lampenundleuchten.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Lampenundleuchten.de ist seit Jahren der führende Online-Spezialist im Bereich Lampen und Leuchten. Hier findest du Leuchten, die für jeden geeignet sind, unabhängig von Stil und Budget. Alle unsere Lampen sind auf Lager und daher schnell verfügbar. Wenn du im Wert von € 50 bei uns bestellst, erhälst du die Lampen Versandkostenfrei! Wenn du vor 20 Uhr bestellst, erhälst du deine Bestellung bereits am nächsten Werktag. Unabhängig davon, ob du bereits weißt, wonach du suchst, oder Inspiration oder Rat benötigst, sind wir für dich da und werden dir helfen! Lampenundleuchten hat die perfekte Lampe für jeden Raum. Denkst du an Wandlampen, Hängelampen, Strahler, Einbauleuchten, Deckenleuchten, Außenleuchten und vieles mehr! Von modern bis klassisch und von industriell bis ländlich kannst du hier alles finden! In unserem Webshop haben wir Lampen von etablierten Marken der Branche für dich! Wir haben auch eine große Auswahl an Lichtquellen. Mit Lampenundleuchten hast du die niedrigsten Preise, damit du nie zu viel bezahlst. Zahlungen sind 100% sicher und du entscheidest, wie du bezahlen möchtest. Wenn du mit dem Kauf nicht zufrieden bist, hast du 30 Tage Zeit, um ihn zurückzuschicken. Wir helfen dir gerne mit einem anderen Produkt oder wir erstatten den gezahlten Betrag! Fragen? Dann kannst du uns per Telefon, E-Mail oder Chat kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter! Mit Lampenundleuchten findest du sicher das Richtige für dich!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Erik Jansen

Bewertungen für lampenundleuchten.de

4.65 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

78 %
15 %
3 %
1 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit lampenundleuchten.de

Gestern
Wahnsinnig schnelle Lieferung. Leuchten genau wie auf den Bildern dargestellt. Unkomplizierter Umtausch defekter Leuchtmittel sowie umgehende Zusendung neuer Artikel. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Danke, es ist alles in Ordnung.

Verifizierte Bewertung|
Trotz sofortiger Vorauszahlung, weil Ware "am Lager", bis zum Erhalt der bestellten Ware 10 Tage gewartet, dafür war der Zustand der Verpackung einwandfrei, auch die Qualität der Lampe überraschend gut.

Gute Ware, schnell geliefert

Alles wie versprochen

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Lieferung erst ein paar Tage nach angekündigten Termin. Lampe macht gute n Eindruck ist aber etwas fummelig zu montieren da wenig Platz für die Kabel ist. Bewegungsmelder reagiert etwas nervös.

Gute Verpackung schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Gute Informationen über den Stand der Bestellungen. Auf Nachfrage zur Lieferung wurde schnell und präzise geantwortet.

Alles sehr zügig abgewickelt

Verifizierte Bewertung|
Leider kann ich den Kundenservice nicht erreichen. Meine Ware ist nicht angekommen.

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlicher und kulanter Umgang mit einem Kunden, der eine Fehlbestellung aufgegeben hatte.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung erfolgte relativ schnell und alles ist unbeschadet. Wie die Lampe selbst sein wird, kann ich noch nicht sagen, das sie noch nicht an der Decke hängt, aber ich verspreche mir gutes davon.

Verifizierte Bewertung|
Die Lampen waren nach meinen Vorstellung. War mit dem Service sehr zufrieden.

Tolle Lampen, schnelle Lieferung - alles Top

Alles prima

Verifizierte Bewertung|
Sehr zufrieden Versand sehr gut, und die Lamoe ist wie beschrieben. Gerne wieder

vor 1 Woche
Ware nicht erhalten Wir warten seit Tagen.

Schneller Versand

Verifizierte Bewertung|
Ich habe bereits zwei Mails geschickt und um Rücksende Info gebeten, 1x angerufen, ei mir versprochen wurde das man mir alles innerhalb der nächsten 5 Minuten zusendet. Leider nichts passiert.