Vees Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

Vees Kaffee & Bohnen GmbH

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2013
Vees Kaffee & Bohnen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vees Kaffee & Bohnen GmbH

FB
Frank B.
Ingolstadt
Seit 5 Jahren gönne ich mir den exzellenten Kaffee von Vee‘s Kaffee. Tasse für Tasse gleichbleibender höchster Genuss. Danke weiter so !
SW
17.05.2024
Wir kaufen nur direkt bei Vee-Kaffee, weil uns der Espresso hervorragend schmeckt. Schnelle und einfache Bestellung. Bezahlung sehr einfach.
Antwort von Vees Kaffee & Bohnen GmbH
Werter Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
Der Kaffee ist frisch gemahlen und schmeckt einfach fantastisch. Heute bestellt - morgen geliefert - top Service!! Danke :-)
07.05.2024
Wie immer schnelle und perfekte Lieferung in hoher Qualität. Danke!
Antwort von Vees Kaffee & Bohnen GmbH
Werte Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
RH
Roger H.
Schöppenstedt
10.05.2024
Wie gewohnt Schnelle Lieferung und außergewöhnlicher Kaffee
05.05.2024

Alles top!

Sehr leckerer Kaffee, toller Service und netter Kontakt!
TD
17.05.2024
Wie immer alles tip top !
EK
Eckhard K.