ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

3.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.395 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

10.10.2023

Betrug

Aufgrund eines Flugausfalls habe ich den Parkplatz verlassen und wollte ihn am nächsten Tag wieder in Anspruch nehmen. Obwohl ich für die ganze Woche bezahlt hatte musste ich komplett neu bezahlen, habe also letztlich 240€ für 1 Woche Parken bezahlt. Auf meine Rückfragen wird nicht eingegangen.
06.09.2023

Stornierung - keine Rückzahlung

Hatte am 02.08.2023 einen Parkplatz mit Relaxpark Valet für unseren Urlaub gebucht und per Sofortüberweisung bezahlt. Die Reservierung noch am selben Tag storniert. Später mehrere Male angeschrieben per Mail - auf die Rückzahlung warte ich immer noch :-(
08.09.2023

Hinflug lief super! Rückflug nicht!!

Hinflug lief super, jedoch gestaltete sich die Rückreise zum Parkplatz nach Ankuft als schwierig heraus. Die bereitgestellten Information reichten nicht aus das Shuttle wiederzufinden und unter der bereitgestellten Nummer war niemand zu erreichen.

Kein Antwort

İch habe 2 Parkplätze gebucht und bezahlt. Die dann auch rechtzeitig storniert. Leider warte ich immer noch auf Bestätigung und Rückerstattung

Kein Antwort

Unfreundlich

Sehr unorganisiertes Personal, extrem unfreundlicher überforderter Vorgesetzter bei der Ankunft und Abholund des Fahrzeuges.
28.09.2023
Etwas unhöflicher Empfang/Kommunikation. Unterschiedliche Konditionen (auch Schlüssel abgeben ja oder nein) bei Buchung über unterschiedliche Portale. 5 €/Fahrt Flughafengebühr - wofür? Andere mussten es nicht zahlen! Fahrer sehr freundlich jedoch hat er von der Zentrale keine Info bekommen dass wir am Flughafen zur Abholung stehen. Hat uns nur durch Zufall wieder erkannt und mitgenommen.
12.08.2023
Bessere Erreichbarkeit Das Bürokomplex in dem mehrere Firmen untergebracht sind, darunter Parken am Flughafen, war nicht besetzt und unter der angegebenen Telefonnummer bei der man sich melden sollte bei Ankunft war nicht gleich jemand erreichbar. Der Fahrer war sehr nett ist aber für mein Gefühl etwas zu zügig gefahren. Das gute war dass mein Wagen so wie von mir geparkt da stand.
26.09.2023

Doppelt BEZAHLT

Reservierung (Bezahlung) und Einfahrt hat alles geklappt. Leider bei der Ausfahrt musste ich nochmal 64 Euro bezahlen obwohl vorher schon alles bezahlt wurde(66 Euro). Nach über drei Stunden Verspätung und Regen totales Chaos an der Schranke. Auch nach mehrmaligen drücken am Hilfe Knopf keinen erreicht. Sowie jetzt auch per email keine Rückmeldung bis jetzt. Ankunft 21.09.2023
TH
Tina H.
Waltrop
21.10.2023

Abholung vom Flughafen war Katastrophe

Unser Wagen wurde in den 14 Tagen Standzeit, mehrfach bewegt - das war so nicht abgesprochen. Die Abholung vom Flughafen war die reinste Katastrophe, wir haben über eine Stunde am vereinbarten Ausgang in der Kälte gestanden. Auf unsere Telefonische Nachfragen bekamen wir immer die Auskunft der Wagen wäre unterwegs. Hier werden wir nie mehr unseren Wagen abstellen.
22.10.2023
They charged me for having my car to a covered parking slot but the had it parked outside .... the only thing that they said was that I should complain and request the differnce of my money back ... they tried to convince me that my car was not parked outside but I was monitoring it with my app in the phone .... The worst parking service I ever had till now...
16.10.2023
Am 05.07.2023 Parkplatz zum 06-13.10.2023 reserviert und am 07.07. durch Abbuchung bezahlt.Bei Ankunft kein Parkplatz frei das Auto sollte außerhalb geparkt werden und der Schlüssel, entgegen der Abmachung, abgegeben werden.Kfz für Dritte nicht versichert somit nicht möglich, die Parkgebühren sind auch noch nicht erstattet worden, einfach nicht zu empfehlen!
28.07.2023

Zu lange Wartezeit bis der Shuttle kommt!

Obwohl wir 30 Minuten vor der Ankunft am Parkplatz angerufen hatten, mussten wir 45 Minuten warten bevor das Schuttle zum Flughafen kam. Auch nach Rückkehr war dies nicht anders, ebenfalls ca.45 Minuten gewartet bis das Shuttle kam und dann passten auch nicht alle wartenden rein, sodass ich mit einem Carsharing Wagen gefahren bin. Das muss schneller sein!
02.09.2023
In meinem Auto wurde GERAUCHT! Ich habe ASCHE auf meinem SITZ!! Der Mitarbeiter hat FOTOS gemacht und wollte seinem CHEF geben habe kein RÜCKRUF bekommen! Ich stelle ein NICHTRAUCHER AUTO hin bezahle 220,-€ und Mitarbeiter VERBINDER sein S10 mit meinem Auto hört Musik!! das genau 3 ABENDE!! Ich brauche Rückruf sonst werde ich ein ANWALT einschalten!!
15.09.2023

Organisation / Planung definitiv verbesserbar

Wir wurden am Morgen unseres Abflugs informiert, dass wir einen anderen Parkplatz zugewiesen bekommen - wegen Überfüllung des ursprünglich gebuchten Parkplatzes. BeimTransport zum Flughafen konnten dann nicht alle Wartenden mitgenommen werden... Beim Rückflug hat es besser geklappt. Die Wartezeit auf das Taxi waren ca. 45 Minuten.
01.11.2023
Online Park gebucht 5 Tage ink Shuttlebus für 40€ Wir kamen Am Wohnwagen sollten wir noch 5 Euro pro Person Flughafengebühr hinzu. Dieses stand Nicht in den Bedingungen Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und wollte uns nicht auf den Parkplatz lassen Ohne zu bezahlen. Reine Abzocke dieser Parkplatz. für uns: Nie wieder
31.07.2023
Nachdem ich mein Fahrzeug wieder in Empfang nehmen konnte musste ich feststellen, dass der Innenraum stark verschmutzt war (alle Fussräume stark verdreckt) und die Tankanzeige auf Reserve stand (beim Abstellen war der Tank noch zu einem drittel voll . Anscheinend wurden damit von mir nicht autorisierte Fahrten durchgeführt.
23.10.2023
Leider wurde unsere Reise wegen des schrecklichen Terrorangriffs auf Israel abgesagt. Wir haben versucht mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten um ggf. den für die Reise gebuchten Parkplatz gutgeschrieben zu bekommen. Leider ein sehr schwieriges Unterfangen nachdem wir bis jetzt brauchbaren Rückmeldungen bekommen haben
22.06.2023
Leider wurde durch das Unternehmen in der Bestätigungsemail die alte Parkplatzanschrift genannt. Erst dem Anhang war ein Umzug zu entnehmen, sodass wir zunächst die falsche Adresse anfuhren und in Zeitnot gerieten. Der Parkplatz ist gut gesichert, leider gibt es nur einen Shuttlebus. Das sind Wartezeiten vorprogrammiert.
29.10.2023
Auf dem Hinweg zum Flughafen hat der Fahrer uns 1 Stunde (!) warten lassen, obwohl wir 30 min. vor Ankunft extra angerufen haben. Sowas geht einfach überhaupt nicht. Beim Rückweg hatten wir eine Fahrerin und da hat alles reibungslos geklappt. Dennoch wird es für uns keine Empfehlung und keine zweite Buchung geben!