Camping Factory- Logo - Bewertungen

Camping Factory
Bewertungen:

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.957 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schon erstaunlich, wie klein das Paket war und wie groß der ECKLA Beach Rolly nach dem Zusammenbau ist. Mittlerweile hat sich der Rolly mehrfach auf dem Weg zum Ostseestrand als Transporthilfe bewährt. Es ist so schön, wenn das lästige Tragen der Strandsachen wegfällt. Dank der breiten Reifen ist auch feiner Ostseesand kein Problem. Und letztlich haben wir durch den Rolly am Strand einen zusätzlichen Sitz. Wir sind sehr zufrieden.
LB
Lothar B.
Mecklenburg-Vorpommern

Relevanteste negative Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Anstatt "Händler" wäre wohl eher "Vermittler" die treffendere Beschreibung dieses Unternehmens. Es wird nach Bestellung der Versand direkt ab Werk oder vom Großhändler "Camping-Profi" ausgelöst. Und wehe dem, wenn dann etwas falsch läuft. Als Endkunde befindet man sich dann in einem Bermuda-Dreieck zwischen Hersteller, Großhändler und dem hier bewerteten Händler. Sogar die Bereitstellung eines Retouren-Labels erfolgt über eine externe Firma "www.ereturn.de" - und sogar diese wirbt mit: "Verlagern Sie die Arbeit vom Kundendienst zum Kunden!" - Also wird hier mit Absicht der Endkunde in ein Geflecht zwischen den verschiedenen Firmen geschickt. Hauptsache in Sonthofen am Firmensitz scheint immer die Sonne. Die Hotline ist nicht besetzt (egal zu welcher Geschäftszeit) - dafür gibt's reichlich Volksmusik. Ein Stern ist hier noch zu viel. Man kann nur warnen. Aber wie es eben so ist - auch ich bin dem billigen Preis verfallen - musste also mal wieder etwas dazu lernen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Camping Factory

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Top! Vielen Dank.
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Bewertung melden
AS
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EB
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Martin B.
Gossersweiler-Stein
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DU
Dietmar U.
Neusäß
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ÖJ
Öliver J.
Barkelsby
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wirklich schade, ich habe eine Markise samt Adapter bestellt und bei sofortiger Zahlung Lieferzeit 2-4 Werktage. Nach einer Woche hab ich dann mal nachfragen wollte , wurde es sehr komisch, denn statt eines Mitarbeiters durfte ich mir üble Musikunt eine Cumputetstimme in der Warteschleife anhören. Auf meine e-Mail bekam ich wiederum nur eine maschinelle Antwort mit einer erneute Wartezeit von 3 Werktagen. Das hat für mich als Handwerksmeister nichts mir Service zu tun.
Bewertung melden
Antwort von Camping Factory
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben recht, die Lieferzeit hat sich leider etwas verzögert, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Beide Artikel Ihrer Bestellung wurden am 21.05. verschickt. Aufgrund der Feiertage kam es beim Versanddienstleister zu Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle lagen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen vollständig erhalten haben. Falls das nicht der Fall ist, melden Sie sich bitte bei uns, damit wir das schnell klären können. Ihr Camping Factory Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechtester Kundenservice den wir je erlebt haben!!! Bei der Bestellung hieß es 2-4 Tage Lieferzeit. Wir warten seit 4 Wochen auf unsere Sackmarkise. Die Seitenteile wurden bereits geliefert. Allerdings die falschen. Es interessiert dort aber keinen. Haben schon zick mal angerufen. Man wird immer darauf hingewiesen,man müsse es per Email klären. Per Email bekommt man allerdings keine Antwort. Finger weg von diesem Shop.
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, nur Terminverschiebung.Nie wieder.

Ware wird angeboten über die Homepage. Hinterlegt ist die Lieferzeit mit bis zu 7 - 9 Tg. Es werden nach Beschwerden meinerseits immer und immer wieder Lieferverzögerungen per Mail mitgeteilt und im Anschluß ein neuer Lieferstatus bekannt gegeben, wann das bestellte beim Verkäufer eintreffen soll um dann angeblich an den Kunden versandt zu werden.Seit Wochen geht das so.Kundenservice ist telefonisch nie erreichbar... egal wann..! Wer haben aus Spaß uber mehrere Tage versucht mit mehreren Leuten anzurufen. Keine Chance... nur Bandansage. Die Ware wurde dringend benötigt um Folgearbeiten durchzuführen.Das ist kein Kundenservice.Angebote mit niedrigem Preis für Ware die nicht verfügbar ist.Rechtlich bedenklich diese Art der Verkaufspraktik und Taktik. Was sagt den der Verbraucherschutz zu so einer Vorgehensweise würde mich interessieren... Erworben wurde eine Drehkonsole.
Bewertung melden
Antwort von Camping Factory
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen vollkommen, dass Sie verärgert sind. In Ihrem Fall hat sich der Liefertermin geändert, weil der Hersteller seine Lieferzeit verschoben hat, was wir vorher leider nicht wussten. Nach Erhalt Ihrer E-Mail bezüglich der Stornierung Ihrer Bestellung haben wir sofort entsprechend reagiert und Ihnen unverzüglich den Betrag zurückerstattet. Es tut uns leid, dass es so gelaufen ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffentlich bis bald mit einer zweiten Chance und einer positiven Erfahrung. Ihr Camping Factory Team
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamationen besser abwickeln

Art. 80013091 | Lief.-Bestellnr.: | Herst.-Art.-Nr.: AR1875-004 ALB Filter Flextube Befüllschlauch 10 Meter mit HEOS-Deckel bestellt. Flextube Befüllschlauch wurde schnell geliefert, der Heos Deckel fehlte. Reklamation erfolgte per mail, keine Antwort bisher. Anruf per Telefon Reklamation geschildert, ja ein Kollege würde sich schnell melden, auf die Antwort warte ich immer noch vergebens. Hoffe das ich den fehlenden Tankdeckel noch bekomme.
Bewertung melden