TRAMONTINA- Logo - Bewertungen

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten954 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2015
TRAMONTINA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Die von mir bestellten Frühstücksmesser haben eine ausgezeichnete Qualität und eine sehr schöne Optik. Die gewellte Klinge ist stabil und richtig scharf. Sowohl Semmeln als auch Brot lassen sich problemlos schneiden. Ich bin mehr als zufrieden, vor allem auch der Preis ist mehr als angemessen mit einer Garantie von 5 Jahren (!) Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in einer ansprechenden Verpackung

18.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich die Bewertung als mangelhaft bewerten. Ein unmöglicher Verpackungswahnsinn. Im Geschenkkarton war nur das Fleischmesser und die Fleischgabel in Position. Der Rest lag chaochtisch in der Verpackung. Diese Verpackung war mit einer Banderole wieder verpackt. Diese Verpackung war in einem flachen Karton. Der Höhepunkt war die Endverpackung, 43 cm x 36 cm x 57 cm. Ein absoluter Verpackungswahnsinn. Umweltfreundlich sieht anders aus!! Etwas positives gibt es, die Messer schneiden gut. Ein verärgerter Kunde, der nicht bei Ihnen bestellt. Hans Walter Grasme

Bewertungen für TRAMONTINA

Zügige Bearbeitung. Ware wie erwatet.
Schnelle Lieferung. Tolles Besteck
Super
Da fällt mir gar nichts ein, was man von dort aus besser machen könnte. Schnell gesendet, die Ware stimmt mit der Beschreibung der Site überein.
02.02.2024
Ware wie besprochen, Lieferung schnell und unkompliziert Produktbeschreibung auf "deutsch" wäre vorteilhaft
13.02.2024
Produkt qualitativ sehr hochwertig und schön Kundenkontak per Mail sehr höflich
War wie gewünscht. Schnelle Lieferung
03.02.2024
Gute Produkte zum fairen Preis.
15.02.2024
13.02.2024
03.02.2024
19.01.2024
13.01.2024

Excellent products, fair prices

Extremely high quality products for a very decent price. The delivery was on time too. I also have had a Tramontina chef knife for almost ten years and it’s still my go-to for barbecues or whenever I’m cutting meat

Sehr zufrieden ...

Die Messer liegen hervorragen in der Hand, fühlen sich angenehm an un d sind von bestechender Schärfe. Für unseren Anspruch (Frühstücksmesser) das perfekte Produkt.
PH
13.01.2024
Alles bestens gelaufen. Gute Kommunikation , Ware einwandfrei !
Schnelle Anwort auf meine Email und Versand der Bestellung.
Die Löcher mussten vor dem Zusammenbau nachgebohrt werden.
Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank.
26.12.2023
Die Verarbeitung und ein super Mahlergebnis.