ipotools.de

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2020
ipotools.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Eigentlich gibt es daran nichts besser zu machen. Anfangs war die Sendung schon als im System vermerkt aber in der DHL App noch nicht eingetragen. Besser weil vertrauensstiftender wäre eine kleine Verzögerung um die Systemverzögerungen im DHL System zu berücksichtigen. Ein, zwei Stunden würden da reichen. Dann greift auch die Sendungsverfolgung…

26.04.2023
Schweißgerät am 18. 4. 2023 bestellt und mit PayPal bezahlt. Schweißgerät am 26. 4. 2023 um 14 Uhr erhalten. Ich bin von der sofortigen Lieferung sehr enttäuscht. Ich hätte das Gerät vor ein paar Tagen sehr dringend gebraucht. Ich bin enttäuscht.

Bewertungen für ipotools.de

SM
09.03.2023
05.03.2023
26.04.2023

Schweißgerät am 18. 4. 2023 bestellt.

15.06.2023
Bestelltes Schweißgerät kommt nicht an . Auf E-Mail wird nicht reagiert und telefonisch erreicht man niemanden .eine Tracking Nummer hat man ja auch nicht . Das Geld ist aber per PayPal Sofort geschickt worden ,was man natürlich jeder Zeit zurückrufen.
09.06.2023
Das Schweißgerät hat gut funktioniert. Beim zweiten Versuch lief dasGebläse nicht mehr. Es kam kein Strom am Handtücher an. Man konnte nicht mehr Schweissen. Es gibt kein Ansprechpartner bei Defekten. Ich will das Gerät wieder loswerden !