klimaplatte24.de- Logo - Bewertungen

klimaplatte24.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
klimaplatte24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Super Service. Nach 3 größeren Bestellungen mussten wir ein paar kleine Teile als Ergänzung noch bestellen. Nachfrage zum Porto wurde schnell gelöst und das Paket kam sehr schnell an. Danke sehr!

23.08.2023
Eine Platte zerbrach in der Hand beim herausholen aus dem Kofferaum! Grottenschlechte Qualität der Klimaplatten!Extrem brüchig und instabil!Nicht zuempfehlen!

Bewertungen für klimaplatte24.de

EB
12.06.2023
Der Bestellvorgang lief gut, auch die Beratung am Telefon war freundlich und hilfreich. Wir haben die Platten dann selbst in Duisburg abgeholt. Hier haben wir dann erfahren, dass die Abholung nur bis 14:00 Uhr geht. Darauf hatte uns vorher niemand aufmerksam gemacht. Ein freundlicher Mitarbeiter hat uns dann doch die Bestellung zusammengestellt, sodass wir alles mitnehmen konnten. Insgesamt ein positiver Einkauf.
10.10.2023
Sehr gut. Hatte blöderweise vergessen, mit Versand zu bestellen. Wurde vom Kundenservice umgehend gelöst. In weniger als 5 Tagen war die Ware versandfertig und ich konnte mit dem Spediteur einen Liefertermin ausmachen. Die Qualität der Kalziumsilikatplatten sind sehr gut. Hab die verstärkte, grundierten Version bestellt (etwas teurer, aber lohnt sich). Wird in 2,5cm Stärke als Fensterlaibung verwendet.
12.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos! Ware kam super verpackt vor Ort an ! Kann nur gutes berichten und eine Empfehlung aussprechen !
FP
HT
Hans-Jürgen T.
Zeulenroda-Triebes
16.09.2023
Die Qualität der Platten ist einwandfrei. Die Beratung ebenfalls. Ich kann Inhabern von alten Häusern nur empfehlen, sich mit dem Thema Klimaplatte zu befassen. Es bringt Wärme und Feuchteregulierung zugleich.
09.11.2023
Die Bestellung und Lieferung hat gut funktioniert! Beim zweiten Mal, hatten wir einen Fehler gemacht und konnten es nicht so einfach stornieren. Musste zwei E-Mails schreiben. Hat aber dann geklappt.
BJ
03.10.2023

Klimaplatten (Calziumsilikat) leicht gekauft ...

Guter Online Auftrritt mit guter Beratung, leichter Bestellvorgang, gute Kommunikation, gute Betreuung vor Ort bei Abholung und last but not least gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis
HF
Heiko F.
Wilsdruff
13.01.2024
schnelle unkomplizierte Bestellabwicklung, pünkliche Lieferung,, gut und sicher verpackt, zufrieden mit den Produkten, leider ging bei mir die Einrechnung des Rabattes nicht
13.07.2023
Leider ist der Versand nicht gut, einfach am selben Tag eine Mail, das heute geliefert wird. Eigentlich völlig inakzeptabel, auch mein Chef freut sich mich zu sehen ..
AW
Axel W.
25.06.2023

Zufrieden

Ware wurde beschrieben geliefert. Von der Bestellung bis zur Anlieferung 5 Werktage. Super. Selbst die Speditionsfirma war sehr nett und hilfsbereit. Danke.
04.06.2023
Sehr schneller Service , besonders als wir unter Zeitdruck stannden wurde nach einer guten Lösung für die Lieferung gesucht. Immer gern wieder.
VD
Volker D.
Bammental
16.09.2023

Schwieriger Start, schnelle Lieferung

Die Klärung des Auftragsstarts hat einige Anläufe und Mühe gebraucht. Die Lieferung kam schnell und sicher verpackt.
JV
Jörg V.
Recklinghausen

Hat gut geklappt, leichte Beschädigungen beim Transport.

Hat gut geklappt. Leider hatte die Spedition die Klimaplatten leicht beschädigt. Ansonsten alles gut gelaufen.
07.01.2024

Sehr hochwertiges Produkt

Sehr netter und kompetenter Service Schnelle Lieferung Super Produkt Leicht zu verarbeiten Vernünftiger Preis
10.06.2023
schnelle Lieferung, Platten hatten nur minimale abschürfungen, was nicht weiter störend ist, gerne wieder :)
09.08.2023
Lieferanfrage wurde schnellstens beantwortet und das Problem gelöst. 2 Tage später war die Ware da. Super
14.08.2023
08.08.2023
10.08.2023
Top Material und Qualität. Einfach zu verarbeiten,zum unschlagbaren Preis.
SV
S. V.
Sande
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung durch Schenker alles Top.