vallejo-farben.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2022
aktualisiert am: 28.6.2022
vallejo-farben.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vallejo-farben.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2022
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für vallejo-farben.de

Die Lieferung war sehr schnell bei mir und die Qualität der Farben spricht für sich. Leider ist eine Flasche während des Transports ausgelaufen, wofür ich aber niemandem die Schuld geben möchte. Solche Dinge passieren einfach. Ich stehe aber schon in Kontakt mit dem Lieferanten. Eine unbürokratische und für alle Seiten zufriedenstellende Lösung wurde mir sofort angeboten. Alles einfach nur TOP. Jederzeit empfehle ich es weiter.

Ich habe den Lieferanten gebeten per DHL zu versenden, da DPD hier in Wien nicht dem Empfänger Zustellt, sondern gleich in den Packetshop die Pakete abgibt. Mit dem Vermerk "Empfänger nicht angetroffen". Es gibt bereits sehr viele Klagen gegen DPD. Der Lieferant hat meine Bitte ignoriert und mit DPD versendet. Ich bin Gehbehindert und kann das Paket nicht abholen, habe auch niemanden der das tun könnt. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Leider wurde die Bestellung schon bezahlt. Es ist Mies wenn man Bitten des Kunden einfach ignoriert, und keinen Kontakt aufnimmt

Bewertungen für vallejo-farben.de

Alles super und schnell. Farben frisch und alles wurde gut verpackt zugesendet. Perfekt!
Antwort von vallejo-farben.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ja richtig, die Farben kommen ständig frisch direkt aus der Fabrik in Spanien.
Alles super gelaufen, Schnelle und sichere Lieferung! Bis zum nächsten Einkauf! 😉
schnelle Lieferung kann ich nur weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung. Angemessener Preis.
Schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte.
Beste Farben, schnelle Lieferung! TOP!
Alles perfekt, top qualität
Sehr gut gefällt mir, daß alle Vallejo Artikel erhältlich sind, und auch die Preise sind etwas besser als bei der Konkurrenz. ...aber... Ich würde es begrüßen, wenn eine Kostenlose Lieferung evtl. schon ab 20-25 Euro möglich wäre.
Antwort von vallejo-farben.de
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bitten um Verständnis, dass der Versand, die Bearbeitung und die Verpackung natürlich mit Aufwand und Kosten, die auch weiter steigen werden, verbunden sind - wir haben das schon sehr knapp kalkuliert. Daher wäre es eher ökonomisch für etwas größere Bestellungen den Bedarf zusammenzustellen.
Unkomplizierte Bestellung sowie pünktliche und vollständige Lieferung. Positiv hervorzuheben ist, dass man auch ohne Anlegen eines Kontos bestellen kann.
Antwort von vallejo-farben.de
Vielen Dank für das Feedback!