TRAMONTINA- Logo - Bewertungen

TRAMONTINA

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.012 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die von mir bestellten Frühstücksmesser haben eine ausgezeichnete Qualität und eine sehr schöne Optik. Die gewellte Klinge ist stabil und richtig scharf. Sowohl Semmeln als auch Brot lassen sich problemlos schneiden. Ich bin mehr als zufrieden, vor allem auch der Preis ist mehr als angemessen mit einer Garantie von 5 Jahren (!) Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in einer ansprechenden Verpackung

18.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich die Bewertung als mangelhaft bewerten. Ein unmöglicher Verpackungswahnsinn. Im Geschenkkarton war nur das Fleischmesser und die Fleischgabel in Position. Der Rest lag chaochtisch in der Verpackung. Diese Verpackung war mit einer Banderole wieder verpackt. Diese Verpackung war in einem flachen Karton. Der Höhepunkt war die Endverpackung, 43 cm x 36 cm x 57 cm. Ein absoluter Verpackungswahnsinn. Umweltfreundlich sieht anders aus!! Etwas positives gibt es, die Messer schneiden gut. Ein verärgerter Kunde, der nicht bei Ihnen bestellt. Hans Walter Grasme

Bewertungen für TRAMONTINA

06.07.2024

Professionell

Schnell, vollständig & ordentlich verpackt geliefert und mich währenddessen sehr gut über den Status meiner Bestellung informiert
Schon wiederholt etwas bestellt Kam immer schnell und zuverlässig.
AB
Andre B.
Spiekeroog
Perfekte Beschreibung, schnelle Lieferung...sehr guter Preis!
02.07.2024
Best supplier of machetes for agroforestry.
01.07.2024
Münster
30.06.2024
24.06.2024
28.05.2024
Versand ging schnell, Messer sind halt top zum schneiden von Fleisch und Co. In Brazil kennt man sich halt aus was gut ist zum Grillen. Und günstig sind Sie obendrein. Gut in Summe wirkt das Besteck nicht sehr hochwertig aber die Farbe ist schön und die Messer schneiden gut das war mir wichtig.
11.06.2024
Die Pizzamesser sind ein Traum. Wir haben sie in einem Café entdeckt und sofort online bestellt, weil sie einfach wirklich sehr gut schneiden (seit dem Eintreffen schon 2x in der Praxis bestätigt :-)) und zusätzlich sehr schön aussehen.
14.06.2024
Alles bestens, sehr höflicher und zuvorkommender Service am Telefon. Vielen Dank, jederzeit wieder !
05.06.2024
Gut gemachter Shop, alle gängigen Bezahlmöglichkeiten. Ab 22€ Versandkostenfrei, alles in Ordnung.
08.06.2024
Produkt war wie beschrieben und qualitativ gut. Made in Brasil, gerne wieder!
JK
jörg k.
northeim
22.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Die Steakbestecke sind super.
16.06.2024
Bestellt, bezahlt und prompt in guter Qualität erhalten
UZ
29.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.
21.05.2024
Schnelle und gute Lieferung