Vees Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

Vees Kaffee & Bohnen GmbH

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.710 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Vees Kaffee & Bohnen GmbH

Sehr gute Qualität des Kaffees

Die Qualität des Kaffees ist sehr gut. Gibt es ein Problem, wird es von den Verantwortlichen sehr schnell und problemlos behoben. Die Lieferung erfolgt zügig.
Antwort von Vees Kaffee & Bohnen GmbH
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung,.und wir hoffen in Zukunft einen besseren Job zu machen. Besten Gruß Ihr Vee's Team
01.06.2024
Schnelle Kaufabwicklung von der Bestellung bis zum Empfang der Ware, für mich die beste Qualität des Kaffees. Meine Empfehlung, gern wieder.
01.06.2024
Lieber Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
FB
Frank B.
Ingolstadt
26.05.2024
Seit 5 Jahren gönne ich mir den exzellenten Kaffee von Vee‘s Kaffee. Tasse für Tasse gleichbleibender höchster Genuss. Danke weiter so !
SW
17.05.2024
Wir kaufen nur direkt bei Vee-Kaffee, weil uns der Espresso hervorragend schmeckt. Schnelle und einfache Bestellung. Bezahlung sehr einfach.
23.05.2024
Werter Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
24.05.2024
Der Kaffee ist frisch gemahlen und schmeckt einfach fantastisch. Heute bestellt - morgen geliefert - top Service!! Danke :-)
01.06.2024
Liebe Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
Hochwertiger Café mit sehr wenig Säure wie wir ihn brauchen und lieben. Französische Röstung
Wunderbarer Kaffee, schnelle Lieferung. Passt alles wie immer.
Guter Service, schnelle Lieferung, hohe Kaffeequalität
jetzt mit klare Organisation der Site
03.06.2024
Schnell bekommen was ich wollte
Alles Super wie immer!!!

Schlecht verpackt