Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
Copenhagenshoes-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Nach der Bestellbestätigung keine weiteren Infos zum Lieferstatus erhalten. Leider sind die Schuhe sehr schmal geschnitten und mussten von mir zurück gesendet werden. Und da ist dann die nächste Hürde. Es muß erstmal geprüft werden ob die Ware retourniert werden kann. Nun sind die Schuhe seit 2 Wochen beim Händler und keine Eingangsbestätigung, keine Aussage zum weiteren Verlauf und natürlich auch noch nicht das Geld zurück erhalten. Das ist für mich kein seriöses Geschäftsgebaren. Sehr schade.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

BS
Beate S.
Speyer
Super bequeme Pantolette schnelle Lieferung
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Pantoletten super bequem sind und dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 erreichen.
Sehr schön verpackt und schnelle Lieferung
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Verpackung als auch mit der Lieferzeit zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität. Wir freuen uns darauf, Ihnen wieder zu dienen!
AK
Andrea K.
Mülheim an der Ruhr
26.04.2024

Rundum zufrieden

Tolle Produkte, alles läuft reibungslos
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback, da wir jeden Tag daran arbeiten, besser zu werden, und es ist immer eine große Hilfe, von unseren Kunden zu hören. Sollten Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, können Sie uns gerne unter der Telefonnummer +45 2020 0179 kontaktieren. Wir sind werktags von 9:00 bis 15:00 Uhr für Sie da.
Alles bestens - schnelle Lieferung
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 erreichen.
Lieferung ist immer noch nicht da
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung immer noch nicht angekommen ist. Dies entspricht definitiv nicht dem Serviceniveau, das wir unseren Kunden bieten möchten, und wir nehmen Ihre Situation sehr ernst. Wir möchten Ihnen so schnell wie möglich helfen, dieses Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine Lösung finden können. Sie erreichen uns per E-Mail unter web@copenhagenhsoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr verfügbar. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Rücksendung nicht kostenfrei
30.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und schätzen Ihre Ehrlichkeit. Wie in unseren Bedingungen angegeben, bieten wir derzeit keine kostenlose Rücksendung an. Wir werden jedoch Ihre Kommentare in Betracht ziehen, um uns in Zukunft zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail unter web@copenhageneshoes.com oder telefonisch unter +452020 0179 kontaktieren. Wir stehen Ihnen werktags von 9:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung.
Ein Schuh war beschmutzt
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlich ist zu hören, dass einer Ihrer Schuhe verschmutzt war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten gerne eine Lösung für Sie finden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, uns in Zukunft zu verbessern. Sie können uns gerne per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 kontaktieren. Wir stehen Ihnen werktags von 9.00 bis 15.00 Uhr zur Verfügung und sind bereit, Ihnen zu helfen.
Schnelle Lieferung.
MI
Melanie I.
Hattingen
Alles top.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre volle Punktzahl von 5 Sternen! Wir freuen uns ungemein, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service und unseren Produkten gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr geschätzt, da es bestätigt, dass wir unser Ziel erreichen, den bestmöglichen Service und Qualität zu bieten. Obwohl Sie bereits große Zufriedenheit ausgedrückt haben, sind wir immer daran interessiert, mehr darüber zu erfahren, was wir richtig machen oder ob es weitere Aspekte gibt, die wir verbessern können. Sie sind herzlich eingeladen, uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre positiven Kommentare. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen.
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 4 Sternen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Das Hören von unseren Kunden ist entscheidend für unsere kontinuierliche Verbesserung, und Ihre Bewertung hilft uns zu verstehen, was wir gut machen und wo noch Verbesserungspotenzial besteht. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Bewertung näher erläutern könnten, damit wir ein klareres Bild davon bekommen, was wir tun können, um beim nächsten Mal die fünfte Stern zu erreichen. Sie sind herzlich eingeladen, uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind an Werktagen von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie erreichbar. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
24.04.2024
😊
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Es wäre für uns äußerst hilfreich, wenn Sie Ihre Bewertung weiter ausführen könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com zu kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anzurufen. Unser Kundenservice steht Ihnen an allen Wochentagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr zur Verfügung.
RK
Rita K.
Kümmersbruck
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sie können uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 anrufen oder eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen!
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre volle Punktzahl von 5 Sternen! Wir freuen uns ungemein zu sehen, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr geschätzt, da es unser Engagement für den besten Service stärkt. Obwohl Sie keinen spezifischen Grund angegeben haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was Ihre Erfahrung so positiv gemacht hat. Ihre Details können uns helfen sicherzustellen, dass wir diesen hohen Standard beibehalten und uns vielleicht sogar weiter verbessern. Sie sind herzlich eingeladen, uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen 🤍
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre volle Punktzahl von 5 Sternen! Wir freuen uns ungemein zu sehen, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr geschätzt, da es unser Engagement für den besten Service stärkt. Obwohl Sie keinen spezifischen Grund angegeben haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was Ihre Erfahrung so positiv gemacht hat. Ihre Details können uns helfen sicherzustellen, dass wir diesen hohen Standard beibehalten und uns vielleicht sogar weiter verbessern. Sie sind herzlich eingeladen, uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen.