Travelbags.de- Logo - Bewertungen

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2024
Travelbags.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2024
Das war über travelbags meine erste Bestellung und ich bin absolut zufrieden. Die Bezahlung und Bestellung verlief reibungslos. Sehr schnelle Lieferung über den Standard DHL Versand aus Holland. Der Rucksack ist sehr gute Qualität. Das war mir klar, weil ich von der Firma Benetti schonmal einen Rucksack hatte. Deswegen geht das Lob an beide. Den Versand über travelbags und dem Hersteller Enrico Benetti. Sogar die Lieferung an die Packstation war ohne Probleme möglich. Mir ist es kein Rätsel, warum das Paket bei diversen anderen Versandhäusern als zu groß dafür bezeichnet wurde. Wegen der grundsätzlichen Wahl für große Kartons. travelbags und Enrico Benetti bitte weiter so.

Lt. AGB soll die Retoure kostenfrei sein. Tatsache ist, dass eine unversicherte (!) Rücksendung kostenfrei ist. Der bei für diese regelmäßig hochpreisigen Artikeln erforderliche Versicherungsschutz ist mit knapp 10 Euro je nach Versicherungswert gesondert zu vergüten. Die Bearbeitung der Rücksendung ist intransparent und langsam. Eine Eingangsbestätigung des Händlers über die Rücksendung erhält der Kunde nicht. Eine Information über den Bearbeitungsstand auch nicht. Keine Empfehlung! Ich werde dort künftig nicht erneut bestellen!

Bewertungen für Travelbags.de

28.04.2024