schwaiger.de- Logo - Bewertungen

schwaiger.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten305 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis. Tastatur WKB 1000 013 hat genau das was ich benötige, kabellos Nummernblock mit Anzeige Leuchtdioden was eingeschaltet ist. Jedoch hat die erste Tastatur schon nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben, Tasten funktionierten nicht mehr einwandfreit.

vielen Dank für die Lieferung leider fehlen die Schrauben, Halterung, Gummipuffer und Bedienungsanleitung Hab per mail über die Sachlage wegen Nachlieferung eMail vom 10.06.2024 leider noch nichts erhalten

Bewertungen für schwaiger.de

AW
Andreas W.
Teutschenthal
02.07.2023
Leider gab es an dem Wechselrichter unserer gekauften Solaranlage bereits nach 3 Betriebsstunden eine Störung und bei der Hotline musste man viel Geduld haben, aber nach der Reparatur läuft die Anlage jetzt einwandfrei.
09.08.2023
Die Bestellung und Lieferung des Messgerätesfunktionierte perfekt. Davor hatte ich ein Balkonkraftwerk von Staiger gekauft. Der Wechselrichter ging nach 1 Tag Betrieb kaputt. Ich musst fast 2 Wochen auf Ersatz warten.
CJ
Crille J.
Greifswald
31.10.2023

Kompetente Beratung am Telefon und gutes Bestellsystem

Kompetente Beratung am Telefon, stets hilfreich und lösungsorientiert Dumme Fragen gibt es beim Kundenservice nicht. Selbst bei Bestellung überragend, nach einem Tag konnte ich meine Ware in den Händen halten
12.12.2023
Schon wieder hat der DPD Bote das Päckchen nur im Hausflur abgelegt und es verschwindet lfd. die Ware ,e4s war um ca,17 Uhr und hat auch nicht geläutet ,ich gingb da aus Zufall gerade aus dem Haus.
KO
13.09.2023
Bestellung und Lieferung vollkommen in Ordnung. Beim Material ist am Gewinde des Kabelbefestigung ein kleiner Riss, der erst beim Anbringen aufgefallen ist. Konnte mit "Bordmitteln" behoben werden
06.11.2023

Schnelle Lieferung

Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da. Hat sofort funktioniert. Beim Multi-Switch ist allerdings die Beschriftung kaum lesbar, da 1. sehr klein und 2. strukturierte, glänzende Oberfläche.
06.07.2023
Besser geht eigentlich nicht. Die Kundenberaterin war sehr freundlich und fachlich kompetent. Mein Anliegen konnte in wenigen Schritten sofort geklärt werden. Empfehlenswert 👍