Powerplustools.de- Logo - Bewertungen

Powerplustools.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
Powerplustools.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Powerplustools.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Powerplustools.de

22.11.2021
Habe online bestellt zur Abholung im o vor Ort. Ware stand bereit und hat alles super geklappt. Sehr freundliches bedient worden.

02.04.2022
Nur die Bestätigung meiner Bestellung. Keine Information wann die Hebebühne geliefert wird. 28.3.2022 bestellt und am 1.4.2022 geliefert. Keine Information von dem Spediteur, wann sie ausgeliefert wird. Wenn die Nachbarfirma nicht mitbekommen hätte, dass etwas für mich geliefert wird, wäre der Spediteur wieder weggefahren. Mit anderen Worten man weiß nicht wie es weitergeht!

Bewertungen für Powerplustools.de

alles bestens
Tadellos.
23.09.2022
22.09.2022
22.09.2022
19.09.2022
16.09.2022
Obwohl drei E-mails verschickt, mit dem vermerkt das die Pakete zum versand vorbereitet werden, bekam ich nie eine E-mail mit Trackingnummer vom Versand-dienst. Die Sachen sind aber angekommen. Bei einem Produkt gab es verschiedene Bilder, aber keine Auswahlmöglichkeit mit Button, somit bekam ich wohl, das was da war ¯\_(ツ)_/¯.
Antwort von Powerplustools.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass Sie keine Tracking-Nummer erhalten haben. Dies ist sehr unüblich. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Das Bilder/Button Problem können wir nicht nachvollziehen. Wir versenden nur Artikel die bestellt wurden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice um das Problem nochmals deutlicher zu erläutern. Viele Grüße, Ihr Powerplustools Team
Eine der drei Lampen war nicht originalverpackt; keine Beschreibung (z.b. welche Batterietype benötigt wird) ; umständliche Stromversorgung über vier Kopfzellen; Magnethalterung robust.
27.08.2022
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles bestens geklappt...!!! Der Versand erfolgte blitzschnell. Die Werkzeugbox ist von sehr guter Qualität und der Preis ist unschlagbar...!!! Powerplus Tools empfehle ich sehr gerne weiter...!!! Hier werde ich mit Sicherheit wieder bestellen...!!!
27.08.2022
Die Lieferung ging ruckzuck. Die Qualität der Ware war super. Einziger Wermutstropfen: die beauftragte Spedition tauchte einfach auf, ohne vorher einen Termin auszumachen. Es war purer Zufall, dass ich zu diesem Zeitpunkt zuhause war.
13.08.2022
wurde alles schnell bearbeitet. Gute Ware, gut verpackt (Wandschiene für Werkzeuge und Halterelemente ist ein prima System). Uneingeschränkte Empfehlung. Dank an Powerplay
17.08.2022
von Uwe V.
Übersichtliche und ausreichend erschöpfende Homepage, schnelle Lieferung. Top Qualität. Bei Werkstatt und Transport meine erste Wahl.
08.08.2022
Alles gut und eine sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr netter und kompetenter Kontakt !!!!
01.09.2022
Guten Tag, wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung und dem schnellen Versand.
14.08.2022
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Hochwertiges und sehr passgenau verarbeitetes Produkt.