proSan- Logo - Bewertungen

proSan

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2020
proSan erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vom Apotheker empfohlen. Wenn mal beim Bestellen etwas hakt, dann sagt man das den freundlichen Mitarbeitern auf liebenswerte Art und das Problem wird umgehend gelöst. Bitte bedenken Sie, dass Prosan keine one-man-show ist, sondern eine Organisation entsprechender Größe und es damit verschiedene Zuständigkeiten gibt. Man geht bei Prosan sehr fair und freundlich miteinander um. So wie es sein soll. Ich wüsste nicht, was man hier noch besser machen könnte, da wird schon alles optimal gemacht. Ich kaufe hier gerne meinen ganzen Jahresvorrat am "black Friday" zum günstigeren Preis. Dann bestelle ich nur einmal im Jahr, das spart Aufwand.

03.10.2023
Ich hatte mir die ganzen Monate mehr erhofft, aber bei mir und meiner Schwester (die proSan K2-vasal ) auch nimmt hat sich leider nicht sehr viel getan.
JS

Elsenfeld
03.10.2023
CG
26.07.2023
Schade dass es mein seit Jahren bevorzugtes Produkt (Pulverform) nicht mehr gibt, mit den Kapseln kann ich mich nicht anfreunden. Werde daher auf einen anderen Hersteller zugreifen.
BK
Barbara K.
Attendorn
15.10.2023
In Verbindung mit Übungen und regelmäßig. Einnahme von pro San verbessert sich mein Knie. Es schmerzt weniger, teilweise gar nicht. Leider mag ich den Geschmack nicht sehr.
HD
Holger D.
Freigericht
12.05.2023
Die gelieferte Inhaltsmenge ist im Verhältnis zur Verpackung ein Witz. Sozusagen eine Mogelpackung. Eine Täuschung und Betrug.
27.04.2023
Keine klare Deklaration bezüglich der Herkunft der Inhaltstoffe ! Mwst wird berechnet, obwohl Empfänger kein Euro Land ist!
27.05.2023
Bestellt, darauf hin Bestellung vom Innendienst storniert worden zwecks nicht lieferbarer Verpackungseinheit!
19.07.2023
Ware nicht lieferbar