Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH- Logo - Bewertungen

Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH

700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.189 Bewertungen insgesamt

29.08.2023
Im Gegensatz zu früher (vor der Insolvenz) wurde alles wie bestellt Termingerecht geliefert, wir hatten damals vor Ort (Verl) sogar trotz direkten Verkäufer (Herr Riemeier/Wohnwagenkauf) echt des öfteren das Problem das nix geliefert wurde. Selbst bis zur Fertigstellung des Wohnwagen (8-10Wochen) gab es immer Lieferschwierigkeiten, ich zögerte echt lange mit meiner Entscheidung und wurde positiv überrascht. Selbst bei der Caravan Messe in Düsseldorf (2020) waren diese Geschäftsmethoden bekannt, ich empfehle jeden Menschen diesen Unternehmen eine zweite Chance zu geben da man sich wahrscheinlich von dem unfähigen Personal verabschiedet hat. Des Weiteren half uns das neue Unternehmen bei einem Materialfehler (Stuhl) um dieses über den Hersteller ersetzt zu bekommen. Hier hat sich einiges in die richtige Richtung getan, die Sperrgutzuschläge in Höhe von 69€ ist nicht mehr Zeitgemäß (F. B. nimmt 14€). Arbeitet daran und dann gibst beim nächsten Einkauf volle fünf Sterne.

06.08.2023
Service ist unterirdisch. Bei Reklamation kein Umtausch möglich nur Rücksendung und Neubestellung mit erneuten Versandkosten (Bestellung bestand aus 2 Artikeln, nur 1 war fehlerhaft) oder 10 Gutschein bei 100 Mindestbestellwert. So die Aussage des Kontakts am Telefon. Evtl. versandkostenfreie Neubestellung wurde explizit nicht angeboten. Ne Lachplatte Nie wieder

Bewertungen für Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH

Schnelle Lieferung, Top Preis

Schnelle Lieferung. Der Grill ist von sehr guter Qualität und der Preis ist sehr günstig. Ich habe 3 Stück gekauft um meine Ferienwohnung auszustatten. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
TW
Thomas W.
Kraichtal
Der bestellte Camping-Grill passte nicht mit den Anschlüssen. Artikel wurde zurückgesandt, nach zwei Tagen erfolgte die Rücküberweisung-gut.
09.07.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, musste es aber leider wieder zurückgeben, falsche Größe bestellt. Rücksendung klappte problemlos. Bestelle immer wieder!

Retour

Ich wollte meine Bestellung zurücksenden. Schnelle Antwort, keine Probleme, alles ging problemlos.
MZ
Monika Z.
Thüringen
28.06.2024
Tolle Artikel zu vernünftigen Preisen. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung= alles Bestens!
RP
Ruth P.
Frankfurt
Schnelle Lieferung; Kappen für Lafuma Stuhl sofort getauscht; hat alles super gepasst.
BG
Birgit G.
Schonach
28.06.2024
Alles superschnell angekommen. Der Artikel ist so wie wir ihn uns vorgestellt haben.
CB
Christoph B.
Schlüsselfeld
Fliegenschutztür fürs Wohnmobil gekauft. Schnelle Lieferung, alles bestens.
PD
Peter D.
Gladenbach
06.07.2024
Große Auswahl, gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!
PK
Petra K.
Rheinau
29.06.2024
Super schnelle Lieferung, absolut problemlose Abwicklung! Bestimmt wieder!
27.06.2024
1. Die schnelle Lieferung. 2. Die gute Passgenauigkeit und die Qualität.
30.06.2024

Hat super geklappt

Super wahr schnelle Lieferung. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
11.07.2024
Gute Ware, guter Preis, Blitzlieferung! Gerne wieder.
02.07.2024
Alles Bestens , fairer Preis und schnelle Lieferung
HG
Gute Beratung. Qualität stimmt. Schneller Versand.
07.07.2024
gute Qualität, schnelle Lieferung, alles perfekt
MZ
Michael Z.
Rüssingen
11.07.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
MV
Markus V.
Neunkirchen
Alles gut, schnelle Lieferung, gerne wieder
05.07.2024
Schnelle Lieferung, Produkt ok, gerne wieder
GM
gilbert M.
Rathenow
Super schnelle und top verpackte Lieferung