Vees Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

Vees Kaffee & Bohnen GmbH

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2013
Vees Kaffee & Bohnen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vees Kaffee & Bohnen GmbH

UP
Uwe P.
Offenburg
02.11.2023

perfekte & schnelle Lieferung :-))

habe erst bestellt als das letzte Packet angebrochen wurde - lieferung erfolgte am nächsten Tag - einfach nur gut :-))
Antwort von Vees Kaffee & Bohnen GmbH
Sehr geehrter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
MI
matthias i.
schwäbisch hall
1. Bester Kaffee Deutschlands 2. Lieferung sxhnell zuverläsig und unkompliziert 3. Freundliche Geschäftsleitung
Antwort von Vees Kaffee & Bohnen GmbH
Ich find den Service und die Qualität der Produkte großartig und kann den Kaffee von Vee nur weiter empfehlen!
Antwort von Vees Kaffee & Bohnen GmbH
Werte Kundin, werter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
02.08.2023
Der Kaffee ist super lecker und die Auswahl vielseitig. Die Lieferung ist stets schnell und reibungslos.
02.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's Team
24.11.2023
Habe hier schon häufig Kaffee bestellt. Die Qualität ist immer gut und der Kaffee schmeckt sehr lecker.
24.11.2023
15.10.2023
Sehr schneller Versand. Bis jetzt hatte ich bei über 10 Bestellungen, keine Probleme. Super Kaffee 👍
30.04.2023
Zügige Lieferung mit DHL (gute Verfolgung). Ware 1a. Geht kaum noch besser (vor allem der Kaffee)!
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und bedanken uns herzlichst. Ihr Vee's Team
16.10.2023
Beschreibung der verschiedenen Sorten hilft sehr gut für die Auswahl und schneller Lieferservice,
RZ
Rolf Z.
Bad Endorf
28.05.2023
Bitte weiterhin so gut schmeckende Espressobohnen rösten und weiterhin so rasch an mich senden!
16.07.2023
Immer sehr schnelle Lieferung, auch in die Schweizer. Super feiner Kaffee. Gern immer wiedee
18.07.2023
Sehr geehrte Kundin Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's Team
24.04.2023

Dauerkäufer

Ich bin mit der Ware, Qualität und Geschmack sehr zufrieden. Der Service ist perfekt.
06.07.2023
29.05.2023

Superguter Kaffee

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, superguter Kaffee! Ein großes Dankeschön!
SW
Wie immer alle Bestens, sonst würden wir ja auch nicht unseren Kaffee dort kaufen.
04.11.2023

Super Kaffee, schneller Versand

Schneller Versand, tolle Kaffees direkt von der Rösterei, ohne Zwischenhändler.
01.10.2023

Top Service

Sehr freundlicher und persönlicher Service. Faire Prese für sehr guten Kaffee.
22.09.2023
Sehr gute Beschreibungen der Kaffeesorten. Schnelle Lieferung. Alles Bestens!
14.08.2023

Klasse!

Der Kontakt ist immer freundlich und zuvorkommend. Versand und Qualität top!
08.06.2023
Die letzte Lieferung war schlecht verpackt und wurde von DHL nachverpackt
15.07.2023

Große Kaffeevielfalt

Große Kaffeevielfalt, Schnelle Lieferung, Eingehen auf Kundenbedürfnisse
18.07.2023
JS
Jx S.
13.10.2023

Alles gut

Seriöse und problemlose Abwicklung. Hervorragende Qualität des Kaffees.