ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

3.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2022
ParkenAmFlughafen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
ich war eigentlich sehr zufrieden, bis auf den telefonischen Kontakt bei der Abreise. ich bin leider zum Terminal 1 gefahren und nicht auf die Abflugebene Terminal 2. ich bin seid sehr langer Zeit wieder von Köln geflogen und war mit den Örtlickeiten nicht vertraut. Nachdem ich mich telefonisch gemeldet hatte, wurde ich nicht gerade höfflich darauf hingewiesen, das ich wieder Rausfahren sollte und dann auf das richtige Terminal 2. Da ich schon gesundheitliche Probleme bei der Hinfahrt hatte und verunsichert war, habe ich gebeten, mich dich am Terminal 1 abzuholen. darauf hin bekam ich unhöfflich Antwort, ich sollte doch das tun waas man mir sagt. es müssten schon andere Reisende auf mich warten. ich denke der Ton macht die Musik und es ist uneffektiv, einen gestressten Reisenden noch verbal am Telefon anzugehen. als Tip würde ich Ihnen mitgeben immer ruhig zu bleiben und am Telefon nicht gleich genervt zu wirken. Ansonsten hat die Ankuft sehr gut geklappt und bin mit Ihrerm Service sehr zufrieden und werde gegebenfalls sie weiterempfehlen. Mit freundlichen Jürgen Wandrey

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

BH
Bi H.
Untrasried
10.06.2023
Die Fahrt zum Flughafen war gut aber leider war die Abholung das Gegenteil. Zu viele Leute die abgeholt werden wollten, und zu wenig Fahrzeuge. Kein System, welche Personen wo und wann mitfahren sollen. Zu lange Wartezeiten. Leider stand unser Auto auch nicht im ausgeschriebenen Tiefgaragen Parkplatz.
25.10.2023
Barcode auf Rechnung konnte nicht eingelesen werden. Zufahrt erst nach Unterstützung und mit Verzögerung freigegeben. Die gleichen Probleme gab es bei der Ausfahrt. Die Bus-Anbindung zum Flughafen ist schlecht. Keine Wegbeschreibung zur Haltestelle am Flughafen und kein Infoschalter im Terminal 1.
06.10.2023
Am Ankunftstag wurde das Auto geparkt. Bei der Rückkehr wurde uns der Schlüssel in die Hand gedrückt und wir mussten mit unseren schweren Koffern ca. 300 m laufen, um an das Auto zu kommen. Da sollte der Mitarbeiter das Auto bitteschön auch wieder abholen und vor das Haus fahren, wo man ankommt.
10.09.2023

Alles bestens, aber!

Alles bestens, bis auf den Umgang mit der Menschenmenge bei der Abholung. Hier bitte ein System einführen, das jeden der Reihe nach erfasst und nach der Reihenfolge den Transport zum Auto abarbeiten. Sonst drängeln sich Einzelne vor. Und 1,5h warten bis man am Auto ist, das ist einfach zu lang!!!
18.10.2023
Vielleicht war es nur eine Ausnahme aber ich werde den Service keinesfalls ein zweites Mal nutzen. Auf dem Hin und Rückweg jedesmal ca. 1 Stunde auf den Transport gewartet und den Schlüssel musste ich auch da lasen. Was aber am am meisten genervt hat war die nicht stattfindende Kommunikation.
29.07.2023
Die Abholung hat mit 35 Minuten Wartezeit zu lange gedauert. Die Hinfahrt mit dem ausrangierten Polizei Fahrzeug war eine Katastrophe. Da fragt man sich wie das Fahrzeug einen TÜV Stempel bekommen hat. Im Ernstfall hätte man qegen fehlender türbetätigung noch nicht einmal aussteigen können.
CD
Christian-Uwe D.
Bräunlingen
08.09.2023

Mittelmäßig

Ich habe mich nach der maximalen Einfahrthöhe erkundigt. Nach einigen Tagen kam per E-Mail die Nachricht, daß diese Information nicht verfügbar wäre...nachdem ich sie bereits versteckt auf der Homepage des Parkhauses gefunden hatte...wirklich kein guter Service. Aber immerhin freundlich.
30.10.2023
Total ortsfremde Personen würden sich freuen über gut lesbare Hinweisschilder ( bei Nacht ) genauere Anzeige über die Fahrtrichtung in der S-Bahn; auch über wiklich verkehrende Busse ( alle 20 Min.??? ) u. über eine bessere u. genauere Vorankündigung der wirklichen Entfernung PH - FLH.
27.09.2023

Unsere Erfahrungen

Leider sind bei uns einige Probleme entstanden bei der Überweisung und der Höhe des Betrags. Zudem war der Kundenservice von Park Via auch nicht hilfreich und überhaupt nicht kooperativ. Deshalb würde ich das nächste mal woanders Buchen. Vorort hat aber alles gut funktioniert!
27.09.2023

Lange Wartezeiten am Airport.

Günstig, ja Service ganz schlecht. Nach Landung haben wir ca. 40 Minuten am Flughafen gewartet. 2 Mal angerufen und aussage war alle Fahrer sind unterwegs. Reihenfolge bei der Abholung gibt es nicht wer zuerst einsteigt ist drin sonst heißt es auf die nächste Tour warten.
23.10.2023

Nie wieder!!!!

Nie wieder😡😡 ,haben 2 Stunden am Flughafen Düsseldorf gewartet , bis uns einer abgeholt hat , Fahrgäste waren genervt, wir auch , wollten Grund der Verspätung erfahren, die waren nicht in der Lage uns eine Antwort zu geben ,haben uns kpl. Ignoriert😡😡😡 Nie wieder!!!!!!!
17.10.2023
Wir hatten einen überdachten Parkplatz gemietet. Das war er wohl auch, aber als wir unser Auto abholten, war es über und über mit einer feinen hellen Staubschicht bedeckt. So hatte ich es nicht erwartet. Wie kann das kommen? Mit freundlichen Grüßen, Susanne Worm.
04.11.2023

Schein und Wirklichkeit

Die Beschreibungen samt Fotos passen nicht immer mit der Realität überein. Die Shuttlefahrzeuge sind teilweise in abenteuerlichen Zustand. Den Stress sind nicht alle Chauffeure gewachsen. Hier ist der Vermittler in der Pflicht zur Überprüfung und ggf Korrektur.
30.10.2023
Die Bedingungen und Gebühren von Park&Fly entsprechen nicht denen, wie sie auf der Webside von Parken am Flughafen ausgewiesen wurden. Richtig wäre gewesen … Transport von 3 Personen (nicht 4) und jede Person 10€ (nicht 3€). Das macht schon einen Unterschied.
24.09.2023

Einmal und nie wieder

Beim Abflug war alles Ok. Aber bei der Ankunft war niemand zur Abholung da und 1,5 h ging niemand an die mitgeteilte Handynummer. Anstatt sich zu entschuldigen kamen vom Fahrer dann dumme Ausreden (Handy war zu heiß) und er verhielt sich ungemein arrogant.
AK
Anna K.
24.10.2023
Es wurden falsche Angaben auf der website gemacht und so wie gesagt, konnte man auch nicht 24h vorher noch kündigen. Zu dem war weder per Mail, noch per Chat, noch per whatsapp der Kundenservice zu erreichen. Der Parkservice als solchef hat gut geklappt.
30.06.2023
Der Mitarbeiter der uns Empfangen hat war ein unfreundlicher Mensch. Ich erwarte keinen roten Teppich, aber ein wenig Höflichkeit gegenüber Frauen, denn ich glaube, mit einem Mann wäre er nicht so umgegangen. Ausserdem waren die Parkpkätze äußerst eng.
13.01.2024
Die Wegbeschreibung war schlecht. Ich landete bei Eingabe von P3 in meinem Navi vor einem verschlossenen Tor. Musste dann morgens in kompletter Dunkelheit über Feldwege irgendwie den Eingang zu P3 finden. Einem anderen Parkkunden ging es genauso.
NP
Nils P.
Worpswede
17.10.2023

Insgesamt gut, bei Rückreise ca. 30 Min. Wartezeit auf Transfer

Insgesamt gut. Am Tag der Rückreise hatten wir ca. 30 Minuten Wartezeit für den Transfer, da das Großraumtaxi >plötzlich< voll besetzt war. Unnötig, denn man gibt die Daten des Rückflugs bereits bei der Buchung an, so dass diese bekannt sind.

Rechnungstellung mangelhaft

Leider gibt es keine Rechnung mit aufgeführter Kreditkartengebühr. Kontaktaufnahme nur über einen "WhatsApp-Bot" keinerlei Rückmeldung nach 2 Stunden, obwohl 5 Minuten Antwort laut Webseite garantiert. Hier buche ich niemals wieder.