BCM.care- Logo - Bewertungen

BCM.care

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.900 Bewertungen insgesamt

27.02.2024
Nach mehreren netten Mails mit BCM wurde eine einvernehmliche Lösung gefunden Dann netter Kontakt und Kritiken können auch Änderungen bewirken Jetzt bestelle ich gerne wieder

31.07.2023
Im Mai dieses Jahres habe ich ein Telefonat geführt über die Erreichbarkeit per Telefon(Nur so kann der Kunde zufrieden sein), es hat bis bis heute leider nichts getan. Per Whats App muss man tagelang auf eine Antwort warten, hatte mittlerweile viele Kunden geworben die alle auf Grund der mangelden Erreichbarkeit zur Konkurenz abgewandert sind(verständlicher Weise) Auf Vorschläge zwecks neuer Sorten und der Geschmacksverstärkung wird keineswegs eingegangen. Ich habe mit Kundenwerbung auch aufgehört und werde auch demnächst mit Modikur aufhören und den Anbieter wechseln.....schade drum aber so vergrault Modikur seine kunden.

Bewertungen für BCM.care

28.04.2024
Ich habe letztes Jahr 25 kg mit BCM und später mit Kalorien zählen abgenommen und auch gehalten.Nun starte ich erneut, um nochmal, die letzten 10 kg runter zu bekommen.
08.05.2024
Das man ohne zu hungern abnehmen kann. Der Geschmack ist lecker und mann darf auch eine Mahlzeit am Anfang essen. 12 Pfund in ca. 5 Wochen
15.05.2024
BCM ist ein super Produkt, leicht den Plan zu befolgen, abwechslungsreich und lecker! Kann ich nur weiter empfehlen
21.05.2024
Wenn ein Messlöffel dabei gewesen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben.
04.05.2024
Bei konsequenter Anwendung Abnehmerfolg garantiert