Harrys-Collection- Logo - Bewertungen

Harrys-CollectionBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 01.10.2022
Harrys-Collection ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Harrys-Collection können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Harrys-Collection

14.09.2022
Ich habe hier für ein Cosplay einen Hut gekauft, alles war gut bis der Paketzusteller nach 2 Tagen das Paket liefern sollte und es auch als geliefert angegeben hat obwohl es nicht auffindbar war. Daher hab ich kurzerhand einen weiteren Hut bestellt da ich diesen dringend brauchte und ich keine Zeit für eine eventuelle Rückverfolgung hatte. Am folgetag taucht das Paket dann plötzlich vor der Tür auf obwohl ich schon einen weiteren bestellt hatte. Also habe ich kurzerhand dem Support meine Situation in einer Mail geschildert und hatte noch am selben Tag mein Geld zurücküberwiesen bekommen und die Bestellung storniert. Herausragender Support und ohne das "NUR vom Zusteller" ausgehende Schlamassel alles sehr gut! Würde hier jederzeit wieder kaufen.

08.03.2022
Die Versandkosten bei Lieferung von 12 Knöpfen waren absolut zu hoch.... Das ist schon beinahe Strassenraub!

Bewertungen für Harrys-Collection

14.09.2022
Die Hosenträgerschlaufen sind wie erwartet und beschrieben. Kauf und Lieferung verlief schnell und reibungslos. Alles bestens.
12.09.2022
Den Gürtel habe ich schon zum zweiten mal gekauft, die Qualität und Verarbeitung ist wie erwartet
05.09.2022
Schnelle und perfekte Lieferung! Halsband ist sehr schön geworden.
Preiswert und alles wie beschrieben! Schnelle Lieferung!
Hat alles wie immer super geklappt, tolle Produkte.
08.09.2022
Ware ist sehr gut, preiswert und war schnell da
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung
von G. S.
alles hervoragend geklappt.alles bestens
Schneller Service, alles Bestens. DANKE
Alles flott u ordentlich angekommen
06.09.2022
Preis/Leistungsverhältnis top.
Schnelle preiswerte Lieferung
08.09.2022
Alles bestens, keine Probleme!
Ich bin sehr zufrieden. Danke
Alles super gelaufen