schoener-leben-shop.de- Logo - Bewertungen

schoener-leben-shop.de

1.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.544 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Auch wenn es ein kleines Unternehmen ist, dass Rücksendung vom Käufer zu tragen sind (aktuelle Kosten EURO 6,99), ist nicht verkaufsfördernd. Zusätzlich noch der Hinweis bei Retouren, dass bei Beschädigung der Verpackung pro Artikel (!!) für den entstandenen Mehraufwand 5,- € (!!!) in Rechnung gestellt werden können, ist äußerst abschreckend. Retoure wurde schnell bearbeitet, dankenswerterweise wurde kein Mehraufwand berechnet; Bild und gelieferte Ware haben meiner Meinung nach nicht ganz übereingestimmt. Trotzdem werde ich mir eine weitere Bestellung sehr genau überlegen, da auch noch andere Kleinigkeiten nicht zu meiner vollen Zufriedenheit ausfallen (z.B. bei anderer Lieferadresse werde ich als Besteller ständig mit dem Vornamen der Lieferadresse angesprochen)

29.08.2024
Der Druck des Stoffes ist schief. Teilweise liegt er perfekt auf der Laufrichtung, zu den Rändern verzieht er sich. Dadurch verliert man pro Seite gut 20cm oder mehr, je nach Stelle. Richtig kann man bei geraden Mustern nur die Mitte des Stoffes verwenden. Ich habe karierte Stoffe bestellt, bei denen das sehr auffällt. Der Stoffverlust ist für gezielte Projekte nicht annehmbar, da man viel mehr Stoff bestellen müsste. Der Stoff an sich fühlt sich wertig an. Würde der Druck stimmen, wären das 5 Sterne, da der Versand zügig und zuverlässig ging und die Auswahl schön ist. Der Druck ist aber ein Reinfall. Schade.

Bewertungen für schoener-leben-shop.de

29.09.2024

Toller, kundenorientierter Service

Ich habe Knöpfe bestellt. Da nicht mehr so viele wie bestellt vorrätig waren, wurde ich umgehend kontaktiert, ob auch die geringere Anzahl geliefert werden könne. Die Email war freundlich und sehr kundenorientiert. Die Lieferung hat bestens funktioniert. Als "Zugabe" bekam ich einen kleinen Notizblock. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen!

Zu empfehlen

Ich habe lange nach einer Kissenhülle in der Größe 70x70cm gesucht und in diesem Shop gefunden. Auswahl ist groß und die Kissenhülle wurde nach meinen Wünschen (Größe und Stoff) genäht. Die Qualität ist sehr gut. Ich bin begeistert.
RG
Rita G.
Dresden

Toller Service und gute Qualität

Eine Tischdecke im Format 90x90 zu finden, ist nicht einfach. Hier wurde ich fündig. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles unkompliziert und schnell. Vielen Dank und gerne wieder.
30.09.2024

Schnell und zuverlässig!

Super, dass man vor Bestellung bis zu drei Stoffmuster gratis zusenden lassen kann. Die Bestellung im Onlineshop war unkompliziert und die Lieferung erfolgte wie angekündigt.

Just perfect

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und der Stoff sieht auch super aus. Hier werde ich beim nächsten Nähprojekt auf jeden Fall nochmal vorbeischauen. LG aus Berlin
28.09.2024

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben und fassen sich sehr angenehm an. Sind auch gut zu verarbeiten. Bin mit der Bestellung sehr zufrieden!
CZ
Claudia Z.
Pressbaum
01.10.2024

Stoff Mosaico

Qualitaiv sehr hochwertiger Stoff und der Preis ist im Vergleich zum Fachhandel wirklich sehr günstig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf .

nettes freundliches Unternehmen

bin immer wieder sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Auf Rückfragen wird schnell und freundlich geantwortet
Leider war der Stoff nicht genau den angegebenen Maßen zugeschnitten. Ansonsten super Qualität.ich bestelle gerne wieder.

Guter Shop

... mit guten Produkten zu hoher Qualität. Auch die Beschreibungen und Videos auf der Seite sind wirklich aussagekräftig.
02.10.2024
Hochwertige Stoffe, aussergewöhnliche Muster, beste Verarbeitung. Die Kissen sind ein Blickfang. Ich kaufe gerne hier ein!

Gardine

Ware entspricht den Erwartungen laut Beschreibung und Bild. Lieferung kam schnell und zuverlässig wie angekündigt.
Annemarie S.
Stuttgart
06.10.2024
Sehr schnelle Lieferung, wenig Verpackung, geliefert wie online beschreiben und dargestellt, gute Beschreibung
05.10.2024
Toller Service, tolle Stoffe, tolle Preise, superschnelle Lieferung. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank
UB
Ulrich B.
Weisendorf
Schöne Stoffe in sehr guter Qualität, alles exakt wie bestellt und sehr schnell geliefert - Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, die Ware war auch sehr gut und sicher verpackt! Bin sehr zufrieden!
vor 1 Tag

Palmenkissen

Sehr schön verarbeitetes Kissen mit Palmenmotiv. Hoffe es ist bald wieder auf Lager.
02.10.2024
Guter Service, schnelle Lieferung. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser seinn.
04.10.2024
Die Tischdecke wurde genau nach meinen Wunschmaßen genäht und sieht toll aus.
Kommunikation sehr höflich und schnell. Lieferung ebenfalls sehr schnell.