schoener-leben-shop.de- Logo - Bewertungen

schoener-leben-shop.de

1.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.100 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Auch wenn es ein kleines Unternehmen ist, dass Rücksendung vom Käufer zu tragen sind (aktuelle Kosten EURO 6,99), ist nicht verkaufsfördernd. Zusätzlich noch der Hinweis bei Retouren, dass bei Beschädigung der Verpackung pro Artikel (!!) für den entstandenen Mehraufwand 5,- € (!!!) in Rechnung gestellt werden können, ist äußerst abschreckend. Retoure wurde schnell bearbeitet, dankenswerterweise wurde kein Mehraufwand berechnet; Bild und gelieferte Ware haben meiner Meinung nach nicht ganz übereingestimmt. Trotzdem werde ich mir eine weitere Bestellung sehr genau überlegen, da auch noch andere Kleinigkeiten nicht zu meiner vollen Zufriedenheit ausfallen (z.B. bei anderer Lieferadresse werde ich als Besteller ständig mit dem Vornamen der Lieferadresse angesprochen)

13.09.2023
Ich habe Stoff bestellt, die Zahlung mit Paypal war nicht möglich, warum auch immer. Dann habe ich den Zahlungsweg "auf Rechnung" gewählt, und die Bestellung wurde 5 Tage lang nicht verschickt, bis ich mich in das Kundenkonto eingeloggt habe und den Zahlungsweg geändert habe - auf Paypal, dann ging das. Wenn bei "Zahlung auf Rechnung" die Vorkasse gemeint war - dann hätte ich eine Rechnung in meinem Postfach erwartet, oder nähere Erklärungen dazu. Andere Seiten erklären das den Kunden, schicken Rechnungen oder bei Vorkasse auch eine Extra Email. Mal sehen, wie schnell die Bestellung jetzt geliefert wird.

Bewertungen für schoener-leben-shop.de

CH
Caroline H.
München
29.06.2024
Auf spezielle Wünsche sofort reagiert. Genau das gefunden, was ich seit längerem gesucht habe. Und das zu einem Preis, den man sich auch leisten kann. Super Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Trotz persönlicher Anfertigung. Den Laden merke ich mir ganz bestimmt. Und werde ihn auch weiterempfehlen. Danke!!
05.07.2024

Lauter schöne Sachen fürs Zuhause

Ich habe hier zum ersten Mal bestellt. Im Shop habe ich wirklich schöne Sachen für mein Zuhause bestellt. Ich hatte im Vorfeld eine Frage an den Kundendienst, die sehr schnell und freundlich beantwortet wurde. Die Lieferung war auch ohne Beanstandung. Ein toller Shop, klare Empfehlung!
Ich bestelle seit Jahren Bio Stoffe in diesem Shop. Lieferungen gehen meist zügig und der Kundenservice ist immer hilfreich. Leider hat die Auswahl an biostoffen in letzter Zeit abgenommen. Sonst gibt es aber nichts zu bemängeln!
Seit 7 Jahren kaufe ich in diesem tollen Geschäft und bin rundum zufrieden. Die Qualität der Stoffe und Kurzwaren,der Service die Zahlungsbedingungen und das Preis- Leistungsverhältnis, alles hervorragend!!!
ich bestelle immer wieder bei "Schöner Leben",die Stoffe sind sorgfältig zugeschnitten,auch die Menge ist immer sehr großzügig berechnet. Die Lieferung erfolgt stets schnell,ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolle Stoffe zum guten Preis

Ich habe hier tolle Stoffe zum Nähen von Bekleidung von guter Qualität geshopt 😊 und meine Bestellungen waren auch schnell bei mir, sodass ich mit meinem Projekt schnell beginnen konnte. Alles bestens also.
21.06.2024
alles prima, Stoff wurde nachbestellt und ist prompt nach einer Woche geliefert worden; hatte sogar zwischendurch noch etwas anderes dazubestellt. Mailkommunikation mit Kundenservice ist super! Vielen Dank
KD
Karin D.
Pölitz
Sehr gute Qualität zu akzeptablem Preis hinzu kommt die prompte Lieferung !!! Immer gerne wieder und sehr zu empfehlen
06.07.2024
Super nett, schnell und tolle Produkte!Immer wieder gern…Allerdings shoppe ich immer viel viel mehr als ich wollte 🙈
AW
Andraes W.
Niedereschach
Kissen sind top. Kann man bei jedem Wetter wenigstens im Freien liegen lassen. Super Preis/Leistungsverhaltnis.
02.07.2024
Wir haben eine sehr schöne Gardine bestellt, die schnell geliefert wurde. Sonderwünsche sind kein Problem.
23.06.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, ich kaufe hier oft ein und bisher war alles top top. Vielen Dank dafür
26.06.2024
Die Bilderrahmen sind viel schöner in Wirklichkeit. Die Lieferung sehr schnell sehr gut verpackt

Dekostoff "Möwen "

1A-Stoffe, wie abgebildet! Schnelle Lieferung! Freue mich schon auf die nächste Bestellung!
Ich bin immer wieder begeistert von dem geschmackvollen Angebot in guter Qualität.
24.06.2024
Lieferung klappt einwandfrei. Wünsche werden berücksichtigt. Sehr entgegenkommend.
28.06.2024
Schneller, netter Kontakt und lieferung. Vorab kostenlose Muster erhalten. Danke.

Faltenband für Stores

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und sehr gute Ware. Gerne immer wieder.
29.06.2024
Erste Bestellunge, super funktioniert! Und eine sehr schöne stoff Qualität
MW
22.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Qualität des Stoffes ist auch sehr gut.