klimaplatte24.de- Logo - Bewertungen

klimaplatte24.de

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten443 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Super Service. Nach 3 größeren Bestellungen mussten wir ein paar kleine Teile als Ergänzung noch bestellen. Nachfrage zum Porto wurde schnell gelöst und das Paket kam sehr schnell an. Danke sehr!

08.04.2024
Die Sendung ist am angegebenen Liefertag nicht gekommen. Ich hatte mir extra einen Tag frei genommen und habe den ganzen Tag die Wohnung nicht verlassen, da die Lieferung zwischen 8 und 16 Uhr kommen sollte. Eine Nachricht wäre zur Orientierung ganz schön gewesen. Morgen werde ich nicht vor Ort sein und die Lieferung kann nicht draußen abgestellt werden, da sie nicht wetterfest ist. Das hat wirklich ganz wunderbar geklappt...... Bin gespannt, wie das jetzt weitergeht. Das Material ist für das erste Zimmer gedacht, weitere sollten folgen. Nach dieser unzuverlässigen Lieferung überlege ich mir das allerdings nochmal sehr gründlich......
KB

Bewertungen für klimaplatte24.de

SV
S. V.
Sande
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung durch Schenker alles Top.
13.07.2023
Schnelle Lieferung. Gute Beratung.
07.09.2023
gut zu verarbeiten
16.08.2023
gut zu verarbeiten
KB
Karsten B.
Niedernhausen
Habe die Ware ohne Mängel erhalten Die Zustellung via Spedition war einfach zu organisieren. Danke.

Bestellt, bei Abholung bezahlt und zum Auto gebracht bekommen... Gutes Preis Leistungs Verhältnis

16.06.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung, Topqualität, bei kleinster Nachlieferung im Poto entgegengekommen
EM
Elmar M.
Bornheim
26.12.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung noch vor Weihnachten, hatten wir gar nicht mit gerechnet
Hatte leider eine falsche Bestellung aufgegeben. Für Klimaplatte kein Problem. Danke nochmal.
SM
01.10.2023

Alles prima

Netter Kontakt bei Rückfragen, zügige Lieferung mit Terminwahlmöglichkeit, alles gut verpackt.
12.07.2023

Seriöser Händler

Ich wohne um die Ecke und habe alles selbst abgeholt. Sehr nette Frau die den Verkauf macht.
01.08.2023
Ware wie beschrieben. Sehr gut verpackt und schnell geliefert. Ich würde wieder bestellen.
FP
Fabian P.
Neustadt
20.10.2023
Gutes Beratungsgespräch während der Bestellung. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
17.10.2023
Gute Ware allerdings Bearbeitung und Versand sehr langsam, man muss ca 10 Tage warten.
Super Shop, schnelle Lieferung! Die Platten kommen gut verpackt an! Vielen Dank!
BN
Bernd N.
Mönchengladbach
28.07.2023
Alles Bestens! Bearbeitung und Auslieferung innerhalb des angegebenen Zeitraums.
06.07.2023
Von Auftrag bis Lieferung alles perfekt gelaufen. Beratung und Service ist SUPER
RB
Rudolf B.
Weihmichl
Lieferung der bestellten Platten erfolgte problemlos. Ware einwandfrei . Passt.
18.09.2023
Die Ware wurde einwandfrei geliefert. Klasse Spediteur. Sehr zu empfehlen.
WG
W G.
Kirchheim-T
06.10.2023
Ware sieht gut aus. Sauber und sicher verpackt. Keine Beschädigungen.