dessen meine Bestellung und zugehöriger Zahlungsprozess in der Schwebe hingen. im Ergebnis müsste ich beides stornieren und den Kauf widerrufen.
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Für die Komplikationen bei der Zahlung entschuldigen wir uns sehr. Um herauszufinden, warum die Zahlung bei Ihrer Bestellung nicht erfolgreich war, haben wir Ihre Beschwerde direkt Comgate support weitergeleitet. Bei Interesse für die Ware bieten wir Ihnen als Zahlungsalternative Banküberweisung und PayPal an. Danke für Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD
19.08.2023
Der Roboter fährt nicht auf waagerechten Scheiben. Sehr schade, hatte ihn eigentlich für das Glasterassendach das nur wenig Gefälle hat gekauft. Er saugt sich an, fährt aber nicht los.
07.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem bei uns gekauften Produkt nicht zufrieden sind. Wenn in der Beschreibung des Roboters angegeben ist, dass er horizontale Flächen reinigt, dies aber nicht der Fall ist, senden Sie ihn zur Bearbeitung einer Reklamation an uns zurück. Wir überprüfen die Funktionalität des Roboters. Danke für Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD
21.07.2023
Wenn Ihr schon als ein Deutsches Unternehmen auftretet, dann würde man sich auch erhoffen das man eine Rechnung von einem deutschen Unternehmen bekommt aund nicht aus der Tschechei.
21.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserer Herkunft enttäuscht haben. Wir verkaufen in ganz Europa und verbergen nichts vor unseren Kunden. Alle Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf unserer Website. Danke für Verständnis.
21.10.2023
Artikel kam später an, als beim Kauf avisiert. War bei Ankunft bereits in den Urlaub abgefahren und musste mit Nachbarn die Abholung an der Packstation arrangieren. Unerfreulich…
25.10.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen weisen wir darauf hin, dass der Versand werktags um 15:30 Uhr erfolgt. Deshalb haben wir Ihre Bestellung, die am Freitagabend eingegangen ist, erst am Montag verschickt, was zu einer Verzögerung geführt hat. Wir hoffen, dass dies verständlich ist. Wir freuen uns, dass eine Lösung zur Abholung des Pakets gefunden wurde und alles schließlich gut verlaufen ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. MfG ROBOT WORLD
21.01.2024
Gerät arbeitet manuell einwandfrei. Die Installation und Inbetriebnahme der RoibmiApp funktioniert nicht. Sehr schlecht, weil Zeitfresser.
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zum gekauften Produkt. Wir verstehen, dass die Ersteinrichtung zeitaufwändig sein kann. Sobald Sie jedoch erfolgreich sind, können Sie den Roboter künftig bequem über Ihr die App steuern und viel Zeit sparen. Wenn Sie Unterstützung beim Pairing benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. ROBOT WORLD Team
25.08.2023

Vertrag nicht eingehalten

Nach der Bestellung und Bezahlung wollte Robotworld plötzlich zusätzliche Versandkosten. Vertrag nicht erfüllt und eingehalten. Ein NO-GO.
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bei uns kein positives Kauferlebnis hatten. Unser unser Online-Shop www.robotworld.de ist jedoch ausschließlich für den deutschen Markt mit einer Lieferadresse in Deutschland bestimmt (siehe bitte: https://www.robotworld.de /AGB - § 7).Dennoch haben wir versucht, Ihnen entgegenzukommen und die Lieferung in ein anderes Land zu ermöglichen, was auch zu einer Erhöhung der Portopreise führte. Danke für Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD
27.11.2023
Lieferung und Rückversand unproblematisch. Kundenservice meldet sich schnell. Leider stimmte der Artikel nicht zu 100%.
29.11.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem bei uns erworbenen Produkt nicht zufrieden waren. Wir glauben jedoch, dass wir Ihr Vertrauen nicht enttäuscht haben und hoffen, dass Sie unsere Dienste in der Zukunft wieder in Anspruch nehmen werden. Beste Grüße, ROBOT WORLD
AL
Andreas L.
Betzendorf
23.11.2023
Sah gut aus im Video. Putzt aber nicht wirklich. Trotz Vorreinigung alles Putzstreifen. Nicht zu gebrauchen.
29.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem bei uns erworbenen Produkt nicht zufrieden waren. Ich sehe aber, dass Sie von Ihrem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht haben und der Kaufpreis bereits erstattet wurde. Daher gehen wir davon aus, dass Sie als Kunde unseres Shops doch mit unserem Service zufrieden waren. Beste Grüße, ROBOT WORLD
28.11.2023

Ich warte seit 12 Tagen !

Ich warte seit 12 Tagen auf die Bestellung. Außer einer Bestellbestätigung gab es keine Kommunikation....
29.11.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Allerdings scheint diese auf einer Unstimmigkeit zu beruhen. Unser System zeigt, dass die von Ihnen am 16.11. bestellte Ware bereits am 18.11. erfolgreich zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, uns umgehend unter +49 25 197 159 962 zu kontaktieren. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen ROBOT WORLD
05.02.2024
Kann noch keine Bewertung angeben, da ich die bestellte Ware noch nicht bekommen habe
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass die bestellte Ware bereits bei Ihnen angekommen ist und Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Robot World Team
23.07.2023
Würde eine Reduzierung für den Schlauch brauchen da er nicht auf den einströmer passt
09.08.2023
Guten Tag, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Fokus nicht auf Zubehör für die Pooltechnik liegt. Dennoch möchten wir Ihnen helfen. Bitte senden Sie Ihre Frage zusammen mit Fotos an info@robotworld.de. Vielen Dank. MfG ROBOT WORLD
14.10.2023
Bestellstatus online nicht erstchtlich, Konnte mich nicht anmelden
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit zur Registrierung an, um den Bestellstatus leicht verfolgen zu können. Falls es nicht möglich war, sich anzumelden, handelte es sich lediglich nur um einen vorübergehenden technischen Ausfall. Diese Funktion sollte nun wieder verfügbar sein. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Verständnis
MZ
Manuela Z.
Appenzell
03.09.2023
Liefert nicht in die Schweiz. Bei der Bestellung nicht vermerkt.
07.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie kein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten. Unser Online-Shop www.robotworld.de ist jedoch ausschließlich für den deutschen Markt mit einer Lieferadresse in Deutschland bestimmt (siehe: https://www.robotworld.de/AGB – § 7). Danke für Verständnis. Mit freundlichen Grüssen ROBOT WORLD
HP
Herbert P.
Elixhausen
21.11.2023
Österreichische Internetseite und Ware aus dem Ausland. Dubios
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir möchten betonen, dass wir seit 20 Jahren auf dem europäischen Markt im Bereich der Roboterassistenten tätig sind und Ihre Zweifel also nicht nötig sind. Mit freundlichen Grüssen aus Tschechien, ROBOT WORLD
22.10.2023
Wir haben die Bestellung nicht bekommen. Keiner weist-warum!!!
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die erste Lieferung nicht erfolgreich war. Das Paket wurde aus unbekannten Gründen an uns zurückgeschickt und wir haben es gestern erneut an Sie gesendet. Wir glauben, dass die Lieferung dieses Mal erfolgreich sein wird. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Komplikationen zu kontaktieren.