ONSKINERY- Logo - Bewertungen

ONSKINERYBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
ONSKINERY ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ONSKINERY können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für ONSKINERY

05.06.2022
Top Kundenservice! Meine Bestellung wurde Aufgrund eines internen Fehlers zuerst nicht ausgeliefert, meine erste Nachfrage wurde innerhalb von 2 Stunden beantwortet, mir wurde kompetent und zielführend geantwortet. Als die interne Fehlersuche einige Tage in Anspruch nahm, wurde ich immer auf dem laufenden gehalten und schließlich informiert, als ich die mittlerweile stonierte Ware wieder neu bestellen konnte. Diese Lieferung klappte einwandfrei, und die Ware ist von gewohnt guter Qualität. Fehler gibt es überallmal, aber selten so eine guten Kundenservice!

18.12.2021
Nach einer Woche laut Sendungsverfolgung noch gar nicht unterwegs, aber ich werde schon gebeten, eine Bewertung abzugeben. Vorher mal recherchieren ;-)

Bewertungen für ONSKINERY

von N H.
30.07.2022
05.06.2022
25.07.2022
Die freundliche Auskunft - bei meiner Nachfrage zu dem Artikel. Die zeitnahe Lieferung Die Produkte als solches - genau das, was ich gesucht hatte
01.12.2021
Ich bin begeistert, ich habe tolle Socken bestellt. Die Passform ist super und so wie ich sie mir vorgestellt habe. Empfehle ich gerne weiter
13.12.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihr ONSKINERY Team
11.12.2021
Tolle Qualität zu annehmbaren Preisen, leider war auf dem Päckchen keine Hausnummer angeführt, weshalb ein Teil der Lieferung zurück ging.
11.04.2022
Alles gut gelaufen. Der Versand war schnell, die Kommunikation war super und die Qualität der Socken sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
10.07.2022
von Bea R.
Wie es besser geht weiss ich nicht, für mich war es schnell,sauber,wie geschrieben, was wll man noch? Danke B. R.
06.06.2022
Die socken schneiden mit den Bündchen nicht ins Bein! Perfekte Passform Schnelle Lieferung Gut verpackt
30.11.2021
Promte Bedienung ,pünktliche Lieferung,wir sind sehr zufrieden und können den Lieferanten sehr empfehlen.
30.11.2021
04.05.2022
Socken sind sehr gut zu tragen, auch bei geschwollenen Unterschenkeln ohne abzuschnüren
23.01.2022
Prompte Lieferung, gute Qualität, fairer Preis. Gerne beim nächsten Bedarf wieder👍
24.01.2022
22.04.2022
Perfekt von A-Z, also von Auftrag bis Zustellung!!!! Jederzeit gerne wieder!
09.04.2022
Angemessener Preis, schnelle Lieferzeit. Das ist genau das, was ich brauche.
06.12.2021
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, guter Preis und gute Qualität.
13.12.2021
23.01.2022
von HGR H.
Einfache Auswahl, günstige Preise, schnelle Belieferung, was will man mehr?
24.01.2022