Nähmaschinen Diederich- Logo - Bewertungen

Nähmaschinen Diederich

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2008
Nähmaschinen Diederich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Nähmaschinen Diederich

AM
Andrea M.
Schönefeld
03.05.2023
Freundlich, schnell, sicher Ich würde sogar angerufen, ob alle Angaben der Lieferadresse genau stimmen und nochmal mein Bedarf geklärt, ob ich mir die richtige Maschine ausgesucht habe. Ein sehr nettes persönliches Gespräch, wie man es sonst im Laden hat. Mir hat das sehr gefallen. Danach wurde schnell geliefert und was soll ich sagen: meine neue Nähmaschine ist absolut top! Immer gerne wieder ...

Eine gute, zuverlässige Firma!

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Das mitgelieferte Bedienerhandbuch war leider nur in finnischer Sprache. Nach einem Telefonat mit einer sehr freundlichen und kompetenten Dame aus Solingen wurde mir die Nachlieferung des deutschen Handbuches sofort zugesagt.
23.07.2023

Gespräch mit dem Kundenservice

Die Zusatzfunktionen der Nähmaschine sind toll und machen das Nähen wirklich einfach vor allem wenn man im höheren Alter nicht mehr so gute Augen und so geschickte Finger hat. Ich war am Anfang etwas skeptisch wegen der Verarbeitung der Spulenhalterung habe aber in einem sehr netten Servicegespräch erklärt bekommen das diese aus hochwertigem Kunststoff ist. Vielen Dank für die gute Beratung
Super schnell geliefert, seeeehr nettes Gespräch mit Herrn Diederich. Eigentlich wollte ich die F 440 e, aber habe nach nettem Gespräch doch das Folgemodell gewählt. Hatte aber zu keiner Minute das Gefühl, es gehe um Verkauf, sondern echte Beratung. Die ersten Stickereien habe ich schon gemacht. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Danke an Herrn Diederich.
CP
12.05.2023

Gute Beratung

Herr Diederich rief mich an, als ich eine bestimmte Nähmaschine online bestellt hatte und empfahl mir dann eine andere, die ich zunächst auch ins Auge gefasst hatte, weil es dazu sehr gute Rückmeldungen gab. Ich bestellte dann um und bin damit nun sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ganz unkompliziert. Alles sehr zu empfehlen.
08.05.2023

Top Maschine

Meine Nähmaschine ist innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung bei mir eingetroffen. Das ist schon die zweite Maschine die ich beim Herrn Diederich gekauft habe. Sie ist Top näht sehr leise und wenn ich Fragen habe, kann ich mich jederzeit melden und bekomme kompetente Antworten. Immer gerne zu empfehlen
09.06.2023
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Besonders positiv kam ein vorheriges Beratungsgespräch bei mir an. Beim 1. Probenähen hatte ich ein kleines Problem und mit einem Anruf in der Firma war gleich alles super geklärt. Sehr vorbildlich, diese Firma. Sowas gibt es heute kaum mehr. Vielen Dank!
Monika K.
Wiggensbach
28.06.2023

toller Kundenservice

Ich habe online bestellt und sofort einen Anruf von einem sehr netten Herrn erhalten. Er hat nachgefragt, ob ich die Maschine denn kenne oder nur aus dem Internet und hat auf den preisgleichen Nachfolger aufmerksam gemacht.... das ist Kundenservice !
02.06.2023
Super netter Kontakt. Nähmaschine kam schnell an . Herr DIEDERICH rief mich nach der Bestellung noch an und hat mir zur Nähmaschine gratuliert und mir noch diverse Artikel angeboten. 👍 sehr zu empfehlen.
Anja S.
Wetter an der Ruhr
04.07.2023
Schnell, zuvelässig, freundlich und zuvorkommend....... Und ein sicherer Ansprechpartner bei Problemen in der Handhabung. Weiter so...... Solche Firmen und deren Mitarbeiter sind sekten geworden. Danke.
15.10.2023

Schnelle Lieferung!Seriöse, kundenorientierte Firma! Top!

Schnelle Lieferung! Persönlicher Kontakt per Telefon und Angebot eines Kundenservice, wenn Fragen entstehen oder was andere Maschine nicht in Ordnung ist! Findet man heutzutage ja kaum noch!
11.06.2023

Singer Heavy Duty 5511

Super Nähmaschine und Top Preis!! Der Inhaber des Shops erkundigte sich am nächsten Tag und erläuterte die Versanddetails,nach 2 Tagen kam die Nähmaschine an! Empfehlenswert und gerne wieder!
27.08.2023
Versand und Lieferung war zügig, Verpackung ausreichend. An der Maschine selber gefällt mir nur etwas nicht so gut: einige Hebel könnten besser aus Metall als aus Plastik sein.
BH
Brigitte H.
Heinsberg
24.12.2023
Sehr gute, telefonische Beratung nach der Online-Bestellung, für die ich sehr dankbar war. Sehr sympathischer und korrekter Kontakt. Vielen Dank an das Diederich-Team!!!!
AL
Andrea L.
Esslingen
05.09.2023
Eine Firma denen die Kunden wichtig sind, rufen an um Dinge im Vorfeld zu klären oder anpassen, sind sehr freundlich und ehrlich. Gute und schnelle Abwicklung.
24.06.2023
Rasche Erledigung. Rückruf wegen Bestätigung der Bestellung und abgleichen der Lieferadresse. Hinweis auf die nächst stärkere Nähmaschine die auch mehr kann.
25.08.2023

Brother Overlook Nähmaschine

Angenehmer, freundlicher Kundenkontakt, Bestellung und überzeugend schnelle Lieferung, Maschine war innerhalb 2 Tagen zugestellt. Gerne wieder.
20.05.2023
Herr Diedrich hat uns nach der Bestellung persönlich angerufen und beraten. Ein Service, den es heute leider nur noch selten gibt. Einfach toll!
CH
Corinna H.
Ratingen
11.11.2023
Immer wieder gut. Hab meine 8te Maschine bei Diederich gekauft (was ja hiermit schon für sich spricht) und der Service war sehr gut.
05.07.2023
Hervorragender Kundenservice, kompetente Mitarbeiter , schnellste Bearbeitung! Ich wünschte ich müsste öfter Nähmaschinen kaufen....