Schamotte-Shop.de- Logo - Bewertungen

Schamotte-Shop.de

2.894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2019
Schamotte-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Die Lieferung und die Ware ist alles Super . Die Qualität der Schamottesteine , Keramikfaserkleber , Keramikmatten , ist einfach herausragend gut . Die Steine und Kleber sind mit herkömmlicher Baumarktware nicht im geringsten Vergleichbar. Dafür gibts 10 von 5 Sternen. Punkt Abzug , Ich brauchte sehr dringend aufgrund einer Veranstaltung Nachschub. Egal was der Versand gekostet hätte. Auf meine Mail wurde bis heute nicht geantwortet . Und die angegebene Nummer auf der Homepage existiert nicht. Auch darauf habe ich per Mail hingewiesen , Bis heute keine Antwort. Kauf jederzeit wieder , Nur Kundenservice Sehr Mangelhaft.

23.07.2023
Schnelle Lieferung, leider hatte der Brotbackstein nach der ersten Anwendung schon einen Riss. Email mit Fotos geschickt und umgehend kam ein neues Exemplar. (Den neuen Stein bis jetzt noch nicht ausprobiert) Heute neuen Stein ausprobiert. Nach 1 Stunde im Backofen bei 250° ist ein noch gösserer Riss als beim ersten Brotbacksteinn aufgetreten. Sofort reklamiert, Antwort steht noch aus.

Bewertungen für Schamotte-Shop.de

Michael K.
Schimborn
21.07.2023
Trotz kleiner Panne , das aber sofort behoben wurde bin ich sehr zufrieden alles empfehlenswert 👍weiter so
24.07.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
28.10.2023

Guter Kundenservice

Schnelle Antwort auf Anfrage zur Lieferung. Lieferung wurde trotz Lieferschwierigkeiten schnell geliefert
30.10.2023
22.10.2023
Bestellung hat sehr gut geklappt. Optimalerweise könnte die Ware noch etwas schneller ausgeliefert werden.
23.10.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie, dass der Versand etwas länger gedauert hat. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
02.10.2023
Shop, Bestellung und Material sehr gut. Einen Punktabzug wegen der Lieferzeit. Ware war aber Top verpackt
04.10.2023
28.09.2023
Einfache Bestellung und tolle Ware! Bei Problemen ist der Kontakt und Service gut! Jederzeit gerne wieder!
29.09.2023
SJ
29.07.2023
Ofenraumauskleidung passt, war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Alles Bestens und empfehlenswert.
31.07.2023
RB
rolf b.
willingen
14.07.2023
Reichliche gute Auswahl. Ofenfinder sollte nach meiner Auffassung direkt am Anfang der Homepage stehen.
18.07.2023
Liebe/r Kund:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
27.08.2023
Hat alles super funktioniert.Steine heute eingebaut u.passen genau ohne Nachtarbeit. Sehr zu empfehlen
28.08.2023
PS
Peter S.
Rohrdorf / Thansau
24.05.2023
Sehr gute Verarbeitung aller Steine. Alles ist passgenau zugeschnitten. Kann man nur empfehlen. Danke
25.05.2023
RL
r. l.
wörrstadt
28.06.2023
Super Service. Super Kommunikation. Umtausch reibungslos und schnell. Kann ich nur weiter empfehlen!
29.06.2023
KH
Klaus H.
Obergurig
03.10.2023
Anlieferverpackung vom Feinsten! Produkte perfekt geschützt, Ausführung lässt keine Wünsche offen.
04.10.2023
HI
10.09.2023
sehr zufrieden, waren sehr gut , das Team war bei Fragen hilfsbereit werde gerne wieder ort kaufen
11.09.2023
LW
24.09.2023
Bestell-Ablauf super, die Ofen-Platten waren sehr gut verpackt, Lieferung leider etwas verzögert.
25.09.2023
FG
Frederic G.
Stuttgart
09.04.2024
Guter reibungsloser Bestellprozess. Ware kommt gut verpackt und hält absolut was sie verspricht.
10.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße Ihr Schamotte-Shop.de Team
JD
Jochen D.
Nüdlingen

Gut bis sehrgut

Info zur Lieferzeit vielleicht verbesser, Ware, Verpackung und Lieferung sehr gut. Dankeschön
17.11.2023
18.10.2023
Ich hatte was falsches bestellt. Umtasuch und Geld zurück ging sehr unkpmpliziert und schnell.
17.10.2023
Sehr gute zeitnahe Kommunikation und Auftragserfüllung. Sichere Verpackung fragiler Teile.
20.09.2023
Schnelle Abwicklung und gut verpackt wenn man bedenkt das die Ware sehr schnell brechen kann.
21.09.2023
24.05.2023

Gutes Produkt, gut verpackt

Gutes Produkt zum guten Preis. Hätte nicht gedacht, dass "Steine" so gut verpackt werden :)
25.05.2023
CB
Claus B.
Barsinghausen

Immer gerne wieder!!!

Alles gut, Lieferung hat ein bisschen länger gedauert aber habe eine Top Qualität bekommen 👍
17.11.2023