Powerplustools.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Professionelles Werkzeug einfach online bestellen! Powerplustools bietet Ihnen eine große Auswahl an Werkbänken, Werkstattwagen, Sandstrahlkabinen, Motorradzubehör, Fahrradzubehör und weiteres Handwerkzeug zu fairen Preisen für Private und Gewerbliche Kunden an. Täglicher Versand. Alle Produkte sind auch im Ladengeschäft ausgestellt und können dort besichtigt und direkt mitgenommen werden. Überzeugen Sie sich selbst! Powerplustools – Professionell & Bezahlbar
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Anne Bies

Bewertungen für Powerplustools.de

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Powerplustools.de

Sehr schnelle Lieferung.Die Teile passen hervoragend.

Gestern
Moin, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Onlineshop, Lieferung & Ware zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Team Powerplustools Team
Top zufrieden, sehr schneller Versand

Gestern
Moin, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Eine schnelle Lieferung haben wir auch unseren top Partnern, wie DHL und der Spedition Hellmann zu verdanken. Es freut freut uns ebenfalls, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Powerplustools Team
Die Speditionen haben nicht wie vereinbart von sich aus einen Tag vor der Lieferung und 30 min. vor dem Eintreffen der Ware angerufen. Weil ich das befürchtet und selbst bei den Speditionen angerufen habe, hat die Zustellung aber trotzdem geklappt. Besonders positiv, dass der Fahrer über den Bordstein hinaus bis zur Garage geliefert hat. Weitere kleine Probleme hat der Kundendienst super gelöst.

Antwort von Powerplustools.de
Moin, vielen Dank für die positive Bewertung und entschuldigen Sie bitte die Unstimmigkeit mit der Spedition Es freut uns jedoch sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware sowie unseren Kundenservice zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns gerne weiter. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team
Alles ok

Antwort von Powerplustools.de
Moin, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unseren Artikeln. Herzliche Grüße, Ihr Team Powerplustools Team
Perfekter ablauf. Fast schneller geliefert als versprochen. Reklamation eines Fehlgriffes im Lager perfekt abgewickelt. Nachlieferung kam in kürzester Zeit. Sehr netter telefonischer kontakt.

Antwort von Powerplustools.de
Moin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team
Wahnsinnig flott, am WE bestellt und am Mittwoch war das Teil schon bei mir. Eine massive Werkbank, die Platte war schon vormontiert, Beine dran und versteltbare Füsse angeschraubt, aufgestellt und ausgerichtet, perfekt Da werde ich bestimmt noch einiges ordern.

Antwort von Powerplustools.de
Moin, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Eine schnelle Lieferung und eine gute Sendungsverfolgung haben wir auch unseren top Versanddienstleistern zu verdanken. Wir freuen sehr, das Sie mit der Werkbank so zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Handwerken. Herzliche Grüße, Ihr Powerplustools Team
Alles Perfekt sehr gern wieder

vor 1 Woche
Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass alles perfekt lief und Sie mit unserem Onlineshop sowie unseren Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Powerplustools Team
Lieferung war sehr gut

vor 1 Woche
Moin, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sehr zufrieden mit der Lieferung sind. Wir hoffen, dass die Ware ebenfalls Ihren Erwartungen entspricht und Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team
Alles Bestens

vor 2 Wochen
Moin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Kaufprozess zufrieden sind und das alles Bestens lief. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Ihr Powerplustools Team
Sehr schnell gelieferte Topwarr

vor 2 Wochen
Moin, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass die Ware so schnell bei Ihnen angeliefert wurde und Sie damit zufrieden sind.. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team
Der Service der Firma war immer schon sehr gut. Die Qualität der Folien ist auch sehr gut. Ich arbeite gerne damit. Die Lieferung erfolgte sehr zügig.

vor 2 Wochen
Moin, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim arbeiten mit unseren Artikeln. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team
Lieferung und Produkt einwandfrei und problemlos Kann ich nur weiter Empfehlen

vor 2 Wochen
Moin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass mit dem kompletten Kaufprozess zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team
Top Verpackung, Avis per Email durch DHL gerne wieder.

vor 2 Wochen
Moin, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung der Ware zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team
Sehr gute Beratung Lieferung früher als bekannt gegeben

vor 2 Wochen
Moin, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Verkaufspersonal sowie der Lieferung zufrieden sind. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team
Ging super schnell, sehr einfache Montage. Super für unseren Zweck.

vor 2 Wochen
Moin, vielen Dank für die positive 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr,dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team
alles Top

vor 3 Wochen
Moin, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles Top war und Sie mit dem Kaufprozess sehr zufrieden sind. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße nach Österreich aus dem Norden Deutschlands, Ihr Powerplustools Team
vor 4 Wochen
Top Abwicklung

vor 3 Wochen
Moin, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team
sehr guter Sevice.....

vor 4 Wochen
Moin, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unseren Artikeln und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Ihr Powerplustools Team
Ein einwandfreier Ablauf, schnelle Lieferung. der Heber für das Motorrad macht einen wirklich sehr stabilen Eindruck und auch die Verarbeitung sieht sehr gut aus.

Antwort von Powerplustools.de
Moin, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schön, dass Sie mit dem Kaufprozess und dem Heber für Motorräder so sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim schrauben uns freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Ihr Powerplustools Team
Gute Ware.

Antwort von Powerplustools.de
Moin, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden sind .Empfehlen Sie uns gerne weiter. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Powerplustools Team