Nähmaschinen Diederich- Logo - Bewertungen

Nähmaschinen Diederich

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2008
Nähmaschinen Diederich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Nähmaschinen Diederich

Toller service Alle sehr nett und freundlich
Heute bestellt, nächsten Tag geliefert! Top👍
AV
Arien V.
Geeste
12.01.2024
Via internet bestellt, dan haben die mich angerufen. Und nach sehr gute Beratung hat de chef mich überzeugt um ein Upgrade zu machen wie er das gemacht hat, mit deutlichen Motivation, und Argumente, ich bin sehr zufrieden, und innerhalb 3 Tage hatte ich mein neuen nahmaschine schon Zuhause. Ohne Versandkosten. Vielen Dank , und gerne wieder! Top Beratung!

Erneut gute Erfahrung

Ich habe bereits vorher dort bestellt und habe auch diesmal wieder eine sehr nette Beratung und Bestätigung per Anruf bekommen. Die Lieferung ging super schnell und die Maschine ist einfach toll. Viele Dank, gerne wieder! :)
professionell! Ging alles sehr schnell. Konkrete Nachfragen telefonisch vor dem Kauf kompetent geklärt. Schade, dass es vor Ort immer weniger solcher Geschäfte für den direkten Einkauf gibt. Danke
Ich habe die Nähmaschine spät abends bestellt und wurde direkt am nächsten Morgen angerufen zur Absprache und Beratung der Bestellung. Sehr freundliche, hilfreiche Beratung und prompte Lieferung
04.01.2024
Sehr persönliche und kompetente Beratung am Telefon, super-schnelle Lieferung, toller Service. Ich bin begeistert. Absolut empfehlenswert. 5-Sterne-Plus.
Sehr kompetente Beratung und zuverlässiger Service zu einem ausgezeichnetem Preis Leistung Verhältnis.
06.01.2024
Die Lieferung war schnell, der erste Eindruck war ok. weiteres muss sich beim benutzen noch zeigen.
proaktive professionelle telefonische Beratung. Schnelle Lieferung, alles bestens und gern wieder
KR
Kornelia R.
Südlohn
21.01.2024
Netter telefonischer Kontakt. Superschnelle einwandfreie Lieferung. Gerne wieder.
IE
Iris E.
Kaiserslautern

Alles super.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr schneller Versand.
31.12.2023
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Perfekt.