Genius Outlet- Logo - Bewertungen

Genius Outlet
Bewertungen:

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.959 Bewertungen insgesamt  

3,83
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mitte Januar Invictus X5 Sauger und Nassauger (BWare) bestellt. Das Paket kam dann Anfang April. Leider war der Staubbehälter nicht am Motor arretierbar. Schwierig dies zu klären. Ich sollte auf den Rückruf eines Mitarbeiter warten, da dies nicht passierte, habe ich eine Mail geschickt. Das funktionierte besser. Trotz meiner geäußerten bedenken, das dies nicht das Problem ist, kam ein neuer Staubbehälter, Fehler lag aber am Motor, also diesen zurück geschickt. Kommunikation und hin und herschickerei dauerte wieder knapp 4 Wochen. Endlich Anfang Mai erhielt ich den Motor, der nun auch funktioniert. Dies zum Service der Firma.Horror. Nichts von wegen einfache Rücksendung, 30 Tage usw. Man versucht alles in die Länge zu ziehen und ich glaube es ist nicht einfach ein Produkt zurückschicken was einem nicht gefällt!!!Das Produkt allerdings ist gut. Nach knapp 5 Monaten kann ich mich endlich daran erfreuen. Der Sauger ist toll, genauso wie der Nasssauger. Ich hoffe sehr das ich keine Probleme mit dem Sauger bekomme, denn wie gesagt der Service und die Versprechen diesbezüglich sind grottenschlecht....
TD
Tammy D.
Witten

Relevanteste negative Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein kleines Teil geht kaputt, nach nicht mal 30 Tagen, eine kleine Rastnase am Staubbehälter ist abgebrochen. M.E ein Konstruktionsfehler! Aber statt mir dieses Teil unkompliziert und schnell auszutauschen (Preis ca 9,95€) greift man zur Alternative und ich soll das ganze Gerät zurückzuschicken. Habe nochmals per Telefon nachgefragt, das das doch bei einem neuen Gerät nicht sein kann und ein Austausch doch für beide Seiten einfacher wäre, aber es half nichts. Bis zum Verkauf klappt der Service, danach 0, leider. Kaufe hier nicht mehr, obwohl der "Staubi ", bis auf den Fehler, nicht schlecht war!
PR
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Genius Outlet

Filter
 Sortierung  
Relevanz
TD
Tammy D.
Witten
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt toll, Service schlecht

Mitte Januar Invictus X5 Sauger und Nassauger (BWare) bestellt. Das Paket kam dann Anfang April. Leider war der Staubbehälter nicht am Motor arretierbar. Schwierig dies zu klären. Ich sollte auf den Rückruf eines Mitarbeiter warten, da dies nicht passierte, habe ich eine Mail geschickt. Das funktionierte besser. Trotz meiner geäußerten bedenken, das dies nicht das Problem ist, kam ein neuer Staubbehälter, Fehler lag aber am Motor, also diesen zurück geschickt. Kommunikation und hin und herschickerei dauerte wieder knapp 4 Wochen. Endlich Anfang Mai erhielt ich den Motor, der nun auch funktioniert. Dies zum Service der Firma.Horror. Nichts von wegen einfache Rücksendung, 30 Tage usw. Man versucht alles in die Länge zu ziehen und ich glaube es ist nicht einfach ein Produkt zurückschicken was einem nicht gefällt!!!Das Produkt allerdings ist gut. Nach knapp 5 Monaten kann ich mich endlich daran erfreuen. Der Sauger ist toll, genauso wie der Nasssauger. Ich hoffe sehr das ich keine Probleme mit dem Sauger bekomme, denn wie gesagt der Service und die Versprechen diesbezüglich sind grottenschlecht....
Bewertung melden
AH
Andrea H.
Emsdetten
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schnelle und unkomplizierte Lieferung
Bewertung melden
HK
Heidemarie K.
bei Chemnitz
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung,gutes Sortiment
Bewertung melden
EM
Eva m.
Ebersberg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität der Ware.
Bewertung melden
SM
stefan m.
Saalburg-Ebersdorf
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut. Gerne wieder
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
CB
claus b.
joachimsthal
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BR
Bruno R.
Emmingen-Liptingen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AK
Angelika K.
Höchstädt a.d.Donau
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GG
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht beim Kauf -kein guter Kundendienst

Bei der aktuellen Sendung habe ich keine Beanstandungen. Aber bei meiner Bestellung Nr.: 6223619 ( Nicer Dicer Set )wurde die zugesagte Lieferfrist weit überschritten. Als dann die Sendung am 10.05.2024 endlich geliefert wurde, musste ich beim Auspacken feststellen, dass ein Teil beschädigt war. Ich habe sofort reklamiert, aber bis heute weder eine Antwort, noch einen Ersatz für das beschädigte Teil erhalten. Bei zwei Anrufen, direkt bei Genius,, hat man mich sehr unfreundlich "abgefertigt". Eine Retoure ist leider nur möglich wenn die Kosten dafür vom Kunden übernommen werden. Mein Fazit - Genius ist nicht zu empfehlen und ich werde wohl in Zukunft bei Genius nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo Serviceteam ich bin sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung nachdem nach zwei Minuten schon die schwere Bürste abgegangen ist ,da fragt man sich wer so etwas entwickelt. Wenn man dann einen Service Mitarbeiter sprechen will,kann man ihn kaum verstehen ,einfach abwimmeln!Paket zurückschicken Rückporto zahlen sie selbst und so weiter,das ist kein Kundendienst Bilder dazu braucht man wohl nicht
Bewertung melden
AO
Andrea O.
Konstanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware gut aber kundenfreundlichkeit unterirdisch

Habe telefonisch und per Mail nachgefragt ob die Rechnung von 44.95 auf 19.99 angepasst werden kann da das Produkt günstiger geworden ist. Keinerlei Reaktion.Danke für die kundenfreundlichkeit. Bin total enttäuscht von dem Entgegenkommen was keines war. Sollte auf eigene Rechnung das Produkt zurückschicken und neu bestellen.wie hirnrissig das ist kann ich gar nicht beschreiben.
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 2 Wochen keine Lieferung. E-Mail-Antwort auf meine Anfrage: „Von weiteren Anfragen möchte man wegen Überlastung und Lieferproblemen absehen.“ siehe Screenshot
Bewertung melden
UC
Ursula C.
Lyon, Frankreich
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Warte auf Benachrichtigung

Ja, leider ... weil, bis jetzt habe ich die Bestellung noch nicht, auch keine Benachrichtigung ob bearbeitet oder geschickt ... Und das seit über 1ner Woche ...
Bewertung melden