Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH- Logo - Bewertungen

Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2022
Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2023
Ich hatte online die falsche Radabdeckung für mein Wohnwagenmodell bestellt und schon bekommen, wollte aber zwei Tage später in Urlaub fahren, wo ich die Radabdeckung benötigte. Gemeinsam mit der Servicemitarbeiterin ermittelten wir telefonisch das passende Modell und der Umtausch inklusive Retourenschein und Rücküberweisung sowie die Zusage, dass ich bei umgehender Bestellung des richtigen Artikels die Radabdeckung noch rechtzeitig bekommen würde, weil sie dann sofort abgeschickt werde, erfolgte. Am nächsten Tag bekam ich das Päckchen und sofort per Mail den Retourenschein. Besten Dank nochmal.
MP

10.05.2023
Falscher Artikel für einen Fiat Ducato geliefert. Dafür Teil für Ford Transit. Nach meiner Reklamation musste ich den Nachweis anhand von Bildern nachweisen. Die richtigen Teile waren nicht mehr auf Lager. Für meinen Aufwand, Bilder machen und verschicken und 15 Kg Paket zurückschicken wurden mir läppische 3% auf den nächsten Einkauf zugesagt. Werde ich wohl nicht brauchen.

Bewertungen für Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH

25.02.2024
Gefallen hat mir, das die Bestellung anstandslos zurück genommen wurde. Was nicht so toll war, der Versand sollte teurer sein, als das Produkt selbst. Wenn die Versandkosten im normalen Bereich liegen,werde ich in jedem Fall wieder bestellen.
Antwort von Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir deine Rücksendung problemlos abwickeln konnten. Bezüglich der Versandkosten werden wir dein Anliegen prüfen, um eine optimale Lösung zu finden. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.

Top Lieferzeit !!!

Campingstühle bestellt/gekauft und innerhalb von 24 Stunden geliefert. TOP !!! Schneller geht's nicht. Die Stühle sind, für den Preis, voll in Ordnung. Gutes und bequemes Sitzen.
Ohne Anfrage wurde mir nachträglich das Porto erstattet. Toll. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Bestellte Ware entspricht genau drr Beschrebung und ist stabil und hochwertig.
Sven S.
Bochum
03.03.2024
Rasant schnell ausgeliefert. Der Sichtschutz ist hochwertig verarbeitet. Leider musste DHL nachverpacken zum Glück ist nichts passiert.
24.02.2024
Tolles Sortiment- Produkte in sehr guter Qualität-von Bestellung bis zur Lieferung kurze Zeit einfach alles Toll macht weiter so
Antwort von Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH
Hallo! Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Sortiment und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir werden unser Bestes geben, um weiterhin einen tollen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.
18.02.2024
Toller Shop, wir Top Qualität zu einem super Preis bekommen. Abwicklung undLieferung hat tadellos geklappt!
Antwort von Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH
Hallo! Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Shop zufrieden bist und die Qualität zu schätzen weißt. Eine reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung sind uns wichtig. Wenn du in Zukunft erneut Camping-Produkte suchst, stehen wir bereit. Herzliche Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team!
18.02.2024

Günstig und schnell wie gewohnt

Wie von bisherigen Bestellungen gewohnt, ist unser bestellter Campingtisch schnell und gut angekommen.
Antwort von Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH
Hallo! Vielen Dank für deine erneute Bestellung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Campingtisch schnell und gut bei dir angekommen ist. Wir setzen alles daran, unseren Kunden einen reibungslosen Bestellablauf und schnelle Lieferungen zu bieten. Wenn du weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.
25.02.2024
Artikel-Beschreibung stimmte super, einen Tag vor Ankündigung geliefert Einfach Toll
Antwort von Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH
Hallo! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Artikelbeschreibung zufrieden warst und deine Lieferung sogar einen Tag früher als erwartet angekommen ist. Wenn du in Zukunft weitere Camping-Produkte benötigst, sind wir gerne wieder für dich da. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.
OH
Oli H.
Karlsruhe
Die Lieferung war schnell, die Qualität hat gepasst , der Preis auch. Gerne wieder.
AXEL S.
WIEFELSTEDE

Schnelle Abwicklung

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung der Bestellung! Markenware zum günstigen Preis!
GN
Gero N.
Holzhausen an der Haide
Sehr gut Beratung und schnelle Abwicklung der Lieferung, einfach vorbildlich.
TP
Sehr schnelle Zusendung bei Zahlung per PayPal. Sehr sehr gute Qualität!
Alles top nur die Lieferzeit etwas lang, was aber wohl an DHL gelegen hat
Antwort von Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles top für dich war, auch wenn die Lieferzeit etwas länger als erwartet war. Wir werden dein Lob und deine Anmerkung bezüglich der Lieferzeit intern weiterleiten. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.

Top

Ware kam sogar schneller als angekündigt. Ware top, alles funktioniert
Antwort von Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Ware sogar schneller angekommen ist als erwartet und dass alles einwandfrei funktioniert. Wenn du in Zukunft erneut Camping-Produkte suchst, stehen wir bereit. Herzliche Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team!

Zügige Kaufabwicklung

Rasche Problemlösung, freundlicher Kundenservice, zügige Kaufabwicklung
Antwort von Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir das Problem schnell lösen konnten und du mit unserem Kundenservice zufrieden warst. Schnelle Kaufabwicklung ist uns wichtig, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.
Bestellung blitzschnelle Lieferung leichter Einbau super gerne wieder
Antwort von Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH
Hallo! Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer blitzschnellen Lieferung, dem leichten Einbau und der gesamten Bestellung zufrieden warst. Gerne stehen wir dir für zukünftige Bestellungen wieder zur Verfügung. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.
Ware wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
Antwort von Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH
Hallo! Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Ware zufrieden bist und die Lieferung schnell und sicher bei dir angekommen ist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.
Schnelle Lieferung, bezahlen auf Rechnung finde ich immer super
25.02.2024
Schnelle Lieferung. Akzeptabeles Preis-und Leistungsverhältnis.
Antwort von Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.
Schnell, unproblematisch und nett, auch bei Fehlbestellungen.