Niyok GmbH

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2023
Niyok GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Tatsächlich bin ich mit den Produkten sehr zufrieden, alles klappt gut. Etwas schade finde ich, dass ich Niyok nicht in Berliner Läden finden kann. Ich weiß natürlich nicht, wie kompliziert es ist, in Drogerie-Ketten zu kommen, aber gerade bei dm, Rossmann und budni wäre Niyok super aufgehoben, Dort gibt es deutlich teuere Marken, die "schlechter" sind. Vielleicht wäre es da aber sinnvoll sich als Verbraucher*in an die Ketten selbst zu wenden, dass sie mehr mit regionalen Produkten punkten ... LPG Albrechtstraße in Berlin wusste tatsächlich allerdings auch nichts von der Marke - erste Anlaufstelle? GLG Andrea Lindow-Bahl

Da meine Bestellung heute gerade angekommen ist, kann ich leider noch nichts sagen, aber die Lieferung war sehr schnell. Die Zahnpastatube hat leider etwas darunter gelitten.
ML
marion l.
feldkirch

Bewertungen für Niyok GmbH

18.01.2024
Antwort von Niyok GmbH
18.01.2024
Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
26.11.2023

Gesamteindruck

Andrea S.
Gescher
Benutze die Deocreme von Niyok schon seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden!! Es riecht nichts nach Schweiß, die Shirts kann ich am nächsten Tag wieder anziehen. Mittlerweile benutzt mein Mann auch die Deocreme und auch er ist total begeistert. Ich benutze auch die Duschseife, alles bestens. Die Produkte sind sehr ergiebig. Ich lasse mir immer mehrere Seifen und Deos schicken, damit ich nicht so oft den Versand in Anspruch nehmen muss… Ich würde es mittlerweile bei uns im unverpackt Laden bekommen, aber dort kostet es über 9 Euro und irgendwann ich es preislich nicht mehr in Ordnung. Schnelle Lieferung,
PH
23.12.2023

Unkompliziert, flott und gute Produkte

Produkte sehr gut, Lieferung flott und alles unkompliziert. Gerne wieder! Einziges Manko: Lieferung mit DPD - welche weder anläuten, noch Unterschrift verlangen. Somit hätte ich behaupten können, daß ich Paket nicht erhalten habe.
04.01.2024
Sehr zufrieden wie mit allen Produkten von Niyok . Das Deo ist der absolute Hammer!!! Egal welcher Duft . Sehr sparsam im Gebrauch . Der Set preis ist klasse 👍 bei nachkaufen einzelner Produkte im Laden wie zb Alnatura
Einfach, direkt, unmittelbar, natürlich, zuverlässig, nachhaltig, übersichtlich, zeitgemäß, klar, pünktlich. Ich wüsste keine Änderung. Erst mal so bleiben.
16.12.2023
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Zu den Produkten kann ich noch nichts sagen, da ich diese erst zu Weihnachten verschenken werde.
17.12.2023
Inhaltstoffe und Wirkung überzeugen. Bin bereits seit Jahren zufriedene Kundin und bleibe dabei,Danke für die tollen Produkte!
KM
Katja M.
Nürnberg
Tolle Produkte! Ich habe wiederholt Deos bestellt und finde die drei Düfte, die ich bisher hatte grandios - und sie wirken!
02.12.2023

Einfach toll

Die Seifen sind toll: Herstellung, Konsistenz (sie bröseln nicht), Duft, (kaum) Verpackung, faire Infos.
25.11.2023
Eure Produkte sind absolut genial. Lieferung in nachhaltiger Verpackung geht fix. Alles super!

Tolle Produkte

Schneller Versand, übersichtliche Website Unkompliziert Die Produkte sind eh super
04.01.2024
Ich mag die Artikel. Besonders überzeug hat mich das Deo und die feste Duschseife.
Tolles Shampoo und tolles Deo! Den Rest habe ich noch nicht ausprobiert.
Tolles Produkt, super Qualität. Meine absolute Lieblingsmarke für Seife.
Super Ware gute Qualität!! Zuverlässige Lieferung. Ich bestelle wieder.
MW
M W.
Bonn
Tolle Ware, schneller, zuverlässiger Versand! Bin Stammkundin.
JA
Johannes A.
Bad Gandersheim
25.12.2023
Ein deo ohne plastikverpackung, lange haltbar, fairer preis
UM
U. M.
Norddeutschland
Wunderbare Produkte ! kann man nicht besser machen.