proSan- Logo - Bewertungen

proSan

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2020
proSan erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vom Apotheker empfohlen. Wenn mal beim Bestellen etwas hakt, dann sagt man das den freundlichen Mitarbeitern auf liebenswerte Art und das Problem wird umgehend gelöst. Bitte bedenken Sie, dass Prosan keine one-man-show ist, sondern eine Organisation entsprechender Größe und es damit verschiedene Zuständigkeiten gibt. Man geht bei Prosan sehr fair und freundlich miteinander um. So wie es sein soll. Ich wüsste nicht, was man hier noch besser machen könnte, da wird schon alles optimal gemacht. Ich kaufe hier gerne meinen ganzen Jahresvorrat am "black Friday" zum günstigeren Preis. Dann bestelle ich nur einmal im Jahr, das spart Aufwand.

03.10.2023
Ich hatte mir die ganzen Monate mehr erhofft, aber bei mir und meiner Schwester (die proSan K2-vasal ) auch nimmt hat sich leider nicht sehr viel getan.
JS

07.04.2024
06.04.2024
01.04.2024
30.03.2024
Ich habe prosan am 3/3 /24 Beschtelen und bis jetzt habe ich noch nicht bekommen LG
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wir haben diese am 04.03.2024 sofort bearbeitet und an DHL übergeben. Am 06.03.2024 konnte das Paket aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden und die Sendung wurde an uns zurückgesandt. Am 28.03.2024 haben wir Ihr Paket dann zurückerhalten und Sie per E-Mail kontaktiert, ob Sie uns die korrekte Adresse bitte mitteilen können. Wir werden das Paket selbstverständlich erneut rausschicken, wenn wir eine Rückmeldung erhalten haben.
Habe das Produkt für meine Tochter (5) bestellt, da sie unter einer Reizblase leidet. Wir sind noch in den Anfängen und es scheint als würde es helfen, zumindest muss sie nicht mehr so oft zur Toilette. Der Geschmack ist neutral, sodass sie es ohne Probleme trinkt. Wir werden es weiter beobachten. Zum jetzigen Stand, kann ich es gut weiterempfehlen… die Lieferung ging auch sehr zügig.
FG
Fleur G.
Gauting
18.03.2024

Tolle Produkte und toller Kundenservice!

Ich habe den Eindruck, seitdem ich pro guten pr San vital nehme, habe ich das Gefühl, deutlich fitter zu sein. Da das Produkt bei Amazon ausverkauft war, bestellte ich beim Hersteller direkt und war begeistert! Manchmal lohnt sich eben doch der Blick auf die Herstellerseite! Das war nicht meine letzte Bestellung! Fleur Grell
Toller Kundenservice Ich hatte Probleme mit meinem Paket, was leider wieder zurückgeschickt wurde. Ohne Probleme wurde mir ein neues Paket zugeschickt, wo auch die Zustellung funktioniert hat.
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir das Problem mit Ihrem Paket schnell lösen konnten und dass es ohne weitere Komplikationen zugestellt wurde.

Top!

Einfache und schnelle Registrierung. Die Shop-Maske ist übersichtlich und die Bestellung/Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke!
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit der Registrierung und Bestellung bei uns gemacht haben.
20.03.2024

Immer gut versorgt

Ich bin mit ihren Produkten sehr zufrieden u bestelle sie daher regelmäßig. Ihr Produkt für mehr Energie ist in der Testphase.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
JB
24.03.2024
Ich bin vollkommen überzeugt von der Qualität des Produktes und der schnelle und professionellen Abwicklung.
Antwort von proSan
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der schnellen Lieferung zufrieden sind.
16.03.2024
Problemlose Bestellung und Lieferung, vor allem sehr schnell. Das Produkt hilft mir außerdem sehr gut.
18.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind.