el-puente.de- Logo - Bewertungen

el-puente.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
el-puente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung des bestellten Produktes (Stoffpuppe Clown) erfolgte superschnell, das war prima! Die Qualität ist gewohnt sehr gut. Erstaunt war ich über den ziemlich gestiegenen Preis. Diese Stoffpuppe hatte ich schon etwa dreimal in den vergangenen Jahren bestellt (Preis jeweils 14,95 €). Inzwischen kostet sie 23,90 €!
PO
Paul O.
Hammelburg

23.06.2023
Eigentlich seit Jahren zufriedener Kunde. Nun kann weder die Hotline erreicht werden, auch innerhalb der laut Ansage verfügbaren Geschäftszeiten, eine Anmeldung am neuen Shop ist nicht möglich. Leider waren nun auch die beiden letzten Bestellungen unvollständig, was dann mit erheblichem Aufwand und einiger Verzögerung erst geklärt werden konnte, da ja die Hotline nicht erreichbar ist und auf das Kundenkonto nicht mehr zugegriffen werden kann...

Bewertungen für el-puente.de

10.05.2023
02.05.2023
02.05.2023
23.06.2023

War mal gut, jetzt nicht mehr

RG
Ruth G.
Usingen
06.06.2023
trotz Erinnerung ist bisher weder die Lieferung eingetroffen noch habe ich einen Liefertermin genannt bekommen noch wurde auf meine Erinnerungsmail reagiert
26.06.2023
Ich hatte die Transportkosten überwiesen, jedoch keinerlei Reaktion erhalten - natürlich ist auch nichts geliefert worden.