shop.equine-microtec.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
shop.equine-microtec.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.equine-microtec.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

Wir sind über eine Reiterfreundin auf Equine Microtec aufmerksam geworden, die hat uns erzählt, das die jetzt zu den Pferdedecken auch ganz tolle Kuscheldecken fürs Sofa machen. Der Bestellvorgang und die Lieferung waren sehr einfach, das Paket war schon am nächsten Tag mit der Post da. Die Decken waren sehr schön mit Schleifenband eingepackt, aber kein Plastik oder unnötiger Auffülllmüll, was echt ne Ausnahme ist. Zu den Decken: die behaupten ja, das diese schneller warm halten, als andere Decken. Nun, wir haben unsere alten Decken entsorgt und können das nicht nachprüfen, aber wir haben mal die Stoppuhr auf dem Handy bemüht. Nach weniger als einer Minute wird es unter der Decke deutlich spürbar kuschelig warm. Das die Decken auch noch sehr weich und anschmiegsam sind, können wir bestätigen, Mega! und auch 20 cm länger, als unsere Alten. Also 150 x 220, 180 x 220 usw. sind die. Da bleiben auch die Füße drunter warm. Und was wir noch gut finden, ist, das die nicht so dick und schwer sind. Selbst die ganz große Decke passt ohne Probleme in die Waschmaschine und ist sehr schnell im Trockner wieder trocken. Schade, das es nur vier Farben gibt, aber das dunkele grau passt eigentlich immer und sieht mit der kleinen Stickerei in der Ecke, sehr edel aus. Wir sind bis jetzt echt happy, das uns diese Marke empfohlen wurde. Wir geben diese Empfehlung gern auch weiter.

10.11.2022
Leider kam es nun schon zweimal vor, dass die IT, also der Shop selbst, versagt hat. Einmal wird die falsche Größe in den Warenkorb gepackt obwohl die richtige Größe ausgewählt war. Das andere Mal wurde ein Artikel fälschlicherweise als 'verfügbar' gekennzeichnet und nach 3 Tagen mitgeteilt, dass der Artikel dann noch nicht mehr auf Lager sei. Die Waren selbst haben eine gute Qualität.

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

Schon länger hatte ich ein Produkt auf der Seite von Equine microtec im Blick...nun bestellt und mich sehr wohlgefühlt. Die gesamten Benachrichtigungen per Mail waren einwandfrei und sehr zuverlässig. Es fühlte sich sicher an, dort zu bestellen!
25.01.2023

War ein Geschenk. Ist super angekommen. Saß perfekt. Alles rundrum gut gelaufen.

Kostenlose Retoure Keine Versandkosten Nette und informative Rückantworten
Ganz tolles Halfter mit Reflexfaden u. mit Strick. Alles perfekt. Danke.
Versand war gut Produkt ist toll Besser machen kann man es nicht
16.01.2023
Sehr nett verpackt und gute Qualität. Zudem schnell geliefert
Ohne Probleme schnelle Lieferung. Mit der Ware zufrieden
Wieder schnelle Lieferung, top Ware, immer gerne wieder!

Unkompliziert, schneller Versand, alles prima
25.01.2023
Perfekte Produkte, super schnelle Lieferung 👍
Sehr schöne qualitativ hochwertige Ware.
Superschneller Versand
Schnelle Lieferung