Vees Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

Vees Kaffee & Bohnen GmbH

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2013
Vees Kaffee & Bohnen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Vees Kaffee & Bohnen GmbH

08.06.2023
Die letzte Lieferung war schlecht verpackt und wurde von DHL nachverpackt
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und bedanken uns herzlichst. Ihr Vee's Team
15.07.2023

Große Kaffeevielfalt

Große Kaffeevielfalt, Schnelle Lieferung, Eingehen auf Kundenbedürfnisse
18.07.2023
Sehr geehrte Kundin Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's Team
JS
Jx S.
13.10.2023

Alles gut

Seriöse und problemlose Abwicklung. Hervorragende Qualität des Kaffees.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
SW
18.06.2023
Einfach Bestellung. Mehrere Bezahlmöglichkeiten. Schnelle Lieferung.
RZ
Rolf Z.
Bad Endorf
schneller Versand in sicherer und ökologisch sinnvoller Verpackung
Antwort von Vees Kaffee & Bohnen GmbH
Werte Kundin, werter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Wir wünachen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2024! Ihr Vee's - Team
12.09.2023
Super Kaffee und schnelle Lieferung, wie immer! Sehr zu empfehlen!
DA
Dora A.
12.09.2023
Superschnelle Lieferung und natürlich ein hervorragender Kaffee.
09.10.2023
Es ist alles Super! Dieser Kaffee ist eine Geschmacksexplosion!
16.09.2023
Sehr reichhaltige Auswahl und der Kaffee schmeckt super lecker
19.09.2023
wie immer sehr guter Kaffee und sehr schnelle Lieferung! Top!
29.05.2023
06.07.2023
24.07.2023
Immer wieder sehr guter Kaffee und super schnelle Lieferung😇
28.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's Team
Alles Perfekt, sehr schmackhafter Kaffee schnell geliefert.
Antwort von Vees Kaffee & Bohnen GmbH
Werte Kundin, werter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2024! Ihr Vee's - Team
31.07.2023
Super Aroma, es stimmt was auf der Verpackung steht.,Aroma
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's Team
Leckerer Kaffee, einfache Bezahlung, schneller Versand!
PF
Peter F.
frankelights@t-online.de
24.07.2023

Immer wieder gerne, sehr guter Service

Schon oft bestellt und noch nie was zu meckern gehabt.
UP
Uwe P.
Offenburg
konstant auf dem hohen Level - gerne immer wieder :-))
21.07.2023
unkomplizierte Kulanz bei nichtangekommender Lieferung
28.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's Team
27.09.2023
Immer wieder eine Freude, diesen Kaffee zu bekommen!