Travelbags.de- Logo - Bewertungen

Travelbags.de

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2024
Travelbags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das war über travelbags meine erste Bestellung und ich bin absolut zufrieden. Die Bezahlung und Bestellung verlief reibungslos. Sehr schnelle Lieferung über den Standard DHL Versand aus Holland. Der Rucksack ist sehr gute Qualität. Das war mir klar, weil ich von der Firma Benetti schonmal einen Rucksack hatte. Deswegen geht das Lob an beide. Den Versand über travelbags und dem Hersteller Enrico Benetti. Sogar die Lieferung an die Packstation war ohne Probleme möglich. Mir ist es kein Rätsel, warum das Paket bei diversen anderen Versandhäusern als zu groß dafür bezeichnet wurde. Wegen der grundsätzlichen Wahl für große Kartons. travelbags und Enrico Benetti bitte weiter so.

26.03.2024
Beschädigte Ware erhalten. Kratzer und Dellen. Obwohl ich angeboten habe für einen Preisnachlass die Ware zu behalten wurde mir gesagt, dass dies nicht gemacht wird. Dafür habe ich absolut kein Verständnis!

Bewertungen für Travelbags.de

26.03.2024
Antwort von Travelbags.de
27.03.2024
Lieber Thomas, Es tut uns sehr leid zu hören, dass du beschädigte Ware erhalten hast. Dies entspricht definitiv nicht dem Standard von Service und Qualität, den wir bei Travelbags anstreben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass du vorgeschlagen hast, die Ware für einen Preisnachlass zu behalten. Leider können wir jedoch keine Preisnachlässe auf beschädigte Ware gewähren. Unsere Politik in solchen Fällen ist es, das beschädigte Produkt zu ersetzen oder eine Rückerstattung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
21.04.2024
Eine 80 Euro Kühlbox lieblos in einen Karton gesteckt. Ohne Luftpolsterfolie oder extra Papier zum Schutz. Das sollte anderst gelöst werden. Denn der Karton wurde beim Transport mit DHL beschädigt.
PS
P. S.
Engelskirchen
29.02.2024
Super schnelle Lieferung, Montag abends im Shop bestellt und mittwochs per dhl schon geliefert. Haben zweiten Koffer da jetzt verfügbar direkt auch bestellt. Super tolle Preise
28.02.2024
Der Schulrucksack wurde schnell Versand und kam ohne Schaden an. Mein Kind ist sehr zufrieden über den Tragekomfort und der Menge die er in den Schulrucksack packen kann.
CD
08.03.2024

Alles super

Die Bestellung im Onlineshop war einfach und schnell abgewickelt. Lieferung traf wie versprochen nach 3 Tagen ein. Gerne wieder👍🏼
HN
Horst N.
Elsdorf
07.03.2024
Der Rucksack ist perfekt, der Enkel hat sich gefreut. Der Rucksack ist perfekt, der Enkel hat sich gefreut. Schneller Versand.
19.03.2024
Schnelle Lieferung, Koffer ist sehr schön. Reißverschluss ist gut, auch für eine 5jährige einfach auf und zu zu machen
22.03.2024
Die schnelle Lieferung und der faire Preis im Vergleich zu anderen Anbietern haben mir besonders gut gefallen.
25.02.2024
Hat alles super geklappt: prima Preis, die Lieferung war flott da und der Rucksack gut verpackt. Gerne wieder.
TP
17.03.2024

Toller Trolly

Originale, einwandfreie Ware zu einem fairen Preis. Gute Kommunikation und Einhaltung der Lieferzeit.
06.03.2024

Schnell und guter Service

Schneller Versand und super Kundenservice bei einer kleinen Reklamation am bestellten Rucksack.
15.03.2024
Alles sehr gut und schnell gelaufen. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Produkt
14.03.2024
Korrektes Geschäft. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und habe keine Kritik.
JK
Janusz K.
Castrop-Rauxel
23.03.2024
Wir sind sehr zufrieden ein schönen und leichten Baggs . Und sehr schnelle Lieferung.
PS
P. S.
Engelskirchen
04.03.2024
Super schnelle Lieferung, Bearbeitung noch in der Nacht der Bestellung. Einfach Super
06.03.2024
Superschneller Versand. Tolle Ware zu unschlagbarem Preis.. Top! Immer wieder gerne
GS
Guido S.
Bönebüttel
16.03.2024
Unfassbar schneller Versand und Zustellung. Sehr gute Preise und Produktauswahl.
11.03.2024
Alles sehr gut gelaufen: guter Preis, ware wie bestellt und schnell geliefert!
QP
Queenie P.
Stuttgart
12.03.2024

Netter Service

Schnelle Lieferung, sehr netter, hilfsbereiter Service, Ware wie beschrieben.
27.02.2024
Pünktliche Lieferung, sehr gutes Produkt. Ich hatte schon das Damenmodell