holzhandlauf24.de- Logo - Bewertungen

holzhandlauf24.de

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2019
holzhandlauf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2024
Der Bestellprozess verläuft vollkommen unkompliziert. Man bekommt die Bestelleingangsbestätigung sowie auch eine Mitteilung, wenn das Material versendet ist. Leider hatten wir mit unserer ersten Bestellung nicht so viel Glück, da eine von unseren beiden 3,30 m langen Stangen durch die Spedition beschädigt wurde. Eine kleinere Reklamation per E-Mail mit dem Senden der betreffenden Bilder wurde sehr unkompliziert und sehr kundenfreundlich reguliert und zehn Tage später hatten wir unsere neue Stange. Beide Handläufe habe ich selbst montiert und danach mit einem Bienenwachs für Möbeloberflächen behandelt. Ich kann Handlauf 24 nur wärmstens empfehlen.
OT
Onkel T.
Biebergemünd

27.10.2023
Hallo. Der Handlauf war 3,5 Meter lang. Bei der Länge kann man nicht erwarten das ein Stück Holz kerzen-gerade ist. Der Verzug in zwei Richtungen war aber schon gravierend. Mit fachkundiger Unterstützung und tricksen konnten wir ihn gerade noch so gebrauchen. Er macht aber immer noch einen Bogen. Auch die Nut war unsauber ausgefräst, ein Indiz das er bereits vor dem fräsen verzogen war und erst gar nicht hätte bearbeitet werden dürfen. MfG Stefan Veldenzer

Bewertungen für holzhandlauf24.de

08.09.2023

Holzhandlauf

Bestellung war einfach, Kombinationsmöglichkeiten übersichtlich aufgebaut, die Lieferung kam vollzählig gemäß Bestellung und sicher verpackt. Leider war ein Teil nicht ganz i.O. Die Reklamation und Nachlieferung liefen reibungslos. Danke dafür, so sollte Kundenservice sein.
09.12.2023

Alles wunderbar!

Sehr kurze Lieferzeit, Kommunikation vorbildlich (Status der Bestellung), Ware wie bestellt und ohne Beanstandung. Aufgrund dieser problemlosen Erfahrung würden wir jederzeit wieder einen Handlauf bei diesem Anbieter bestellen. Daumen hoch, weiter so!
19.01.2024

Alles bestens.

Übersichtliche Webseite, die es problemlos ermöglichte, den gewünschten Handlauf zu finden. Handlauf wurde zeitnah gefertigt und ordentlich verpackt übersandt. Qualität und Aussehen des Handlaufs entsprach in jeder Hinsicht den Erwartungen.
Bestellung hat bestens funktioniert. Es war alles sehr gut verpackt und die Ware entsprach meinen Vorstellungen. Inzwischen sind die Handläufe installiert und zwar von mir selbst. Alles ok. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
Die bestellten Teile wurden zeitnah und sehr gut verpackt geliefert. Jeder Schritt, wie Fertigung, Versand wurde per Mail angekündigt. Was ich auch sehr gut fand war, dass auf Rechnung bestellt werden konnte. Gerne wieder
31.10.2023

Super, danke

Hatte Nachfrage, sehr gut, zeitnah, genau und zuverlässig beantwortet und entsprechend die weitere Nachfrage in die Wege geleitet. Herzlichen Dank hierfür. Bin mehr als zufrieden. Lieferung kam dann auch top an.
Der gelieferte Handlauf ist genauso wie erwartet geliefert worden. Innerhalb kürzester Zeit wurde das Produkt gefertigt und trotz der länger unbeschädigt geliefert. Ich kann den Hersteller nur empfehlen.
DL
26.11.2023
Das hat mir besonders gefallen: Ein Rückruf, um nachzufragen, ob unsere etwas ungewöhnliche Bestellung tatsächlich so gewünscht ist wie angegeben oder ob uns dabei ein Fehler unterlaufen sein könnte. 👌
04.10.2023

Sehr guter Onlinehändler mit sehr gutem Service.

Sehr gut ist die Homepage zzgl. des Konfigurators. Außerdem sind die Montageanleitungen sehr hilfreich. Die Lieferung erfolgt unkompliziert, aber auch der gesamte Bestellprozess erfolgt reibungslos.
05.07.2023
Hatte mich beim Aufmaß vertan. Kulanter weise wurden dann die 30 cm zusätzlich kulant abgewickelt. Ein echt positives Kauferlebnis. Der Handlauf hängt und erfüllt alle Ansprüche bestens.
Transparente Abwicklung. Jeder Schritt wird mit Info MIl quittiert. Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Immer gerne Wieder. Meine Info, ich habe den Handlauf als Fahnenmast bestellt .
25.10.2023

Alles perfekt

Sehr guter Konfigurator, sehr gute und präzise Informationen über den Status der Bestellung. Pünktliche Lieferung und vor allem eine sehr gut Qualität der bestellten Produkte!
KA
Klaus A.
Sigmarszell
16.07.2023

Hochwertige Materialien und verständliche Montagebeschreibung

Schnelle Rückmeldung über Bearbeitungsstatus. Sehr gut verpackte Lieferung. Hochwertige Materialien. Nach Hinweis auf Doppelbezahlung umgehende Rückzahlung.
Das gelieferte Produkt hat die versprochene Qualität. Ich hätte mir aber gewünscht, dass die Halter schon einmal an den Handlauf montiert gewesen wären.
04.01.2024
Es war noch Beratungsbedarf: Keine Warteschleife, kein Callcenter, dafür eine freundliche Dame, die mich fachkundig beraten hat. Besser geht´s nicht.
19.10.2023
Tolle Qualität des Handlaufs und der Halter. Zudem werden die passenden Dübel und Schrauben mitgeliefert. Hilfsbereiter und kompetenter Kundenservice.
Toller Service, Nachfrage und Beratung nachdem der Firma Fehler meinerseits aufgefallen waren. Sehr freundlich, sachlich und kompetent. Gerne wieder!

Handlauf

Sehr zügige und korrekte Abwicklung der Bestellung. Gutes Preis- Leistungs- verhältnis. Auch bei telefonischer Rückfrage freundlich und hilfsbereit.
12.09.2023

Handlauf

Es wurde exakt in der angegebenen Lieferzeit geliefert. Gut Verpacht. Telefonischer Support war sehr hilfreich. Preis Leistungsverhältnis war gut.
MM

Service, Lieferung, Qualität Besser geht nicht, sehr gutes Bestellprogamm, absolut püfiffig sicher und übersichtlich trotz der großen Auswahl