camping-kaufhaus.com- Logo - Bewertungen

camping-kaufhaus.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.05.2022
aktualisiert am: 09.06.2023
camping-kaufhaus.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei camping-kaufhaus.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.05.2022
aktualisiert am: 09.06.2023

Bewertungen für camping-kaufhaus.com

06.04.2023

Ich hatte online die falsche Radabdeckung für mein Wohnwagenmodell bestellt und schon bekommen, wollte aber zwei Tage später in Urlaub fahren, wo ich die Radabdeckung benötigte. Gemeinsam mit der Servicemitarbeiterin ermittelten wir telefonisch das passende Modell und der Umtausch inklusive Retourenschein und Rücküberweisung sowie die Zusage, dass ich bei umgehender Bestellung des richtigen Artikels die Radabdeckung noch rechtzeitig bekommen würde, weil sie dann sofort abgeschickt werde, erfolgte. Am nächsten Tag bekam ich das Päckchen und sofort per Mail den Retourenschein. Besten Dank nochmal.

10.05.2023
Falscher Artikel für einen Fiat Ducato geliefert. Dafür Teil für Ford Transit. Nach meiner Reklamation musste ich den Nachweis anhand von Bildern nachweisen. Die richtigen Teile waren nicht mehr auf Lager. Für meinen Aufwand, Bilder machen und verschicken und 15 Kg Paket zurückschicken wurden mir läppische 3% auf den nächsten Einkauf zugesagt. Werde ich wohl nicht brauchen.

Bewertungen für camping-kaufhaus.com

17.05.2023

Produkt hat gepasst , Beratung walfreundlich und bemüht, auch wenn mein Anliegen wohl etwas speziell war (Federwelle für ein Fenster mit 1700mm Breite). Das bestellte Produkt hat zwar nicht die gleichen Maße wie das Original, aber es scheint dennoch zu funktionieren. Letztlich zählt hier das Ergebnis.
23.05.2023
Freundlich kompetent und zuverlässig, telefonische Beratung immer ohne lange Warteschleife, Rücknahme bei Fehlkauf sehr unkompliziert

Wir hatten ein Problem mit dem DHL, es wurde vom Kundenservice super gelöst. Top Service
13.05.2023
Schnelle Lieferung und detailierte Sendungsverfolgung.
Top Ware und schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.
Gute Preise , schnelle Lieferung, gerne wieder👍
12.05.2023

von R Z.
Sehr schnelle Lieferung. Preis Leistung stimmt
17.05.2023
Schnelle Lieferumg ind Ware in Ordnumg.
15.05.2023

Problemlose Bestellung und Lieferung

Super schnelle Lieferung👍 alles gut
23.05.2023

Hat alles super funktioniert!

Schnelle Lieferung 5 Sterne
16.05.2023

Versand,Ware alles top 👍
26.05.2023
Schneller Versand
Alles bestens….
15.05.2023
Bestellte Ware entspricht der Beschreibung. Ich bin mit den gelieferten Produkten zufrieden.

Der direkte telefonische Kontakt zu einer Mitarbeiterin ! Um Fragen abklären zu können,

Schnelle Lieferung, super verpackt.Artikel wie beschrieben.
17.05.2023

Alles Gut gegangen, ich bin zufrieden.