hygiene100.de- Logo - Bewertungen

hygiene100.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2021
aktualisiert am: 30.6.2022
hygiene100.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hygiene100.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2021
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für hygiene100.de

Schnelle Lieferung. Gute verpackt. Eine Bestätigungsemail wäre gut, oder irgend etwas anderes außer der kleinen Zeile 'Bestellung angekommen' nachdem man von Paypal zurückgeleitet wird. Aber da alles gut geklappt hat - eine Möglichkeit, Vertrauen zu üben ;)

Lieferung an sich problemlos allerdings für 10 FFP2 Masken einen Riesenkarton zu schicken mit Versandkosten von 5,95 zzgl. MwSt. ist aus ökologischer und ökonomischer Sicht total unangemessen

Bewertungen für hygiene100.de

Liefert schnell und zuverlässig zu fairen Preisen.
Gestern
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schnell geliefert, guter Service
Schnelle Lieferung, Top Ware
Alles Bestens, gerne wieder
Antwort von hygiene100.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von hygiene100.de
Die Lieferung hat gut und schnell geklappt.
Antwort von hygiene100.de
Ob die Lieferung auf dem Versandweg verloren ging oder gar nicht zum Versand gekommen war, blieb für mich unklar. Der Support reagierte sehr schnell, freundlich und unkompliziert. Der per Kreditkarte bezahlte Rechnungsbetrag wurde sofort rückerstattet.
Antwort von hygiene100.de
Sehr freundliche Information über Lieferverzögerung und trotzdem noch schnell geliefert.
Antwort von hygiene100.de
unkomplizierte Bestellung und superschelle Lieferung. Sehr gerne wieder.
Antwort von hygiene100.de
Schnelle Lieferung und sehr zuverlässiges Produkt!