schwaiger.de- Logo - Bewertungen

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2021
schwaiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis. Tastatur WKB 1000 013 hat genau das was ich benötige, kabellos Nummernblock mit Anzeige Leuchtdioden was eingeschaltet ist. Jedoch hat die erste Tastatur schon nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben, Tasten funktionierten nicht mehr einwandfreit.

13.01.2024
Ich mußte innerhalb einer halben Jahres bereits das zweite Gerät kaufen. Leider kann ich um zu reklamieren die Rechnung nicht mehr finden. Ist meine eigene Schuld.

Bewertungen für schwaiger.de

AW
Andreas W.
Teutschenthal
02.07.2023
Leider gab es an dem Wechselrichter unserer gekauften Solaranlage bereits nach 3 Betriebsstunden eine Störung und bei der Hotline musste man viel Geduld haben, aber nach der Reparatur läuft die Anlage jetzt einwandfrei.
09.08.2023
Die Bestellung und Lieferung des Messgerätesfunktionierte perfekt. Davor hatte ich ein Balkonkraftwerk von Staiger gekauft. Der Wechselrichter ging nach 1 Tag Betrieb kaputt. Ich musst fast 2 Wochen auf Ersatz warten.
CJ
Crille J.
Greifswald
31.10.2023

Kompetente Beratung am Telefon und gutes Bestellsystem

Kompetente Beratung am Telefon, stets hilfreich und lösungsorientiert Dumme Fragen gibt es beim Kundenservice nicht. Selbst bei Bestellung überragend, nach einem Tag konnte ich meine Ware in den Händen halten
Schon wieder hat der DPD Bote das Päckchen nur im Hausflur abgelegt und es verschwindet lfd. die Ware ,e4s war um ca,17 Uhr und hat auch nicht geläutet ,ich gingb da aus Zufall gerade aus dem Haus.
KO
13.09.2023
Bestellung und Lieferung vollkommen in Ordnung. Beim Material ist am Gewinde des Kabelbefestigung ein kleiner Riss, der erst beim Anbringen aufgefallen ist. Konnte mit "Bordmitteln" behoben werden

Schnelle Lieferung

Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da. Hat sofort funktioniert. Beim Multi-Switch ist allerdings die Beschriftung kaum lesbar, da 1. sehr klein und 2. strukturierte, glänzende Oberfläche.
06.07.2023
Besser geht eigentlich nicht. Die Kundenberaterin war sehr freundlich und fachlich kompetent. Mein Anliegen konnte in wenigen Schritten sofort geklärt werden. Empfehlenswert 👍
18.05.2023
Rasch alles erledigt! Momentan habe ich keine Dekanken darüber gemacht. Leider, nur nach einige Monaten später kann ich dem Verteiler ausprobieren, vervenden.
17.11.2023
Lieferung innerhalb 2 Werktagen. Der „Schwaiger DVB-S2 Netzwerkdongle (Sat>IP) liefert bei Sendern in SD-Qualität eine gute Bildstabilität.
UB
Uwe B.
Annaberg-Buchholz
03.10.2023

Super Service.!!

Klasse Auskunft am Telefon. Schnelle Lieferung. Top Produkt. Preiswert. Was will man mehr. Danke nochmals.
AJ
angela j.
frankfurt
26.08.2023
Von der Bestellung im Internet bis zur Auslieferung war alles schnell und kompetent. Weiter so.
BK
Bernd K.
Stollberg
24.08.2023
Schnelle Lieferung schon nach zwei Tagen. Auch die Bestellung war völlig problemlos.
02.05.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware vollkommen in Ordnung und wie beschrieben.