tischschutz.de- Logo - Bewertungen

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
tischschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Für die Bürostuhlunterlage von Tischschutz habe ich mich entschieden, da ich sie auf meine speziellen Abmessungen bestellen konnte. Die Ware kam schnell, war solide verpackt und entsprach der Bestellung. Positiv fand ich, dass die Matte sofort plan lag, obwohl sie (natürlich) aufgerollt geliefert worden war. Die Matte ist voll transparent und fällt daher, bis auf die leichte Spiegelung der Oberfläche, wenig auf. Die abgerundeten Ecken und die schräge Abkantung verhindern, dass man über die Unterlage stolpert. Der Stuhl rollt etwas schwerer als auf dem darunterliegenden Korkboden, dies ist für mich aber kein Manko. Etwas störend fand ich, insbesondere in den ersten Tagen, den etwas aufdringlichen Geruch. Nach nun 1 Woche Gebrauch ist dieser aber nur noch geringfügig wahrnehmbar und wird hoffentlich demnächst ganz verschwinden. Fazit: alles ok und ich kann den Händler Tischschutz und die Unterlage für Bürostühle auf hartem Boden empfehlen.
HM
Hermann M.
Dortmund

08.10.2023
Die Folie riecht unangenehm. Wenn der Geruch nach einer Woche nicht verfliegt, kommt die Folie wieder vom Tisch weg.

Bewertungen für tischschutz.de

KG
Katja G.
Pinneberg

Top Preis-Leistungsverhältnis

Versand und Verpackung: 5 Sterne Die Folie hat eine tolle Qualität und legt sich trotz Tranposrt als Rolle, wunderbar flach aus. Die Schnittkanten sind sehr sauber gearbeitet. Wir werden sicherlich wieder bestellen, wenn eine weitere Schutzfolie benötigt wird.

Schöne Schutz für unseren Tisch

Wir haben uns für die 3mm Variante entschieden und sind mehr als zufrieden. Lieferung ging sehr schnell der Tischschutz war innerhalb von 3 tagen bei uns. Sollten wir nochmal einen Tischschutz benötigen werden wir auf jeden fall wieder hier bestellen.
TJ

Bodenschutzbelag (Zuschneidung nach eigenen Maßen)

Schnelle Warenlieferung, die sehr sicher verpackt war gegen Beschädigung. Ware ist von gut Qualität. Der Zuschnitt des Bodenschutzbelages war korrekt. Die Abrundung der Kanten, ist sehr gut durchgeführt worden.
BH
Die Tischschutzfolie ist wunderbar. Dank der ausführlichen Beschreibung zum Maßnehmen wurden auch die gerundeten Ecken exakt gearbeitet. Bereits 2 Tage nach Bestellaufgabe kam die Lieferung der Ware.
03.02.2024

Sehr gute Tischfolien

Zur Auswahl gab's unterschiedliche Stärken, für Glastische und Hochglanztische mattiert Folien. Die Bestellung läuft schnell und gut. Die Lieferung erfolgte schnell, alles kam unversehrt an!
ES
Egon S.
Laupheim
Zeitgerechte Lieferung mit 100 % Passgenauigkeit war beeindruckend. Wenn der Kunststoff anfangs nicht allzu sehr stinken würde, wäre ich total begeistert. So sind das eben nur 4,75 Sterne!!
Wir sind sehr zu frieden. Preis und Leistung haben uns überzeugt. Unsere Tische erstrahlen im neuen Glanz. Das Fornier der Tische kommt sehr gut zur Geltung. Danke und macht weiter so.
KZ
Karin Z.
Feuchtwangen

Tischschutzreceycling

Ich habe meine alte Tischfolie bei Tischschutz.de zum recyceln gegeben , obwohl ich sie woanders gekauft hatte . Finde ich super, dass man das so einfach machen kann

Sehr gut organisierter Onlineshop

Von vorne bis hinten lief alles top. Keine Frage wird offengelassen. Alles ist super erklärt. Die Qualität der Bearbeitung ist ebenfalls auf hohem Niveau.
MW
Michael W.
Bielefeld

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung

Der Bestellvorgang war sehr einfach und übersichtlich und die Lieferung, wie angegeben, innerhalb von 3 Tagen.
14.01.2024
Das Maß hat gepasst, die Schrägekante sieht sehr gut aus. Wenn die Folie entspiegelt wäre sie noch wertiger.
Hatte mich falsch entschieden, hätte mattiert nehmen sollen. Längen- und Breitenmass ok. Rundung zu schmal.
Eine kleiner Einschnitt an der Rundung - hab ich erst jetzt bemerkt - ansonsten sehr schnelle Lieferung
Empfehlenswert, sehr schnelle Produktion und Versand...Ware wie beschrieben, sehr gerne wieder...

Sehr zufrieden

Die Schutzdecke passt genau, hat ein gutes Material und wurde schnell verschickt. Alles bestens.

Top!

Einfache Bestellung,Lieferrung innerhalb 3.Tage. Bin bis jetzt mit dem Produkt sehr zufrieden.
HK
Horst K.
Laichingen
Unkomplizierte Bestellung! Super schnelle Lieferung! Maße passen super! Bin sehr zufrieden!
14.01.2024
Die Lieferung war schnell, das Produkt ist sehr gut. Nur der Geruch ist leider etwas stark.
HK
Hartmut K.
Rheinfelden
14.01.2024
Einfacher Onlineshop, schnelle Lieferung, passt Gute Qualität Hält die Erwartungen
14.01.2024
Kommt schnell an. 2cm dick ist perfekt. Sehr robust gute Qualität. Kein Luftblase