Nähmaschinen Diederich- Logo - Bewertungen

Nähmaschinen Diederich

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2008
Nähmaschinen Diederich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Nähmaschinen Diederich

03.03.2024

Excellenter Service!

Es ist überraschend, nach einer Online-Bestellung noch am gleichen Tag eine ausgezeichnete telefonische Beratung von Herrn Diederich zu erhalten. Sowohl für die Empfehlung einer Alternativ-Maschine als auch der ergänzenden (und von mir vergessenen) Zusatzartikel (Nadeln und Spulen) bedanke ich mich herzlich. Die Lieferung per UPS erfolgte prompt.
Sehr guter Service! Nach meiner Online-Bestellung rief mich Herr Diederich an und fragte nach der Nähmaschinennutzung. Hierbei kamen wir zu dem Ergebnis, dass eine ähnliche Maschine die bessere Wahl ist. Besten Dank für die sehr gute telefonische Beratung. Die Lieferung erfolgte schnell, es gab nichts auszusetzen.
Herr Diederich rief persönlich bei mir an, um mir mitzuteilen, dass die von mir ausgesuchte Nähmaschine über verschiedene Eigenschaften nicht verfügt und nannte mir eine Alternative, die meine Ansprüche nun voll erfüllt. Diesen Service finde ich sehr bemerkenswert.
02.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, obwohl in meinen Kundenkonto 4 Tage nach der Lieferung der Bestellstatus immer noch auf "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet" ;-)
MM
Monika M.
Sonthofen
03.02.2024

Sehr gute Beratung......man fühlt sich…

Sehr gute Beratung......man fühlt sich hervorragend sowie kompetent betreut Herr Diederich ist ein sehr sympathischer Mensch und weiß mit Kunden umzugehen.
Super Service. Sofort wieder. Nach dem Kauf, wurden ich telefonisch kontaktiert, wo mir sehr hilfreiche Tipps zum Thema gegeben wurden. Einfach toll.
02.02.2024
Sehr sympathischer Kontakt hat persönlich nachgefragt ob die Angaben passen und noch etwas benötigt wird.
13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Nähmaschine entspricht genau meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden.
M. S.
Leipzig

Sehr empfehlenswert

Sehr freundlicher, telefonischer Kontakt nach der Bestellung mit wertvollen Hinweisen.
HB
Hans B.
Klein Nordende
03.02.2024
Persönliche Ansprache, sehr schnelle Lieferung. Alles funktioniert. Danke!
BB
10.02.2024