WE ARE CASUAL Onlineshop- Logo - Bewertungen

WE ARE CASUAL Onlineshop

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten593 Bewertungen insgesamt

Die T-Shirts sind von sehr guter Qualität, haben schöne Farben und einen günstigen Preis. Auch die Lieferung ist sehr schnell. Was man mit einem Hinweis darauf verbessern könnt: Bei den T-Shirts aus Bio Baumwolle sollte man eine Nummer grösser wählen. Sie sind etwas schmaler und laufen beim ersten Waschen auch noch etwas ein. Darum nur 4 Sterne bei der Ware
BZ
Beate Z.
Endingen

03.09.2023
Die Größenangaben bei den Bio-Shirts sind extrem unterschiedlich, leider weist die Firma nicht darauf hin, verkauft zb. 3xl Shirts als Plus Size , dabei entsprechen sie max.gut XL. Ein kleiner Hinweis : "Achtung liebe Kunden, bestellen Sie bitte bei diesem Shirt eher 2 Größen größer ", hätte gereicht. Auf meine Mail bekam ich eine sehr freundliche Antwort, die Shirts habe ich anderweitig genutzt.
PS
Petra S.
Wetter

Bewertungen für WE ARE CASUAL Onlineshop

UR
Ulf R.
Gütersloh
Schneller Versand. Tolle Qualität. Nur ein anderer Versand Dienstleister wäre toll. UPS ist sehr bescheiden. Lange Lieferzeit und schlechtes/ungenaues Tracking.
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Herzlichen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung! Leider ist es uns momentan noch nicht möglich auf einen anderen Versender zu bauen, wir werden aber alles tun um eine weitere Alternative anbieten zu können.

Schnelle Lieferung/gute Qualität

Die Lieferung der Ware erfolgte innerhalb weniger Tage. Gute Qualität der Kleidung Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Vielen Dank für Deine Mühe und Deine positive Bewertung.
BK
Birgit K.
Steinbergkirche

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Qualität, die auch beim Waschen nicht ihre Form verliert. Länge ist passend auch für Menschen mit 2,05 M Größe
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Dein positives Feedback hat uns erreicht, und wir freuen uns sehr darüber – danke!
JU
Sehr gute Qualität , schnelle Lieferung und Prüfsiegel vom Hersteller ! Beeindruckend !!!👍🏻
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Wir schätzen deine freundlichen Worte sehr – es motiviert uns, unseren Service weiter zu verbessern!
30.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität.
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Vielen Dank für Dein positives Feedback – Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen!
RJ
Reiner J.
Heidgraben
26.05.2024
Gute Qualität, schneller und günstiger Versand.
27.05.2024
Vielen Dank für Dein Mühe uns positiv zu bewerten.
21.05.2024
Top Ware - top Lieferzeit
23.05.2024
Vielen Dank für Deine Mühe uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns über Dein Feedback.
Schnell und gut
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Herzlichen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung.
Gut
RJ
Reiner J.
Heidgraben
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Dein positives Feedback hat uns erreicht, und wir freuen uns darüber – danke!
04.06.2024
Vielen Dank für Deine Mühe uns positives Feedback zu geben
29.05.2024
29.05.2024
Vielen Dank für Dein Mühe uns positiv zu bewerten.
HK
Hans K.
28.05.2024

Ware sehr gut, Problemversand UPS!

Ware sehr gut wie immer! Lieferung leider via UPS! Nur ein Zustellversuch. Abholstation 6 km entfernt!
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Lieber Hans, leider können wir momentan noch nicht auf einen anderen Transportunternehmer zugreifen. Wie stehen im ständigen Austausch mit UPS, kommen aber leider da auch an unsere Grenzen. Konntest Du dein Paket in der Zwischenzeit in Empfang nehmen? Bitte kontaktiere uns, falls Du Probleme bei der Zustellung hast.
Zuerst wurde meine Bestellung verbummelt und dann war das Shirt nicht lieferbar.
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Lieber Michael, wir entschuldigen uns für diesen Buchungsfehler und die nicht lieferbare Ware. Vielleicht können wir eine Alternative finden? Bitte kontaktiere uns., damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
26.05.2024
Retourschein wird nicht ausgestellt. Man muss für Retour selbst aufkommen.
27.05.2024
Liebe Kundin, Wir haben uns für die kundenfreundliche Variante , Ohne Porto für den Transport zu unsere Kunden entschieden. Deshalb ist die Rücksendung nicht portofrei. Du kannst aber den günstigsten Versender Deiner Wahl beauftragen. Der Retourenschein für Ihre Rücksendung liegt in der Regel jedem Paket bei. Bei rückfragen sprechen Sie uns auch gern telefonisch an. 0211-9090015. Mit freundlichen Grüßen
Retoure schneller bearbeiten
27.05.2024
Liebe Beate, wir bemühen uns den Ablauf der Retouren so schnell wie möglich zu bearbeiten. Leider kann es durch Krankheit oder Feier- Ferientage zu Verzögerungen kommen. Unser Team versucht alles, um keine gr0ßen Lücken entstehen zu lassen. Vielen Dank für Dein Verständnis,.
TW
Trudi W.
Herrsching
30.04.2024
Bin sehr zufrieden einzig die Größen scheinen kleiner als sonst weshalb auch einiges zurück ging. Wenn jetzt die Rückerstattung bald kommt dann bin ich hoch zufrieden! Danke!
06.05.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung, hast Du deine Erstattung erhalten?
06.05.2024

Bestellung ohne Probleme

Die Website ist sehr ansprechend und übersichtlich, die Ware war schnell bei uns und in einem einwandfreien Zustand. Nichts auszusetzen, alles prima.
07.05.2024
Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Freude zugleich – vielen Dank!