vallejo-farben.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2022
aktualisiert am: 8.8.2022
vallejo-farben.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vallejo-farben.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2022
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für vallejo-farben.de

Die Lieferung war sehr schnell bei mir und die Qualität der Farben spricht für sich. Leider ist eine Flasche während des Transports ausgelaufen, wofür ich aber niemandem die Schuld geben möchte. Solche Dinge passieren einfach. Ich stehe aber schon in Kontakt mit dem Lieferanten. Eine unbürokratische und für alle Seiten zufriedenstellende Lösung wurde mir sofort angeboten. Alles einfach nur TOP. Jederzeit empfehle ich es weiter.

Ich habe den Lieferanten gebeten per DHL zu versenden, da DPD hier in Wien nicht dem Empfänger Zustellt, sondern gleich in den Packetshop die Pakete abgibt. Mit dem Vermerk "Empfänger nicht angetroffen". Es gibt bereits sehr viele Klagen gegen DPD. Der Lieferant hat meine Bitte ignoriert und mit DPD versendet. Ich bin Gehbehindert und kann das Paket nicht abholen, habe auch niemanden der das tun könnt. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Leider wurde die Bestellung schon bezahlt. Es ist Mies wenn man Bitten des Kunden einfach ignoriert, und keinen Kontakt aufnimmt

Bewertungen für vallejo-farben.de

Eigentlich hat alles gestimmt, nur eins habe ich zu bemängeln. Nach meiner Bestellung bekam ich keine Bestellbestätigung. Erst beim versenden wurde mir eine Mitteilung zugesendet.
Sehr gute Pigmentqualität, tolles Produkt, benutze diese Farben schon länger und wurde noch nie entäuscht. Auch die Zusatzprodukte wie Reinger oder Verdünner kann ich empfehlen.
Schnelle Lieferung und die Farben sind einfach spitze. Ich lackiere unheimlich gerne mit den Farben. Müssen für Airbrush-Arbeiten geringfügig verdünnt werden.
Hervorragender Online-Shop, extreme Auswahl in allen Bereichen, schnelle Verfügbarkeit und schneller Versand. Fazit: sehr zu empfehlen :-)
Vallejo Farben sind ein sehr hochwertiges Produkt und ich bin damit toal zufrieden, grade für Alterungen im Modellbahn- und Baubereich
Antwort von vallejo-farben.de
Lieber Kunde, Danke für das Feedback - wir können nur zustimmen: die Vallejo-Produkte sind erstklassig und die erste Wahl in dem Bereich. Dein Fantasy-In Team
Tolle Ware, schnelle Lieferung und vor allem ein nicht zu hoher Mindestbestellwert zur kostenfreien Lieferung.
Qualität bei Vallejo ist sehr gut und es wurde schnell geliefert. Außerdem sind die Preise völlig in Ordnung.
Nichts beschädigt und nach E-Mail Kontakt wegen eine Frage, war der Versand sehr schnell und zuverlässig.
Prompter Versand. Die Qualität der Ware muss ich noch prüfen, aber auf den ersten Blick sieht es gut aus.
Alles Super, nur die Lieferung hat etwas gedauert. Am 8. vormittags bestellt und erst am 11. im Versand.
Antwort von vallejo-farben.de
Lieber Kunde, danke für die Bewertung - wir geben unser Bestes und sind in der Regel recht schnell aber aktuell gibt es auch immer wieder mal Ausfälle unter den Mitarbeitern - da bitten wir um Verständnis. Dein Fantasy-In Team
Die Lieferung war schnell und der Status sauber kommuniziert. Die Ware war in einwandfreien Zustand.
Zügige, komplette und problemlose Lieferung einer ordnungsgemäßen Ware. Gerne wieder!
Antwort von vallejo-farben.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf weitere Aufträge. Viele Grüße, Fantasy-In Team
Zügige Bearbeitung der Bestellung und damit schnelle Zustellung. Sehr erfreulich. Gut verpackt.
Super Auswahl und Preise! Bestellung unkompliziert. Lieferung erfolgte prompt. Gerne wieder.
Sehr schnelle Kaufabwicklung und zügiger Versand. Ein Händler den ich nur empfehlen kann.
Zuverlässig, schnell und sorgfältig verpackt geliefert. Artikel einwandfrei, danke sehr!
sehr schnelle Lieferung, moderate Preise und ein hervorragendes Sortiment !
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung - sicher nicht zum letzten Mal
Alles wie es sein soll, Benachrichtigen, Info, Rechnung, Lieferung
Antwort von vallejo-farben.de
Wir bedanken uns vielmals für die Bewertung!
Perfekt, alles bestens! Guter Preis, top Waren, schnelle Lieferung!