bergzeit.de- Logo - Bewertungen

7.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
bergzeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich wollte eine superleichte Regenjacke für warme Regentage, welche man überall mitnehmen und bei Nichtgebrauch auch schnell klein verstauen kann. Die Jacke wurde sauber verpackt innerhalb von zwei Tagen geliefert. Die Größe L (habe eine Nr. größer bestellt) paßt sehr gut, aber nicht zu eng, so daß bei Bedarf ein leichtes longsleeve darunter getragen werden kann. Wirklich superleicht (136 g) und hält auch bei starkem Regen absolut trocken. Die Kapuze mit kleinem Schild kann so eingestellt werden, daß sie auch bei starkem Wind hält und man trotzdem eine gute Rundumsicht hat. Verstauen läßt sich die Jacke in der Kapuze, hier wäre eine kleine Tasche m. E. schön. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

05.06.2023
Meine erste und vs. letzte Bestellung bei Bergzeit. Bestellt hatte ich eine Trinkblase mit Isolierung und war aufgrund der Produktbeschreibung und Fotos davon ausgegangen, dass auch die Isolierung für den Schlauch dabei ist, was aber nicht der Fall war. Auch nach Monierung ist Bergzeit, die den Fehler zwar eingeräumt haben, bei dieser, meines Erachtens kleinlichen Handhabung meiner Bestellung geblieben. Schade, so bleibt mir nur diese Bewertung, da letztlich eine irreführende Werbung des Produkts vorliegt. Auch jetzt wird die Isolierung noch mit einer "Befestigungsklammer" beworben, die aber immer noch nicht dabei ist. Die Rückabwicklung ist bislang zögerlich gelaufen und ich hoffe, dass Bergzeit das wenigstens hinbekommt.

Bewertungen für bergzeit.de

FJ
F. J.
Welver
11.06.2023
Die Lieferzeit war einfach zu lang. Ansonsten alles wie erwartet
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. In diesem Fall war das Paket zwar rechtzeitig verschickt worden, aber der Versand hat leider ungewöhnlich lange gedauert, so dass das Paket zu spät ankam. Wir entschuldigen uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Freundlichen Gruß, Ihr Team Bergzeit
Ich musste leider über zwei Wochen auf die Lieferung warten.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der Überprüfung der Lieferzeit ist mir jedoch aufgefallen, dass die Bestellung nach 8 Tagen bei Ihnen eingetroffen ist. Wir würden gerne wissen, warum Sie trotz Zustellung noch auf Ihr Paket warten mussten. Zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu diesem Thema zu kontaktieren. Diesen erreichen Sie unter folgendem Link: https://www.bergzeit.de/contact/ Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Beste Grüße , Ihr Bergzeit Team
05.05.2023
Ware kam verschmutzt an, aber ansonsten lief alles super ab.
23.09.2023
Mir wurde die falsche Farbe der Hose geliefert
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir möchten sicherstellen, dass sie das richtige Produkt erhalten. Dass das in diesem Fall nicht passiert ist tut uns aufrichtig leid. Falls Sie zu der Angelegenheit noch Rückfragen haben oder Hilfe benötigen, setzen Sie sich gerne über das Kontaktformular auf unserer Shopseite mit den Kollegen aus dem Customer Service in Verbindung. Ihr Bergzeit Team
11.06.2023
Ging schnell aber falsche Größe eingedruckt…
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Bearbeitungszeit schnell war, auch wenn wir bedauern, dass die Größe nicht korrekt gedruckt wurde. Falls Sie eine falsche Größe erhalten haben, würden wir Sie bitten, uns über das Kontaktformular zu verständigen. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
AI
Annette I.
Wiesbaden
08.07.2023
Alles ok, aber Zuviel Verpackungsmaterial
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine umweltfreundliche Verpackung, weswegen wir vor kurzem auf eine neue Art von Kartons umgestellt haben. Dadurch wird der Karton so klein wie möglich gehalten und natürlich auch so wenig Verpackungsmaterial benutzt wie möglich. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihrer Bestellung anscheinend nicht geklappt hat. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Viele Grüße, Ihr Team Bergzeit
WW
Werner W.
Schramberg
04.05.2023
Per Mail, im Vorfeld schlechter Service!
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir bemühen uns stets darum, dass unsere Kunden positive Erfahrungen mit uns machen. Für Ihr Feedback möchten wir uns daher zuerst einmal herzlich Bedanken. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserer vorangehenden Emailkorrespondenz nicht hinreichend verstanden gefühlt haben. Leider ist es uns nicht möglich, Artikel anzubieten, die wir nicht regulär in unserem Sortiment führen. Falls eine Größe im Shop bereits ausverkauft ist haben wir ebenfalls nicht die Möglichkeit auf Kundenwusch einzelne Größen gesondert nachzubestellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Bergzeit Team
TH
27.08.2023

Lange Lieferzeiten sowie bear

Lange Lieferzeiten sowie Bearbeitung
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich der Lieferzeiten und Bearbeitung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung in dieser Hinsicht nicht den Erwartungen entsprochen hat, die wir für unsere Kunden setzen. Verzögerungen bei der Lieferung und Bearbeitung sind bedauerlich und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir sind dabei, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden können. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Feedback. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
24.11.2023
Schlechte Qualität und zu kurz
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Größe dieses Artikels und werden dieses Feedback bei der weiteren Verbesserung unserer Produktauswahl berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Bergzeit Team
10.06.2023
Liefertermin zu oft verschoben
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir verstehen, dass Verzögerungen bei unseren Zustelldiensten frustrierend sein können, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie trotzdem bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
04.06.2023
Never got the products I buy
05.06.2023
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are sorry to hear that you didn't receive your order. Your order is currently still on the way to you. It is currently being transported to the destination country/area and will then be handed over to the delivery company. If you would like to receive more information about your order, please contact our customer service: https://www.bergzeit.de/contact/ We appreciate your feedback and hope to serve you better in the future. Best regards, Your Bergzeit Team
13.06.2023
Bestellung nicht erhalten!
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Sendung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass Sie versehentlich das falsche Land als Lieferadresse angegeben haben. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Paket aufgrund dieser fehlerhaften Angabe nicht korrekt zugestellt werden konnte. Um weitere Schritte zu besprechen, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular auf unserer Shop-Seite an unsere Kundendienstmitarbeiter. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Ihr Bergzeit Team
15.10.2023
schlechter Kundenservice
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel bei Bergzeit ist es, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und wir berücksichtigen jede Rcükmeldung. Falls es noch offene Fragen zu dieser Angelegenheit geben sollte würden wir uns freuen, wenn sie mit einer kurzen Beschreibung des Problems mit unserem Kundenservice über das Kontaktformular auf unserem Online Shop Kontakt aufnehmen würden. Ihr Bergzeit Team
18.10.2023
Preis-Leistung naja
19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um unseren Outdoor Shop Bergzeit zu bewerten. Wir sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Falls Sie Fragen oder Beanstandungen zu Ihrem Produkt oder unserem Service haben, schreiben Sie uns gerne über das Kontaktformular, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
VS
Volker S.
Tuttlingen
26.10.2023
Lange Lieferzeit !
23.08.2023
Lange Lieferzeit
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserer Lieferzeit. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Dauer Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen in angemessener Zeit bei unseren Kunden eintreffen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Lieferprozess zu optimieren, um solche Situationen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Bereich aufmerksam gemacht haben. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
09.07.2023

Preis

Hohe Preise
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei der Kaufentscheidung ist, und wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise für unsere Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Gleichzeitig sind wir bestrebt, außergewöhnliche Qualität zu liefern und ein Erlebnis zu schaffen, das auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen nochmal für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr Team Bergzeit
31.10.2023
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir unseren Service verbessern, um Ihre Zufriedenheit bei einer nächsten Bestellung zu erhöhen. Deswegen wären wir über eine Mitteilung an unseren Kundenservice sehr dankbar, um zu verstehen, was eventuell bei der letzten Bestellung schiefgelaufen ist und gegebenenfalls verbessert werden könnte. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
30.10.2023
02.11.2023
20.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit Bergzeit zu schreiben. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, allen unseren Kunden einen exzellenten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns über das Kontaktformular weitere Informationen über Ihre Erfahrungen geben könnten, damit wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit