WE ARE CASUAL Onlineshop- Logo - Bewertungen

WE ARE CASUAL Onlineshop

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
WE ARE CASUAL Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die T-Shirts sind von sehr guter Qualität, haben schöne Farben und einen günstigen Preis. Auch die Lieferung ist sehr schnell. Was man mit einem Hinweis darauf verbessern könnt: Bei den T-Shirts aus Bio Baumwolle sollte man eine Nummer grösser wählen. Sie sind etwas schmaler und laufen beim ersten Waschen auch noch etwas ein. Darum nur 4 Sterne bei der Ware
BZ
Beate Z.
Endingen

03.09.2023
Die Größenangaben bei den Bio-Shirts sind extrem unterschiedlich, leider weist die Firma nicht darauf hin, verkauft zb. 3xl Shirts als Plus Size , dabei entsprechen sie max.gut XL. Ein kleiner Hinweis : "Achtung liebe Kunden, bestellen Sie bitte bei diesem Shirt eher 2 Größen größer ", hätte gereicht. Auf meine Mail bekam ich eine sehr freundliche Antwort, die Shirts habe ich anderweitig genutzt.
PS
Petra S.
Wetter

Bewertungen für WE ARE CASUAL Onlineshop

20.09.2023
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Keine langen Warteschleifen, man bekommt bei Fragen sofort einen netten Mitarbeiter ans Telefon. Das hat man selten!!!! Weiter so!
25.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein we are casual Team.
23.05.2023
Nun ja, Lieferung ist erst heute, bislang alles gut verlaufen. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts aussagen. Kommt wahrs heinli h dann später. MfrG k.n.
19.07.2023
War super angenehm überrascht über die Qualität des Premium T- shirt, (da oft damit geprallt wird) aber hier trifft es wirklich zu.
23.05.2023
Die Ware war in Ordnung, leider ist die Größe zu klein ausgefallen. Rücksendung bei einem Paketpreis von € 6,90 nicht realistisch.
HK
Hans K.
21.08.2023

Qualität, Preis, Lieferung, alles top!

Bisher immer Premium TShirts gekauft. Sehr gute Qualität zu einen sehr gut Preis. Schnelle Lieferung. Bis sehr zufrieden!
28.08.2023
Über Dein feedback haben wir uns sehr gefreut.
Sebastian S.
Lübbenau
27.04.2023

Klasse Onlineshop

Alles super, es gibt nichts zu bemängeln. Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung und guter Preis für top Qualität.
17.07.2023
Premium TShirt schon mehrmals gekauft. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Gut erreichbarer Kundenservice. Top!
NS
N. S.
Leverkusen
04.06.2023
Prompte Lieferung, alles zuverlässig, guter Schnitt, der Stoff könnte etwas weniger durch schauen uns sein
CB
Christine B.
Oststeinbek
16.06.2023
Überraschend früh ist die Bestellung eingetroffen. Ware wie beschrieben, wirklich gut und wie erhofft.
BH
Bernhard H.
Glandorf
01.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Passform. Entspricht der Größe und der Qualität die ich erwartet habe.
02.10.2023
Vielen dank für dein positives Feedback :)
BH
Brigitte H.
Ratingen
22.04.2023
Alles bestens, Grösse wie erwartet, Qualität wie erwartet, schnelle Lieferung, sehr gerne wieder !
09.12.2023
Sehr angenehme und gute Qualität, grössengerechte Passform . Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Lieber Kunde, danke für Deine Bewertung. Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden.
TM
Thomas M.
Schwalmstadt
09.09.2023
Schnelle Lieferung und wie immer top Qualität. Preis Leistungsverhältnis ist total okay.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
RO
Rotraut O.
Bad mergentheim
13.06.2023
Vorabkasse suboptimal, erst nach Aufforderung meinerseits Bestätigung des Eingangs.
JF
Jörg F.
Zwickau
10.11.2023
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Ware, Preis, Lieferung hat alles gepasst.
Vielen Dank für Dein Feedback. Dein we Are Casual Team
MH
Margitta H.
Frankenberg
02.05.2023
Sehr schelle Lieferung. Die Qualität und er Preis für die Jacke waren super.
AI
Anjam I.
Viernheim
06.06.2023
Sehr schnelle Versand Produkt Qualität ist sehr gut ich bin sehr zufrieden.
25.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein we are casual Team.
26.08.2023
Super tolle Sachen. Preiswert was soll’s noch sein . Ich empfehle weiter.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Überzeugende Qualität, Preiswürdigkeit, überraschend schnelle Lieferung.
Antwort von WE ARE CASUAL Onlineshop
Dein positives Feedback hat uns erreicht, und wir freuen uns darüber – danke!
26.08.2023
Super Service, Abwicklung meiner Bestellungen und telefonische Beratung.
28.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback 😊