shop.equine-microtec.com

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.167 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Die Abschwitzdecke Fast-Dry passt meinem Tinker in einer Nummer größer als gewohnt. Er hat als Tinker eine kräftige Statur und viel Hals, daher passt ihm 145cm (mit 1.52cm Stockmaß) sehr gut. Die Farbe steht ihm auch sehr gut, tolle Qualität und schön verarbeitet! Im Einsatz werde ich die Decke erst ab Herbst haben, daher aktuell noch keine Aussage zur Abschwitz-funktion. Vielen Dank auch für die Kulanz, dass ich mehrere Decken bestellen konnte und nur die passende behalten konnte. (Natürlich nur unbenutzt!) Viele Grüße Marisa

29.05.2024
Der Shop funktioniert nicht gut. Die Suche nach Ware, Filter, Sortierung. Die Ware selbst ist sehr gut.

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

RP
Raquel P.
Wolfsburg
30.06.2024
Schneller Versand, Super Qualität der Produkte An der Kühldecke ist ein Magnet vernäht der ein wenig schwach ist, wodurch dieser gerne aufgeht. Dennoch sitzt die Decke super. Der Magnet hält aber sonst gut am Halsteil. Pferde lieben es. Sehr zum weiterempfehlen.
06.07.2024
Tolle Ware erhalten und zügig in der Abwicklung. Eine Ausreitdecke mit Fransen suche ich noch, da der Bauch ein Problem ist. Wir sind durch das Hochwasser und den Regen so geplagt mit Bremsen,Mücken und Co.
27.06.2024

Überragende Qualität und Top Service!

Wir haben bereits mehrere Produkte gekauft. Die Qualität ist stets überragend! Die Lieferung erfolgte immer kurzfristig und jeder Kontakt war äußerst freundlich! Definitiv nicht unsere letzte Bestellung.

Verschluss hält nicht, sehr rasche Lieferung

Die Kühldecke ist relativ klein geschnitten, für meinen Hafi ist sogar 145 cm eher knapp. Leider hält der Magnetverschluss nicht. Ansonsten eine gute Decke und sehr schnelle Lieferung!

Fliegenausreitdecke + Halsteil equine microtec

Super schnelle Lieferung & ein echt tolles Produkt. Die Decke ist luftdurchlässig u hält gleichzeitig zuverlässig die Fliegen ab, so dass man wieder entspannter ausreiten kann.
Super schnelle Antwort auf Email! Es wurde sofort reagiert und Reklamation war kein Problem, tolle Fliegendecke und mega Preis!

Zu empfehlen!

Der Versand erfolgte blitzschnell innerhalb eines Tages. Die Fliegendecke ist sehr wertig und gefällt super.

Rundum gut

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Auch ein Umtausch geht unproblematisch und schnell
05.07.2024

Alles super 👍

Hochwertige Produkte, netter Kundenservice, schneller Versand, problemlose Retouren-Abwicklung 👍
05.07.2024
Schnell, unkompliziert, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Fliegendecke passt perfekt
08.07.2024
Sehr gute Ware und sehr, sehr schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
GM
Die Lieferung war Rekordverdächtig schnell
04.07.2024
Super schnelle Bearbeitung und Zustellung
08.07.2024
Hat super geklappt. Schnelle Lieferung.
KE
Kerstin E.