Powerplustools.de- Logo - Bewertungen

Powerplustools.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.934 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2014
Powerplustools.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Respekt! Nach einem Eingabefehler bei der Bestellung wurde mir über die Hotline bereitwillig geholfen. Die grenzüberschreitende Lieferung nach Österreich verlief reibungslos und innerhalb der besprochenen Frist von einer Woche. Die Ware war komplett, vormontiert und mit wenigen Handgriffen schnell zusammengebaut. Alle Teile machen einen hochwertigen Eindruck, hier wir kein Schrott verkauft. Danke, ich kann euch nur weiterempfehlen!!!!

Hält ein Fully mit 22,3 Kg und 29 Zoll Rädern mit 2.5 Reifen nicht sicher im Ständer. Der Ständer ist nicht zu empfehlen für diese Räder. Für ein mickriges Gravel Bike mit 8,7 Kg und 27.5 Räder mit 1.7 Reifen geht es . Bilder folgen. Habe den Ständer nicht zurück gesendet da es mir zu viel Aufwand ist.

Bewertungen für Powerplustools.de

25.02.2024
Ich kann die Hebebühne sehr empfehlen, man merkt schon beim aufbauen das sich um gute Qualität handelt. Auch das herabsenken mit dem Motorrad ca.210 kg funktioniert super langsam. Die Lieferung nach 3 Tagen war hervorragend und ein großes Lob an Fahrer et hat mir die Hebebühne auch gleich in die Garage runter geschoben. Was ich für mich noch mache sind die Rollen zu tauschen. Da ich die Hebebühne auch herumschieben möchte, mach ich mir Rollen mit Gummi drauf, so ist es schonender für den Garagenboden. Vielen lieben Dank und macht weiter so.
##
###€#€#€ #.
######€€
18.02.2024

Radklemme Motorradhebebühne

Schnelle Lieferung, super verarbeitet und passt ohne neue Löcher bohren an meine Motorradhebebühne. Supergünstiger Preis !
Bisher war ich mit allen Artikeln sehr Zufrieden. Gute Qualität prompte Lieferung. Ware wie avisiert Einen Ausrutscher gab es jedoch. Der Magnethalter für Werkzeuge war krumm und schief, miserabelste verarbeitet und die Magnete viel zu schwach. Habe ich gerade mal in die Tonne geklopft. Na ja ein schwarzes Schaaf gibt es immer mal. Trotzdem 5 Sterne.
Antwort von Powerplustools.de
Moin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren bisherigen Artikeln. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der prompten Lieferung zufrieden sind. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass der Magnethalter für Werkzeuge nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihr Verständnis, dass es gelegentlich zu Ausnahmen kommen kann. Wir sind jedoch froh zu hören, dass Sie uns trotzdem mit 5 Sternen bewertet haben. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Powerplustools Team

Ein guter Kauf

Es war eine schnelle, gut verpackte Lieferung, über alle Abschnitte wurde ich gut informiert. Auch der Preis des Bohrmaschinenschraubstocks ist völlig angemessen.
Sehr schnelle und gute Lieferung, sehr gute Verpackung und die Bühne funktioniert für mein S51 tadellos, sehr gerne kaufe ic wieder bei powerplus Tools ein

Funktioniert!

Montage und Nutzung haben auf Anhieb gut funktioniert mit meinem 18kg-Kajak. Das Boot hängt stabil und verrutscht nicht.

Top!!!

Artikel war gut verpackt und Versand ging auch ziemlich flott. Hab nicht viel bestellt aber kann ich nur empfehlen.
Sehr schnelle Lief. Schöne Bühne, toll wären Ösen zum befestigen. Aufbau einfach. Leider kleinere Lackschäden
Tolle Produkte, super Preise , sehr schneller Versand - was will man(n) mehr!!! Danke macht weiter so 👍🏻
DM
Dino M.
Biebesheim
03.03.2024
Sehr Stabile Hebebühne. Schneller Versand, super verpackt. Schnell aufgebaut. Danke
Michael K.
Ostermiething
25.02.2024
Tolles Produkt, rasche Lieferung wenn der Paketdienst ned auslässt. Passt soweit
US
Uwe S.
Gengenbach
Gute Ware , günstiger Preis und schnelle Lieferung.Was will man mehr?
JZ
Josef Z.
Rattenberg

Sehr praktisch

Top Qualität, schnelle Lieferung, gut verpackt, was will man mehr?
25.02.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, hab bereits die Zweite gekauft.

schnelle und gut

schnelle Lieferung, alles super verpackt inkl Anleitung dabei
Sehr gute Verpackung Aufbauanleitung leider nicht in Deutsch
Problemlose Abwicklung, Gerät funtkiniert. Sehr preisgüstig
AK

Lieferung pünktlich und gut verpackt angekommen

Alles pünktlich und gut verpackt angekommen
18.02.2024
Hat alles super geklappt. Gutes Produkt