shop.equine-microtec.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2020
aktualisiert am: 30.01.2023
shop.equine-microtec.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.equine-microtec.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2020
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

03.07.2022
Top Kundenservice und tolles Material! Wir haben die Fliegenausreitdecke samt Halsteil bestellt. Vorher hatte ich noch Fragen und habe angerufen. Hatte direkt den Chef dran und wir hatten ein sehr nettes Gespräch, in dem ich einiges über die noch junge Company und ihre Entstehung und Philosophie erfahren durfte. Danach hatte ich noch mit einer anderen Mitarbeiterin mehrmals Kontakt per E-Mail, auch diese sehr freundlich und hilfsbereit. Die Decke macht einen sehr wertigen Eindruck, fasst sich gut an, liegt gut und weich auf dem Pferd und hat auch die ersten Praxistests inzwischen mit Bravour bestanden. Durch die großen „Maschen“ ist die Decke sehr luftig, dank der engen feinen Fäden dazwischen kommt trotzdem auch kleines Viechzeug nicht ans Pferd. Die Decke verrutscht dank Anti-Slip-Pad auch beim Galopp nicht. Mit der Brustverbreiterung passt sie auch unserem sehr stämmigen Warmblut. Mir gefällt auch, dass das Pferd darin weniger „verpackt“ aussieht, als mit anderen Decken. Und die Ware kommt ohne Plastikverpackung und riecht auch nicht unangenehm künstlich. Wir sind rundum zufrieden und werden sicher noch weitere Produkte von Equine Microtec ausprobieren.

10.11.2022
Leider kam es nun schon zweimal vor, dass die IT, also der Shop selbst, versagt hat. Einmal wird die falsche Größe in den Warenkorb gepackt obwohl die richtige Größe ausgewählt war. Das andere Mal wurde ein Artikel fälschlicherweise als 'verfügbar' gekennzeichnet und nach 3 Tagen mitgeteilt, dass der Artikel dann noch nicht mehr auf Lager sei. Die Waren selbst haben eine gute Qualität.

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

War ein Geschenk. Ist super angekommen. Saß perfekt. Alles rundrum gut gelaufen.
16.01.2023
05.01.2023
04.01.2023
02.01.2023
08.12.2022
Sehr freundlich und entgegenkommend, zuverlässig und qualitativ einwandfrei. Die Ware ist ohne Mängel, die Decken laden sich nicht statisch auf, saugen gut auf und transportieren den Schweiß problemlos nach außen. Der Schnitt ist anatomisch korrekt und formschön, ich bin begeistert.
04.12.2022
Super schnelle Lieferung. Die Decke ist top. Für Pferde mit viel Winterfell super geeignet. Schon die zweite Decke von Equine Microtec. Immer wieder gerne. Die Schabracken sind auch pflegeleicht und Spitze in der Funktion. Pferd ist unter dem Sattel trocken.
05.12.2022
Die Produkte sind fantastisch. Gut verarbeitet und passen super. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
05.12.2022
von A. P.
Mega schnelle Lieferung, tolle Qualität und sehr gute Passform. Darüber hinaus stimmt der Preis. Danke!
06.12.2022
Super schneller Versand und eine mega tolle Verarbeitung der Produkte, ich bin sehr zufrieden damit!
08.12.2022
Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt. Umtausch/Retoure schnell und problemlos erfolgt.
06.12.2022
Super Service auch bei Reklamationen. Sehr schneller Versand. Reflexartikel sind klasse!
13.12.2022
Schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung, erstklassige Ware - absolut empfehlenswert
10.12.2022
Ich konnte nachträglich noch einen Code einlösen, der noch mit verrechent wurde. Top!