shop.equine-microtec.com

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.247 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Das Material der Fliegendecke ist super, leider war der Bauchlatz etwas zu klein (schweres WB). Aber man hat mir sofort eine sog. Erweiterung zugeschickt. Wenn das auch nicht gepasst hätte, wäre eine kostenlose Retoure möglich gewesen. Sehr guter Service und super netter Kontakt! Danke

29.05.2024
Der Shop funktioniert nicht gut. Die Suche nach Ware, Filter, Sortierung. Die Ware selbst ist sehr gut.

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

Hochwertige Produkte, sehr gut verpackt und schneller Versand. Leider hat mir die Decke optisch nicht gefallen, daher ging sie zurück. Widerruf und Rücksendeettiket ging schnell und einfach. Ich wurde sogar per Mail gefragt, warum das Produkt zurückgeht, sehr netter Kontakt. Vielleicht zieht ja doch bald ein anders Produkt bei uns ein :)
Super unkomplizierte Abwicklung und rasent schneller Versand Bereits meine 5 Decke bestellt Bin nach wie vor begeistert
Super schnell, immer tolle qualitative Artikel. Immer gerne wieder.
Toller Shop und schnelle Lieferung, hat alles suepr funktioniert
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung

Abschwitzdecke

Schnelle Lieferung und die Abschwitzdecke ist genial
11.10.2024
Super Produkte .. ich habe fast jedes Produkt .
Manuela S.
Bad Driburg

Halfter

Sehr schönes Halfter und super verarbeitet
Ware, Versand shnell und unkompliziert.
Schneller Versand
28.09.2024
Alles bestens
13.10.2024
11.10.2024
28.08.2024

Tolle, innovative Produkte, die halten, was sie versprechen

Super nettes Team, dass auch am Telefon hervorragend weiterhilft. Tolle, innovative Produkte, die halten, was sie versprechen. Ich nutze schon seit einigen Jahren diverse Equine-Microtec Produkte und wurde noch nie enttäuscht. Klare Empfehlung!
25.09.2024
Produkte wie angegeben. Passen sehr gut, erfüllen ihren Zweck und sind Qualitativ sehr hochwertig! Ich würde immer wieder bestellen:)
03.09.2024
Tolles Material, einfaches Handling. Einziger Minuspunkt: der magnetische Brustverschluss. Er hält leider gar nicht.
26.08.2024

Schnelle Lieferung, nettes Personal

Super schnelle Lieferung. Tolle und sehr nette Damen am Telefon. Rücksendung von Auswahlartikel war reibungslos.
10.09.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Ein tolles Produkt! Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!