schoener-leben-shop.de- Logo - Bewertungen

schoener-leben-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
schoener-leben-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schoener-leben-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für schoener-leben-shop.de

04.11.2021
Da ich schöne Stoffe liebe, habe ich im Internet - durch Zufall - diese Seite gefunden. Ich war gleich von dem grossen Angebot an wunderschönen Stoffen zu angenehmen Preisen begeistert und habe fleissig meinen Warenkorb gefüllt. Meine Bestellung vom 27. Oktober wurde schon einen Tag später geliefert, das ist unglaublich! Weil ich mich sehr auf die Stoffe gefreut habe, war ich natürlich begeistert und möchte hiermit ein maximale-Sterne-Lob abgeben. Da sich auf meiner Wunschliste noch viel mehr schöne Stoffe befinden, werde ich sicherlich bald eine neue Bestellung aufgeben und diesen Shop allen meinen Freundinnen weiterempfehlen. Ab sofort ist das mein Lieblins-Stoff-Laden! :) Herzlichen Dank & viele liebe Grüsse nach Baunach.

23.01.2022
Hallo zusammen, Ich würde Ihrem Shop sehr gern alle 5Sterne geben. Der Versand war super schnell und auch die Ware ist gut. Allerdings traf das Muster nicht den Geschmack des Geburtstagskindes. Nun muss das Packet auf meine Kosten zurück geschickt werden. Und das wirkt sich natürlich auch auf die Bewertung aus. Bei den Versandhäusern wo ich ohne Probleme zur Auswahl bestellen und auch kostenfrei Ware zurück schicken kann, bestelle ich wesentlich häufiger als bei Shops die die Retourekosten nicht übernehmen. Mit freundlichen Grüßen L Ketler

Bewertungen für schoener-leben-shop.de

Ware wie beschrieben. Warum die große Verpackung nötig ist, erschließt sich mir nicht. Das Schnittmuster hätte in einen Briefumschlag gepasst, wurde aber in einem 4x so großen Karton versendet. Nicht gerade Umwelt- und Ressourcenschonend. Sonst hätte es einen Stern mehr gegeben. Schade...
Die Lieferung ging sehr schnell. Der bestellte Artikel ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe und er abgebildet war. Danke für die Gummibärchen. Ich bestelle gerne wieder und empfehle Sie natürlich weiter. Bis bald.
09.09.2022
Der Shop bietet sehr schöne, ausgefallene Artikel. Ob zum Verschenken oder für das eigene Zuhause - hier wird jeder fündig. Die Preise sind absolut fair. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
Ich habe mich über das schöne Produkt und die schnelle Zusendung sehr gefreut. Und vor allem darüber, dass es den Artikel auch in Nicht-Standardgrößen gibt.
Super schneller Versand Wunderschöne Stoffe in sehr guter Qualität. Und über das kleine Päckchen Gummibärchen hab ich mich sehr gefreut. Sehr aufmerksam 👍
Lieferzeit etwas länger, da nach Bestellung erst angefertigt wird. Kissenhüllen fallen sehr gut aus. Der Shop ist sehr zu empfehlen.
Ich bin super zufrieden und der Artikel den ich haben wollte wurde sogar ohne Aufpreis maßangefertigt, da es meine Maße gab.
09.09.2022
Super schneller und sehr freundlicher Service, tolle Stoffe, sehr gute Qualität....kann ich nur bestens empfehlen!
Schnell geliefert,immer gut per Mail informiert nach der Bestellung,1 Monat Zeit zum bezahlen und tolle Ware.
03.09.2022
Sehr gute und wertige Qualität, große Auswahl, toller Service, super schnelle Lieferung - ich bin begeistert!
12.09.2022
Sehr netter Kontakt, rasche Fertigstellung und umgehender Versand. Artikel wie beschrieben. Sehr zufrieden!
Super schnell! Sonntag bestellt, trotz Änderung meinerseits am Montag bereits am Dienstag geliefert 👍🏼
12.09.2022
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und für einen schönen Tag, gab es noch ein Tütchen Gummibärchen
12.09.2022
Farben genau wie abgebildet. Sehr gute Verarbeitung. Super Preis -Leistungsverhältnis! Gerne wieder.
14.09.2022
So ein toller Shop und ein noch schönerer Laden. Hier findet man fast alles was das Herz begehrt.
Gute Kommunikation, schneller Versand, einwandfreie Ware! Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Superschnelle Lieferung. Einziger Anbieter der den von mir gesuchten Stoff noch vorrätig hatte.
Artikel wie beschrieben. Verdunkelnd, blickdicht, angenehm im Stoff und nicht zu schwer.
Wie bei der letzten Bestellung ist alles wunderbar..tolle Qualität und schneller Versand!
Sehr schnelle Bearbeitung und Zustellung!Bei der Verpackung auf Nachhaltigkeit geachtet!