Carmager Deutschland- Logo - Bewertungen

Carmager Deutschland

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten631 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Sonntag bestellt, Montag bezahlt (wurde nach wenigen Stunden bestätigt), am Freitag bereits erhalten (trotz Feiertag am Donnerstag) - schneller geht's wirklich nicht! Per mail immer über den aktuellen Stand der Bearbeitung und Sendung unterrichtet - super. Ware und Preis stehen in einem sehr guten Verhältnis: Die Schonbezüge sind sicher nicht Premiumqualität, was man für 50,-€ auch nicht erwarten kann, aber für einen Hund im Auto gut geeignet. Sehr gerne wieder!

30.10.2023
Für die Qualität gibt es nur 3 Sterne - hier hatte ich eine etwas bessere Qualität erwartet, da sie mich stark an die Ausführungen erinnert hat, die es bereits zum halben Preis auf dem Markt zu kaufen gibt. Der Versand war relativ schnell und hier hätte ich vier Sterne vergeben. Wie gut ein Anbieter ist, weiß man immer erst, wenn es etwas zu reklamieren gibt - da ich diesbezüglich keine Angaben machen kann, bleibt es leider bei 3 Sternen.

Bewertungen für Carmager Deutschland

JP
Jürgen P.
Kirchhain
31.05.2024

Letztlich aktzepiert, bestelle aber hier nicht nochmal!

Das für ein bestimmtes Kfz beworbene Produkt war nicht vollständig passend. Letztlich habe ich für einen Rabatt den Mangel in Kauf genommen, da ich es provisorisch nutze. Produkt wird aber immer noch für falsches Kfz beworben.
WB

JP
Judith P.
Homburg
03.05.2024
Lieferung war perfekt und zügig, leider entsprach der Artikel nicht unserer Vorstellung und wird somit auch nicht benutzt werden, Danke für die zügige Rückerstattung
SI
Sonja I.
Ludwigshafen am Rhein
14.05.2024

Autoschonbezug aus Kunstleder.

Autoschonbezug aus Kunstleder. Gute Qualität, passt, schneller Versand. Sieht schön aus. Haltbarkeit wird man erst später sehen. Preis ist ok.
DL
Daniel L.
Falkenstein
07.05.2024
Für den verlangten Preis in Ordnung. Da es sich um kein fahrzeugspezifisches Set handelt, geht die Passgenauigkeit ebenfalls in Ordnung.

Bezahlung/ Zeitnahe Infos

Bezahlung auf Rechnung würde ich mir wünschen. Die zeitnahen Mitteilungen über den Stand der Dinge waren vorbildlich.
29.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung Stoff passt gut, etwas dünn, aber Klasse
30.04.2024

Daumen hoch für die gute Reklamationsbearbeitung

Ich bin absolut zufrieden mit dem Service der schnellen Reklamationsbearbeitung.
14.05.2024

Emofehlenswerter Dealer