de.carmager.com- Logo - Bewertungen

de.carmager.com

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten524 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2022
de.carmager.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Das Produkt hat meinen Erwartungen entsprochen. Die Matte passt 1:1 in den Kofferraum. Jedoch könnte der Kontakt zum Kunden etwas besser stattfinden.

30.10.2023
Für die Qualität gibt es nur 3 Sterne - hier hatte ich eine etwas bessere Qualität erwartet, da sie mich stark an die Ausführungen erinnert hat, die es bereits zum halben Preis auf dem Markt zu kaufen gibt. Der Versand war relativ schnell und hier hätte ich vier Sterne vergeben. Wie gut ein Anbieter ist, weiß man immer erst, wenn es etwas zu reklamieren gibt - da ich diesbezüglich keine Angaben machen kann, bleibt es leider bei 3 Sternen.

Bewertungen für de.carmager.com

PF
Peter Georg F.
Delmenhorst
Zunächst ist der intensive Informationsaustausch mit diesem Unternehmen als positiv zu bewerten. (Auftragsbestätigung/Mitteilung über erfolgten Versand/ Information über voraussichtliche Ankunft). Die Automatten entsprachen dem Angebot und passen perfekt. Empfehlung!
Die Wischerblätter habe ich für den Tigra bestellt, weil die vorhandenen Boschblätter nicht ruhig gewischt haben, sondern einen furchtbaren Lärm verursacht haben. Die Blätter aus Polen passen exakt und wischen geräuschlos. Danke an unsere polnischen Freunde.
Hat alles prima funktioniert und die Qualität stimmt auch. Es ist zwar einiges an Arbeit nötig die Sitzbezüge schön zu montieren, aber wenn es dann geschafft ist, sieht es aus, als wenn es der original Sitz ist. Lieferung aus Polen hat perfekt funktioniert.
19.03.2024

Super schnell und komplikationslos

Super schnelle und komplikationslose Lieferung. Wirklich fairer Preis zu guter Qualität. Gern wieder. Nur zu empfehlen. Besonders hat mir gefallen, dass es sich nicht um chinesische Ware handelt und somit auch nicht der stechende chemische Geruch auftritt.
JB
Ware wie beschrieben! Lieferung sehr schnell und ordentlich verpackt! Super Kundenservice- musste meine Rechnung ändern lassen und das funktionierte einwandfrei! Für mich ist dieser Shop eine Empfehlung wert!
22.03.2024

Reibungsloser Onlinekauf

Zulieferer sitzt in Polen. Hat alles reibungslos geklappt. Kommunikation (auch Sendungsverfolgung) tip top. Produkt entspricht den Erwartungen und passt genau ins Auto.

Schnelle Abwicklung

Nachdem die Vorkasse erledigt war, erhielt ich meine Bestellung super schnell. Die Qualität meiner Kofferraummatte ist 1a.
20.03.2024
Die Qualität ist nicht gerade berauschend.... ich weiß bei dem Preis kann ich wohl auch nichts anderes Erwarten.
KB
Klaus B.
Minden
Schneller Versand, Foto, Abbildung war nicht das was geliefert wurde. Biite Original Foto einstellen.
GK
Kurze Lieferzeit Onlineshop und Bestellvorgang sehr übersichtlich Qualität wir beschrieben
08.03.2024

Produkt gut - GLS wie unzuverlässig

Produkt gut und passgenau, aber die Lieferung mit GLS wie immer unzuverlässig
CK
Carola K.
Bernau bei Berlin
16.03.2024

Alles zu vollsten Zufriedenheit

Der Versand erfolgte sehr schnell und der Artikel ist wie beschrieben.
15.03.2024
Sehr vertrauensvoll und kulanter Verkäufer... Hier kauft man gerne.
Ware macht einen guten Eindruck, Lieferung ging schnell. Alles ok.
09.03.2024
Schnelle Lieferung Super Sitzbezüge, passen perfekt für den W211
Sehr schnelle Lieferung, Die Ware ist dem Preis entsprechne gut.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. War alles in Ordnung
MM